>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Yes:
1:0 !
#
1:0 gegen nen 2 punkte stärkeren
#
Schließe ich mich euch an. 1:0 für mich  
#
Ich presch mal nach vorn:
2:0
#
3:0  
Die Rentner drehen jetzt auf!
#
Foofighter schrieb:

pass auf dass se keenen herzinfarkt bekommen ,-)

lieg nach 26 minuten 3:1 hinten    
#
Foofighter schrieb:

und wir haben gerade mal die 26te Minute........
#
3:2 hinten, alles nach vorne gelegt :neutral-face
#
Nach 0:1 Rückstand Spiel gedreht...die vor kurzem vom mehrmaligen Meister der ersten brasilianischen Meister verpflichtete 20-jährige Wunderwaffe auf der rechten Aussenbahn macht dabei das zwischenzeitliche 1:1.

Hoffentlich spielt der weiter so und fängt nicht an seine Lebensmittel an der Tanke zu kaufen und durch Laktattests zu fallen.
#
Hahhaaaaa, im Pokal auswärts 2:3 gewonnen
gegen ne 130 Mille-Truppe.

Der wird schön abkotzen  
#
4:0  
#
3:0 und noch 20 Minuten zu spielen.

Ärgerlich das nen Abwehrspieler verletzt ist. Ok der Ersatzmann hat mit 3,4 nur 0,2 Stärkepunkte weniger.
Aber ich meine hier gelesen zu haben es gibt wieder die Karte um Verletzte sofort zu heilen. Ich ahne schon wieso...  
#
5:0
#
Wow:
über 200000 Euro Einnahmen heute!
Ausverkauft bei 9 Euro Eintritt!
#
6:0
#
Foofighter schrieb:
Wow:
über 200000 Euro Einnahmen heute!
Ausverkauft bei 9 Euro Eintritt!

Bei mir sind's nicht mal 14.000...egal, bei 18€ sind's trotzdem knapp 240k.    War das nicht mal so, dass man in Pokalspielen mehr verlangen kann als in der Liga???

Und jetzt wohl auch noch Verlängerung...extra 5 Spieler geschont und dafür muss der Rest jetzt 120 Minuten ran und fliegt evtl. sogar raus. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.  :neutral-face
#
Hab 4:0 gewonnen. Bei 12 € Eintritt waars so gut wie ausverkauft mit 17 k, 200 k Einnahmen sind ok. Hab aber gehofft es sind mehr.  
Merchandisisng boomt aber heute. Wäre ich nicht so schlampig und hätte so oft leere Regale mehrmals am Tag, wären mehr als 70 k bis jetzt drinne  
#
der waeschi macht wirklich en turnier
#
6:5 gewonnen    
#
SGE.Domi schrieb:
der waeschi macht wirklich en turnier  

Sehr geil  

Teilen