>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE.Domi schrieb:
MrMoe schrieb:
Ich hoffe  ihr habt zum Jahresausklang auch alle brav die nächste Pokalrunde erreicht! Bei Foo ist ja schon bis zur Halbzeit nichts zusammen gelaufen...den Gruselkick habe ich dann nicht weiter verfolgt.    

jap  2:1 Sieg im Pokal und 1:0 in den Masters    

Glückwunsch. Habe im Pokal den leichten Favouriten mit 3:0 nach Hause geschickt. Masters spiele ich heute erst um 23:00... :-/
#
MrMoe schrieb:
Ich hoffe  ihr habt zum Jahresausklang auch alle brav die nächste Pokalrunde erreicht! Bei Foo ist ja schon bis zur Halbzeit nichts zusammen gelaufen...den Gruselkick habe ich dann nicht weiter verfolgt.    

Jap. Nachdem ich 0:1 gegen den Außenseiter hinten war konnte ich das Spiel noch mit 4:2 drehen.
Als nächsten Gegner habe ich den 1.FC. Bamberg - Heimspiel und ich bin leichter Favorit.
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMoe schrieb:

Jap. Nachdem ich 0:1 gegen den Außenseiter hinten war konnte ich das Spiel noch mit 4:2 drehen.
Als nächsten Gegner habe ich den 1.FC. Bamberg - Heimspiel und ich bin leichter Favorit.

Ich spiele in der nächsten Runde ein Stadtderby gegen SV Frankfurt Nordend.  
#
MrMoe schrieb:

1:7 !  
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

1:7 !    

Das war eigentlich ein 0:0-Spiel...da hatte keine Mannschaft das Weiterkommen verdient!
#
Ich kann seit Tagen keine Trainingsspiele vereinbaren!
Ist das bei euch so?

#
Foofighter schrieb:
Ich kann seit Tagen keine Trainingsspiele vereinbaren!
Ist das bei euch so?

Bei mir gehts  
versuchs mal mit ganz viel liebe, dann geht das vielleicht.  
#
Schutzmaßnahme damit deine Rentner nicht so viele Spiele absolvieren müssen um ihre Gesundheit zu schonen
#
SGE.Domi schrieb:
Schutzmaßnahme damit deine Rentner nicht so viele Spiele absolvieren müssen um ihre Gesundheit zu schonen  

#
so wieder einiger massen unter den lebenden  

wünsche allen ein frohes neues

tratz abwesendheit des managers konnte die nächste pokalrunde durch einen
souveränen 5:0 Auswärtssieg erreicht werden.
#
IM-Spiel:
2:1 nach 0:1 zur Pause!
Hhhmmmm.....
#
Foofighter schrieb:
IM-Spiel:
Hhhmmmm.....  

Gewonnen?
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
IM-Spiel:
Hhhmmmm.....  

Gewonnen?

Ja!
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
IM-Spiel:
Hhhmmmm.....  

Gewonnen?

Ja!

Glückwunsch! Rentertruppe goes World Cup...  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
IM-Spiel:
Hhhmmmm.....  

Gewonnen?

Ja!

Glückwunsch! Rentertruppe goes World Cup...    

#
Bin bei den IM leider ausgeschieden. Konnte zwar zwischenzeitlich einen 3:0 Rückstand noch aufholen, musste mich letztendlich aber mit 4:3 geschlagen geben. Ganz toll auch das ich beide K.O. Spiele Auswärts antreten musste.  
Diese Saison werde ich mich nur für die silbernen IM qualifizieren. Das wird eh wieder so eine "Nichts-zu-holen"-Saison für mich. Bin gerade am überlegen meinen Kader etwas umzubauen.

In diesem Sinn eine wichtige Info für Fuuffiiee: Ich werde wohl meine beiden Sturmrentner abgeben, vielleicht wären die was für dich. Es geht um die Spieler Mihai Silivasi und Ignatios Mercouri. Kannst dir die beiden ja mal anschauen. Und falls interesse besteht sage ich dir bescheid sobald ich sie auf den TM stelle.  ,-)
#
Wie stehts bei euch?
Ich habe heute den 42er gegen mich......
#
Ich liege schonwieder 0:3 hinten.

Nach unserem Turnier werde ich wahrscheinlich den Verein verlassen...  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Ich liege schonwieder 0:3 hinten.

Nach unserem Turnier werde ich wahrscheinlich den Verein verlassen...  :neutral-face  

#
Mist:
22.min 0:1  

Teilen