>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Ich bin völlig euphorisiert:

Moe und meiner Einer rocken Europa!  
#
@ballsportguerilla:
dein Schuhschwanz geht mir gewaltig auf den Sack!  
#
Foofighter schrieb:
@ballsportguerilla:

und ich dachte bis heut: der kann nix
#
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
@ballsportguerilla:

und ich dachte bis heut: der kann nix

seine rentner dopen nur ,-)  
#
#
Hab seit gut einer Woche ne eigene Jugend und endlich zum ersten Mal bei Scouting Erfolg gehabt. Hab nen Torwart mit 2,2 gezogen, ansonsten habe ich immer nur die Mindeststärke bekommen.

Nun hab ich ja das Problem das man nur ein Spieler pro Spiel beobachten kann.
Hab ein Außenspieler der 2 mal hintereinander 5 Sterne bekommen hat.

Soll ich den Außenspieler beobachten oder meinen neuen Torwartstar?

Steigen eigentlich die Stärken in der Jugend schneller?
Weil ansonsten könnte ich den Torwart ja gleich hoch ziehen.
#
Das Geile ist das der Torwart Heribert mit Vornamen heißt  

Eigentlich wollte ich meinen Torwart den Spitznamen Attila geben, aber da gibt es bestimmt noch bessere Möglichkeiten  
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Eigentlich wollte ich meinen Torwart den Spitznamen Attila geben, aber da gibt es bestimmt noch bessere Möglichkeiten    

Spitzname "Zement" wäre stark. Kannst den aber auch erst ziehen wenn du ihn komplett beobachtet hast. Davon abgesehen entwickeln sich Spieler tendenziell nach dem Hochziehen besser. Hängt natürlich von Co-Trainer, Jugendtrainer, Trainingsgebäude etc pp. ab, aber wenn man da nichts ganz extreme Diskrepanzen hat, dann immer möglichst schnell hochziehen, den Kollegen.
#
MrMoe schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Spitzname "Zement" wäre stark. Kannst den aber auch erst ziehen wenn du ihn komplett beobachtet hast. Davon abgesehen entwickeln sich Spieler tendenziell nach dem Hochziehen besser. Hängt natürlich von Co-Trainer, Jugendtrainer, Trainingsgebäude etc pp. ab, aber wenn man da nichts ganz extreme Diskrepanzen hat, dann immer möglichst schnell hochziehen, den Kollegen.

Okay, danke für die Infos.

Und der Spitzname  "Zement" ist geritzt  
#
Leute, ich habt warscheinlich bemerkt, dass ich immer seltener im Forum bin. Der Grund: Ich hab vor bald mit GU aufzuhören. Es macht mir irgendwie keinen so großen Spass mehr, wie es mir am Anfang gemacht hat.
Ich werde meinen Premiumaccount (noch 34 Tage) noch komplett  nutzen aber dann hör ich definitiv auf. Es hat mit euch im Forum großen Spass gemacht. Und vielleicht schau ich trotzdem irgendwann nochmal hier vorbei, um Einsteiger auch ein bisschen zu beraten
Viel Spass wünsch ich euch allen noch weiterhin
#
Janorino schrieb:
Leute, ich habt warscheinlich bemerkt, dass ich immer seltener im Forum bin. Der Grund: Ich hab vor bald mit GU aufzuhören. Es macht mir irgendwie keinen so großen Spass mehr, wie es mir am Anfang gemacht hat.
Ich werde meinen Premiumaccount (noch 34 Tage) noch komplett  nutzen aber dann hör ich definitiv auf. Es hat mit euch im Forum großen Spass gemacht. Und vielleicht schau ich trotzdem irgendwann nochmal hier vorbei, um Einsteiger auch ein bisschen zu beraten

Sehr bedauerlich.  
Stagnierst du grad in der Liga oder stören dich die Stars zu sehr?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Janorino schrieb:

Sehr bedauerlich.  

ich weiß es nicht was mich stört. Steig höchstwarscheinlich in die nächste liga auf, aber das mit den Stars ist bestimmt ein Faktor, der mir auf die nerven geht.
#
Janorino schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Janorino schrieb:

Sehr bedauerlich.  

ich weiß es nicht was mich stört. Steig höchstwarscheinlich in die nächste liga auf, aber das mit den Stars ist bestimmt ein Faktor, der mir auf die nerven geht.  

Das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich mein ich spiel noch in Liga 8, da merkt man das noch nicht so. Da nervt mich eher das da nicht jeder regelmäßig online ist. Aber ich bin auch gespannt, ob ich in den nächsten Saisons überhaupt bestehen kann, wenn ich nicht dauernd Stars kaufe...
#
Schalke-Hannover ist dermassen langweilig!
Hat jemand Bock auf richtigen Fussball?  
#
Foofighter schrieb:

schickst du mir nen code?
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:

schickst du mir nen code?  

Ja!
#
wer hat schon nen spieler namenns Rammler

und dann noch als spitzname karniggel, foofieh du bist genial
#

Was gehten da schon wieder ab?  
#
Foofighter schrieb:

Was gehten da schon wieder ab?    

2:2 ich spiel jetzt schon mit 28,8  ,-)
#
Hab nochmal ne Frage bezüglich der Jugendarbeit.
Ab Wann kann man einen Spieler hoch ziehen?
Etwa erst wenn man alle 5 Beobachtungsstufen fertig hat?
Hab einen Spieler der 19 ist und in einer Woche 20 wird...

Teilen