1amanatidis8 schrieb: Heute Abend ist ja Pokalrunde. Nehmt ihr dort mehr oder weniger als in der Liga? Letztes Ligaspiel habe ich mal 18 € Eintritt genommen, da war es ausverkauft mit knapp 16 k Zuschauer. Davor das Spiel mit 24 € waren jedoch zu hoch angesetzt, da kamen nur 12 k (ist aber auch vom Gegner abhänhig). Möchte heute Abend gerne ne volle Bude haben, also runter unter 18 € ?
Viel weniger als in der Liga!
Mal was anderes: ist das bei euch auch so, dass sich seit Tagen übers Training kein einziger Spieler mehr verbessert?
Also ich hatte letzte Woche 11 Base Ups, kann mich also nicht beschweren. Könnte natürlich daran liegen, dass meine Team im Schnitt ungefähr 20 Jahre alt ist und deins 47.
Foofighter schrieb: Wer spielt heute Pokal? Und mit welchen Chancen?
Ich hab nen 23er Gegner. Sollte also machbar sein!
Ich spiele gegen SV Frankfurt Nordend...Stärke 33, Fanclub: Adlerf...(ront? ) Frankfurt.
Morgen gegen einen 39 im IM, Mittwoch gegen einen 38 in der Liga. Alles starke Gegner, alles Heimspiele. Danach geht meine Stammelf und meine Merchandising-Abteilung auf dem Zahnfleisch.
Ich spiele auswärts gegen einen mit Stärke 20, meine Formation hat Stärke 13,8. Mit nen 5er Abwehrriegel probieren die 0 zu halten und ab der 60. Minute durch die bessere Kondition vollgas geben
Nevermeyer-1 schrieb: Ich spiele auswärts gegen einen mit Stärke 20, meine Formation hat Stärke 13,8. Mit nen 5er Abwehrriegel probieren die 0 zu halten und ab der 60. Minute durch die bessere Kondition vollgas geben
Nevermeyer-1 schrieb: Ich spiele auswärts gegen einen mit Stärke 20, meine Formation hat Stärke 13,8. Mit nen 5er Abwehrriegel probieren die 0 zu halten und ab der 60. Minute durch die bessere Kondition vollgas geben
Alles Gute!
Danke
Das 5-3-2 System war bislang sehr erfolgreich. Gegen einen 18er 3:0 gewonnen und gegen einen 22er 1:1 gespielt, von daher glaube ich auch heute an einen Sieg
Alles Gute!
Danke
Das 5-3-2 System war bislang sehr erfolgreich. Gegen einen 18er 3:0 gewonnen und gegen einen 22er 1:1 gespielt, von daher glaube ich auch heute an einen Sieg
Alles Gute!
Danke
P.S.: für dich reichts immernoch auch ohne Techniker....
Noch, mein Lieber!
Also ich hatte letzte Woche 11 Base Ups, kann mich also nicht beschweren. Könnte natürlich daran liegen, dass meine Team im Schnitt ungefähr 20 Jahre alt ist und deins 47.
Ihr fagt euch warum? Der älteste Spieler kommt aus Großbritannien un ist 38 Jahre alt!
Du kleiner Frechling!
Bei nächster Gelegenheit zieh ich dir die Hammelbeine lang!!!
Und mit welchen Chancen?
Ich hab nen 23er Gegner. Sollte also machbar sein!
wieso? kommen deine rentner dann mit ihren rohrstöcken?
Ich spiele gegen SV Frankfurt Nordend...Stärke 33, Fanclub: Adlerf...(ront? ) Frankfurt.
Morgen gegen einen 39 im IM, Mittwoch gegen einen 38 in der Liga. Alles starke Gegner, alles Heimspiele. Danach geht meine Stammelf und meine Merchandising-Abteilung auf dem Zahnfleisch.
Das wird schwer.
Zum Glück ist seine Truppe konditionell am Boden......
Überhaupt hab ich, außer heute, nur Auswärtsspiele in dieser Woche.
Wo soll denn die Kohle für die Sauerstoffzelte herkommen?
Musst du deiner Truppe halt mal die Wochenration Corega Tabs streichen.
Mit nen 5er Abwehrriegel probieren die 0 zu halten und ab der 60. Minute durch die bessere Kondition vollgas geben
Alles Gute!
Und:
wir binden uns ein Bein auf den Rücken...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...
und zwar das, des Nebenmannes!
Danke
Konter?
Spiele daheim gegen nen 32er. Bin leicht stärker und hoffe natürlich das ich weiterkomme.
Abwehrriegel
Wird Zeit, daß es keine Sofortheilungskarten mehr gibt!
Der zählt doch nicht!