Nevermeyer-1 schrieb: Hab nochmal ne Frage bezüglich der Jugendarbeit. Ab Wann kann man einen Spieler hoch ziehen? Etwa erst wenn man alle 5 Beobachtungsstufen fertig hat? Hab einen Spieler der 19 ist und in einer Woche 20 wird...
Ja! Die 20 Jahre machen nix, solange du ihn beobachtest!
Nevermeyer-1 schrieb: Hab nochmal ne Frage bezüglich der Jugendarbeit. Ab Wann kann man einen Spieler hoch ziehen? Etwa erst wenn man alle 5 Beobachtungsstufen fertig hat? Hab einen Spieler der 19 ist und in einer Woche 20 wird...
Ja! Die 20 Jahre machen nix, solange du ihn beobachtest!
HZ und 4:0 gegen den Letzten. So lobe ich mir das. Wollte ihn zwar zerstören und ne Karte "Alles nach vorne" legen, aber am Ende springt dann wohl "nur" ein 6:0 raus und es lohnte sich nicht mal. Spare mir dann doch die Karte und ihm die Gegentore. Gutmensch welcher ich bin
leider 1:0 verloren gegen den tabellen ersten war zu erwarten (aber ich hasse das vor allem bei dem namen devils betze) aber er ist ca 11 punkte stärker und musste ne karte legen der .... (Freistösse schinden was ne Kackkarte)
SGE.Domi schrieb: Mach grad ne Aktualisierung der Liste mit dem neuen feature. Soll ich AKUs Team mit reinnehmen?
Mach AKUs Team ruhig mit rein. Der Verein wird ja aktuell weiter geführt (und ist zur Zeit auf Kurs 5. Liga ). Und ganz inaktiv scheint er auch nicht zu sein, er hat nämlich heute ein Freundschaftsspiel was ich nicht angeleiert habe. Oder war das der Foofie?
SGE.Domi schrieb: Mach grad ne Aktualisierung der Liste mit dem neuen feature. Soll ich AKUs Team mit reinnehmen?
Mach AKUs Team ruhig mit rein. Der Verein wird ja aktuell weiter geführt (und ist zur Zeit auf Kurs 5. Liga ). Und ganz inaktiv scheint er auch nicht zu sein, er hat nämlich heute ein Freundschaftsspiel was ich nicht angeleiert habe. Oder war das der Foofie?
Nee, ich war das nicht!
Apropos: wer hat Zeit und Lust?
morgen evtl? heut gehts nimma, weil ich noch Pokal hab. (BÄÄM) Aber morgen hätt ich Zeit und Lust
Nee, ich war das nicht!
Apropos: wer hat Zeit und Lust?
morgen evtl? heut gehts nimma, weil ich noch Pokal hab. (BÄÄM) Aber morgen hätt ich Zeit und Lust
Ich kann auch nicht weil ich heute Pokal (BÄÄM) und morgen International Masters (BÄÄM BÄÄM BÄÄM) haben... ,-)
Und los gehts. Bin der Underdog und spiele Auswärts. Was mich am Gegner doch wundert: Auf den Flügelpositionen spielen MF´ler. Und in der Abwehr kriechen die 2 Innenverteiger aufm Zahnfleisch mit Frische 26 und 61. Sein Team ist überhaupt nicht ganz so frisch, ich hoffe das ist ne kleine Chance für mich. Wäre toll wenn meine 125% Kontertaktik mal aufgeht ^^
Ja!
Die 20 Jahre machen nix, solange du ihn beobachtest!
Okay, danke Foo!
War bis eben noch inne Kneipe, dumm gelaufen -.-
Gutmensch welcher ich bin
Jatzt hab ich schon insgesamt 3 Verletzte und das Spiel heut hab ich auc nicht gewonnen sondern nur 0:0
(aber ich hasse das vor allem bei dem namen devils betze)
aber er ist ca 11 punkte stärker und musste ne karte legen der ....
(Freistösse schinden was ne Kackkarte)
Du kannst mein Team rausnehmen. Ich spiel seit letzter Woche net mehr.
Nee, ich war das nicht!
Apropos:
wer hat Zeit und Lust?
morgen evtl?
heut gehts nimma, weil ich noch Pokal hab. (BÄÄM)
Aber morgen hätt ich Zeit und Lust
Ich kann auch nicht weil ich heute Pokal (BÄÄM) und morgen International Masters (BÄÄM BÄÄM BÄÄM) haben... ,-)
Was mich am Gegner doch wundert: Auf den Flügelpositionen spielen MF´ler. Und in der Abwehr kriechen die 2 Innenverteiger aufm Zahnfleisch mit Frische 26 und 61. Sein Team ist überhaupt nicht ganz so frisch, ich hoffe das ist ne kleine Chance für mich.
Wäre toll wenn meine 125% Kontertaktik mal aufgeht ^^
Mist...jetzt hat er auch gemeiert. 0:1. :neutral-face