>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Finale!  

Hatte mir extra für das Spiel heute einen alten Sack im Sturm gekauft, weile meine beiden Stammstürmer gesperrt waren...hat gleich zwei Buden gemacht und sich dann verletzt, 25 Tage Pause. Wenn ihn jemand haben will, er ist auf der Transferliste. Könnte vom Alter her in Foofis Anforderungsprofil passen.  
#
MrMoe schrieb:
Finale!  

Hatte mir extra für das Spiel heute einen alten Sack im Sturm gekauft, weile meine beiden Stammstürmer gesperrt waren...hat gleich zwei Buden gemacht und sich dann verletzt, 25 Tage Pause. Wenn ihn jemand haben will, er ist auf der Transferliste. Könnte vom Alter her in Foofis Anforderungsprofil passen.    

Glückwunsch!!!

25 Tage ist ja schon ein Drittel einer Saison... nee, lass mal   Zumal ich ja von der Stärke bislang nur träumen kann  
#
#
Foofighter schrieb:

Huuuuui, das war aber ein enges Höschen...Ausgleich erst in der 90. Minute...    
#
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:

Huuuuui, das war aber ein enges Höschen...Ausgleich erst in der 90. Minute...      

Der Typ hatte ne Karte gelegt!
Und ich hatte das versäumt.......
#
1amanatidis8 schrieb:
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?

Dann dürfte der normalerweise eigentlich garnicht mehr dabei sein. Ich bin mir relativ sicher das zum Saisonende alle gelöscht werden die dann länger als 6 Wochen inaktiv waren. Deine Chancen müssten also sehr hoch sein.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Dann dürfte der normalerweise eigentlich garnicht mehr dabei sein. Ich bin mir relativ sicher das zum Saisonende alle gelöscht werden die dann länger als 6 Wochen inaktiv waren. Deine Chancen müssten also sehr hoch sein.

So wie ich es gelesen habe: Nach dem letzten Spieltag werden alle inaktiven Vereine erst an das Tabellenende gesetzt und müssen dann den Abstieg bis auf die unterste Ebene durchmachen, wo sie schliesslich gelöscht werden. Ihre Spieler landen nach und nach auf dem Transfermarkt.

Der wandert nun also immer tiefer? Kann mir vorstellen das er deshalb aus der oberen Liga zu mir versetzt wurde.
Möchte nämlich noch nicht aufsteigen, da ich mit Stärke 36 bisher nicht Konkurrenzfähig wäre eine Liga höher. Da komme ich doch besser jetzt ne Weile oben mitzuspielen in meiner Liga, als aufsteigen und gg. den Abstieg oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So wie ich es gelesen habe: Nach dem letzten Spieltag werden alle inaktiven Vereine erst an das Tabellenende gesetzt und müssen dann den Abstieg bis auf die unterste Ebene durchmachen, wo sie schliesslich gelöscht werden. Ihre Spieler landen nach und nach auf dem Transfermarkt.

Der wandert nun also immer tiefer? Kann mir vorstellen das er deshalb aus der oberen Liga zu mir versetzt wurde.
Möchte nämlich noch nicht aufsteigen, da ich mit Stärke 36 bisher nicht Konkurrenzfähig wäre eine Liga höher. Da komme ich doch besser jetzt ne Weile oben mitzuspielen in meiner Liga, als aufsteigen und gg. den Abstieg oder?

Ah okay, kann natürlich auch sein. Er wird aber definitiv in der Gesamtabrechnung hinter dir stehen.

Ich würde dir dann auch raten in deiner jetzigen Liga zu bleiben. Der Frust in einer höheren Liga zu spielen und dort kein Land zu sehen ist größer als die Freude über den Aufstieg. Spiele jetzt zum zweiten mal in der 6. Liga und habe auch diesmal keine großen Chancen, eventuell Relegationsplatz. Aber das ist nicht wirklich spaßig.
#
"Dear MrEskimoe, your next training match is cancelled because of an upcoming international masters match."

#
Also ich bin auch schon mal aufgestiegen, obwohl ich wusste, dass ich da kein Land sehe...habe dann gleich zu Beginn (bzw kurz vorher damit die Neuen den Erfahrungsbonus bekommen) einen radikalen Umbruch gemacht und viele junge Leute geholt. Nach dem Abstieg bin ich gleich wieder aufgestiegen und jetzt auch als Aufsteiger vorne mit in der Liga dabei.

Ist schwierig zu sagen, ob man den Weg gehen will...für mich persönlich war das ganz gut und dementsprechend werde ich auch versuchen aufzusteigen, obwohl ich dann wieder kein Land sehe. Aber dann gibt's halt den nächsten Kadertausch, nur dieses Mal auf einem höheren Niveau.  
#
Spiele heute Abend gegen den zweiten, dieser spielt immer mit 100% Pressing. Irgendwelche Tipps wie ich dem entgegen treten sollte? Seine letzten Gegner haben es immer mit Powerplay versucht und sind gescheitert. Sollte ich es dann mal mit Konter versuchen? Ist btw. 11 Punkte stärker als ich.
#
MrMagicStyle schrieb:
Spiele heute Abend gegen den zweiten, dieser spielt immer mit 100% Pressing. Irgendwelche Tipps wie ich dem entgegen treten sollte? Seine letzten Gegner haben es immer mit Powerplay versucht und sind gescheitert. Sollte ich es dann mal mit Konter versuchen? Ist btw. 11 Punkte stärker als ich.

ja mach das.
Am besten noch mit Manndeckung um seinem Pressing noch verstärkt entgegen zu wirken.  
#
Janorino schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

ja mach das.
Am besten noch mit Manndeckung um seinem Pressing noch verstärkt entgegen zu wirken.    

Und dann 4-4-2 oder 4-2-4 mit den Flügelspielern am unteren Ende der oberen Quadrate?
#
MrMoe schrieb:
"Dear MrEskimoe, your next training match is cancelled because of an upcoming international masters match."

Hab ich auch bekommen!  

Apropos:
wann gibt's eigentlich diese unglaublichen Geldprämien?
Wir müssten doch jetzt schon bei 1,5 Mio liegen.......
Oder versteh ich da was falsch?
#
MrMagicStyle schrieb:

Nicht antreten!  ,-)
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Nicht antreten!  ,-)  

Mit einem offensiven 0-0-0 oder lieber abwartend im Kabinengang?
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

Hab ich auch bekommen!  

Apropos:

Ja, tust du.    ,-)  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

Hab ich auch bekommen!  

Apropos:

Ja, tust du.    ,-)    

Dann erklärs mir!  
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:

Hab ich auch bekommen!  

Apropos:

Ja, tust du.    ,-)    

Dann erklärs mir!    

Steht doch alles da...die 500.000 gab's für die Verlierer der HFs, die Millionen gibt's für den Verlierer des Finales. Hast du noch schlechtere Augen als deine Rentnertruppe?      

Teilen