>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
40!
Dann geht's!

nee, dann is ja der 38er klar im Vorteil, weil er mit seiner Stammelf auflaufen kann
und die stärkeren Mannschaften spielen zum größten Teil mit ihren Ersatzspielern
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
40!
Dann geht's!

nee, dann is ja der 38er klar im Vorteil, weil er mit seiner Stammelf auflaufen kann
und die stärkeren Mannschaften spielen zum größten Teil mit ihren Ersatzspielern

Macht, was ihr wollt! Bin ja eh schon angemeldet......
Zur Not kauf ich mir noch en paar Spieler!  
#
@foo

Bin bereit. Wie sieht's aus?
#
hockelzock schrieb:
@foo

Bin bereit. Wie sieht's aus?

Läuft doch schon!  

Mission: Bobbes versohlen!
....von den alten Herren....
#
5:1 in den Masters gewonnen
#
0:1
#
Foofighter schrieb:

1:6  

Über die Flügel als Taktik kann ich wohl in die Tonne treten.  
#
irschendwie vermiss ich den AKU
#
SGE.Domi schrieb:

Isch aaach!
Aber ich babysitte gerade sein Team!
#
SGE.Domi schrieb:

Ja was ist denn mit dem jetzt? Seine Mannschaft wird doch offensichtlich (von ihm?) betreut. Wieso schreibt er hier nichts mehr?
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:

1:6  

Über die Flügel als Taktik kann ich wohl in die Tonne treten.    

,-)
Die grauen Männer haben zugeschlagen!
#
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Ja was ist denn mit dem jetzt? Seine Mannschaft wird doch offensichtlich (von ihm?) betreut. Wieso schreibt er hier nichts mehr?

guck ma eins oben drüber

er selber scheint genertell im internet nicht mehr so aktiv zu sein, wenn man sein forumsprofil anguckt. 1 beitrag in den letzten 30 tagen :neutral-face
#
P.S.:
Ich weiß aber auch nicht, was mit ihm los ist?!
#
SGE.Domi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:

guck ma eins oben drüber

Guck dir mal die Zeiten an. Mein Posting hab ich zeitgleich geschrieben  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE.Domi schrieb:

guck ma eins oben drüber

Guck dir mal die Zeiten an. Mein Posting hab ich zeitgleich geschrieben  ,-)

ich weiß. ich hatte nur keine lust viel zu schreiben, deshalb hab ich nur auf den obigen post verwiesen
#
Sportliche Krise bei der SpielGemeinde Frankfurt.
Nach dem frühen Ausscheiden aus den IM, ist das Team nach 2 Niederlagen in der Liga Vorletzter.
Das kommende heimspiel wird ein "Top"Spiel gegen das Tabellenschlusslicht.
Sollte hier nicht die Wende eintreten, tritt der Trainer 1amanatidis8 mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.
#
1amanatidis8 schrieb:
Sportliche Krise bei der SpielGemeinde Frankfurt.
Nach dem frühen Ausscheiden aus den IM, ist das Team nach 2 Niederlagen in der Liga Vorletzter.
Das kommende heimspiel wird ein "Top"Spiel gegen das Tabellenschlusslicht.
Sollte hier nicht die Wende eintreten, tritt der Trainer 1amanatidis8 mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

+1

Tabellenletzter nach zwei Spieltagen  :neutral-face

der Manager zieht die Reißleine und verspricht eine Umstrukturierung des Kaders !

Auf dem Transfermarkt wurde sofort zugeschlagen und das 20jährige türkische Abwehrtalent Günal Birkan vom Zweitligisten "DEAD or ALIVE" unter Vertrag genommen.
Mit einer Stärke von 3,4 kostete er knapp 3,5 Millionen Euro.

#
EAGLES ARE BACK!

dpa . Mit einem 1:0-Auswärtssieg beim TSV Lauxburg durch Siegtreffer von Alex Hußmann befreiten sich die Eagles aus der Abstiegszone und haben nun 3 Zähler auf dem Konto.

#
Dem Mitfavorit auf die ersten beiden Plätze wurde zuhause ein 0:0 abgerungen
und damit ein Platz in der oberen Tabellenhälfte mit 4 Punkten nach 2 Spieltagen gefestigt.
#
Bild:

Die "Altherrentruppe" von SG Eintracht Höchst liegt nach der ersten Woche im laufenden Spielbetrieb mehr als im Soll:
Neben dem ungefährdeten Weiterkommen in den International Masters, wurde auch in der Liga gestern der zweite Sieg eingefahren! Damit hat die SGE nun 6 Punkte bei 11:1 Toren!

Teilen