>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich zieh jetzt einfach diese Saison durch, mit der  bisherigen Strategie, alles gewinnen zu wollen.
Ab nächster Saison, die dann wohl in Liga 6 stattfindet, gehe ich dann tatsächlich mehr auf die Jugend!
Wenns nix mehr zu gewinnen gibt, ist das dann eben die Herausforderung!    


Also aus deiner Truppe eine schlagkräftige junge zu formen, dürfte Herausforderung genug sein...und da werden 2,5 Mio nicht mal annähernd reichen.    


Muss ja nicht von jetzt auf gleich passieren!
Aber:
welche Titel sollen die alten Herren denn noch holen?


Es gibt auch Titel in Ligen über der siebten...und die sollen nicht ganz so einfach zu realisieren sein.  
#
2:0 Heimsieg 4 Platz zu Saisonhalbzeit erreicht.

Leider hat sich mal wieder einer Verletzt
(schon 2 Mittelfeldspieler... und auch noch die aus der ersten 11)
aber egal nun gehts ja darum Platz 5 zuerreichen
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich zieh jetzt einfach diese Saison durch, mit der  bisherigen Strategie, alles gewinnen zu wollen.
Ab nächster Saison, die dann wohl in Liga 6 stattfindet, gehe ich dann tatsächlich mehr auf die Jugend!
Wenns nix mehr zu gewinnen gibt, ist das dann eben die Herausforderung!    


Also aus deiner Truppe eine schlagkräftige junge zu formen, dürfte Herausforderung genug sein...und da werden 2,5 Mio nicht mal annähernd reichen.    


Muss ja nicht von jetzt auf gleich passieren!
Aber:
welche Titel sollen die alten Herren denn noch holen?


Nationaler Pokalsieger?
#
servus leude, alles gut bei euch?

wie stehts um eure clubs?
#
AKUsunko schrieb:
servus leude, alles gut bei euch?

wie stehts um eure clubs?


ich hab die geschäftsstelle bis 7,1 gebaut und spar den rest der saison und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann kann ich zum start der neuen saison für ~14 Mio. einkaufen

tabellensituation: wie erhofft vierter. maximal höchster platz ohne aufzusteigen
#
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
servus leude, alles gut bei euch?

wie stehts um eure clubs?


ich hab die geschäftsstelle bis 7,1 gebaut und spar den rest der saison und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann kann ich zum start der neuen saison für ~14 Mio. einkaufen

tabellensituation: wie erhofft vierter. maximal höchster platz ohne aufzusteigen  


respekt

scheint ja gut zu laufen
#
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
servus leude, alles gut bei euch?

wie stehts um eure clubs?


ich hab die geschäftsstelle bis 7,1 gebaut und spar den rest der saison und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann kann ich zum start der neuen saison für ~14 Mio. einkaufen

tabellensituation: wie erhofft vierter. maximal höchster platz ohne aufzusteigen  


respekt

scheint ja gut zu laufen


naja. ich spiele seit dem 2. märz. seitdem habe ich gerademal 1,5 mio. in spieler investiert, und den rest in personal und infrastruktur. daher bekomme ich schneller als meine ligakonkurrenten viel geld zusammen und ih´ch kann mir spieler unter 25 jahren leisten (ja, foofieh, sowas gibts) ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AKUsunko schrieb:
servus leude, alles gut bei euch?

wie stehts um eure clubs?


ich hab die geschäftsstelle bis 7,1 gebaut und spar den rest der saison und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann kann ich zum start der neuen saison für ~14 Mio. einkaufen

tabellensituation: wie erhofft vierter. maximal höchster platz ohne aufzusteigen  


respekt

scheint ja gut zu laufen


naja. ich spiele seit dem 2. märz. seitdem habe ich gerademal 1,5 mio. in spieler investiert, und den rest in personal und infrastruktur. daher bekomme ich schneller als meine ligakonkurrenten viel geld zusammen und ih´ch kann mir spieler unter 25 jahren leisten (ja, foofieh, sowas gibts) ,-)  


hast du immernoch sone rentnertruppe foofieh??  
#
AKU ist wieder da !  

und stänkert sofort rum........
#
Foofighter schrieb:
AKU ist wieder da !  

und stänkert sofort rum........  




zumindest halb. g-u wird wohl nix mehr, aber im forum will ich wieder öfter unterwegs sein
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKU ist wieder da !  

und stänkert sofort rum........  




zumindest halb. g-u wird wohl nix mehr, aber im forum will ich wieder öfter unterwegs sein


genau wie ich das auch machen werd aku
Ich bin nämlich auch bald weg von GU.
BtW Foofie wie wärs?
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKU ist wieder da !  

und stänkert sofort rum........  




zumindest halb. g-u wird wohl nix mehr, aber im forum will ich wieder öfter unterwegs sein


genau wie ich das auch machen werd aku
Ich bin nämlich auch bald weg von GU.
BtW Foofie wie wärs?  


Gerne!
Aber, erstaunlicherweise bin ich grad transfermässig unterwegs.  ,-)
Musst dich bitte noch etwas gedulden! ,-)
#
Übrigens ich bin der Meinung, dass man meine Truppe nicht als Rentnertruppe bezeichnen kann, da sie selbst dafür eigtl. schon zu alt sind!!  
#
Jemand Lust auf ein Trainingskick? Stärke 26,8 möchte getestet werden  
#
Janorino schrieb:
Übrigens ich bin der Meinung, dass man meine Truppe nicht als Rentnertruppe bezeichnen kann, da sie selbst dafür eigtl. schon zu alt sind!!    


Jetzt geht's!
#
ok ich schick dir den Code
#
Foofighter schrieb:
Janorino schrieb:
Übrigens ich bin der Meinung, dass man meine Truppe nicht als Rentnertruppe bezeichnen kann, da sie selbst dafür eigtl. schon zu alt sind!!    


Jetzt geht's!  


Du müsstest dich allerdings anmelden!?  
#
Janorino schrieb:
Übrigens ich bin der Meinung, dass man meine Truppe nicht als Rentnertruppe bezeichnen kann, da sie selbst dafür eigtl. schon zu alt sind!!    



Die sind ja noch älter als meine!  
#
Deswegen sind deine ja auch NUR Rentner
Und meine............ ka


Teilen