MrMoe schrieb: Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face
MrMoe schrieb: Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face
ich bin eigentlich jeden Tag online, könnte Teamsitten
Ist das schon geklärt? Ansonsten kann ich's machen, sitz tagsüber sowieso vorm Rechner!
Nevermeyer-1 schrieb: @Ama: Hat es eigentlich was genützt einen sehr guten PR-Manager zu haben?
Das bringt dir auf jeden Fall etwas, da ein besserer PR-Manager höhere Prozente in jeder Verhandlungsrunde hat. Du machst da also mal pro kompletter Verhandlung min. 10% mehr als mit einem schlechteren PR-Manager.
So, heute heißt es in den IM noch mal einen Sieg zu holen, dann ist die K.O.-Runde auch noch möglich. Den Relegationsplatz habe ich mir neulich selbst verbockt weil ich vergessen habe meine Aufstellung zu ändern. Naja, so kann ich sicher für die 7.Liga planen. AKU muss heute unbedingt 3 Punkte holen, sonst sind die Lichter in der Vorrunde schon aus.
Nevermeyer-1 schrieb: @Ama: Hat es eigentlich was genützt einen sehr guten PR-Manager zu haben?
Wie schon erwähnt ist das wirklich gut, bekommst viel bessere Konditionen. Was ich aber nicht mehr mache ist die Weiterbildung bei den Mitarbeitern zumindest bei den mit Fähigkeit unter 70. Da schalte ich lieber ne Stellenanzeige, und ab wann schicke ich diese auf Fortbildungen.
Heute im IM gehts bei mir auch um alles. Ich brauch nen Sieg, aber ich bin guter Hoffnung. Hinspiel ist gut gelaufen, keine Verletzten, alle sind Frisch. Kondition könnte zwar besser sein, aber die meines Gegners ist im Durchschnitt bei 45 während ich da ca. 71 habe.
Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus? Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Nevermeyer-1 schrieb: Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus? Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen
Liebend gerne! Aber 3 Wochen pack ich nicht!
ich bin eigentlich jeden Tag online, könnte Teamsitten
Ja ich
Dann auf!
Ist das schon geklärt?
Ansonsten kann ich's machen, sitz tagsüber sowieso vorm Rechner!
Das bringt dir auf jeden Fall etwas, da ein besserer PR-Manager höhere Prozente in jeder Verhandlungsrunde hat. Du machst da also mal pro kompletter Verhandlung min. 10% mehr als mit einem schlechteren PR-Manager.
So, heute heißt es in den IM noch mal einen Sieg zu holen, dann ist die K.O.-Runde auch noch möglich. Den Relegationsplatz habe ich mir neulich selbst verbockt weil ich vergessen habe meine Aufstellung zu ändern. Naja, so kann ich sicher für die 7.Liga planen.
AKU muss heute unbedingt 3 Punkte holen, sonst sind die Lichter in der Vorrunde schon aus.
aber das gute endlich mal alle an board, mal sehn wieviele verletzte es dann heute gibt. geht ja gar nicht das meine med. abt. nix zu tun hat
drücke allen die daumen heute
viel glück an alle
Wie schon erwähnt ist das wirklich gut, bekommst viel bessere Konditionen.
Was ich aber nicht mehr mache ist die Weiterbildung bei den Mitarbeitern zumindest bei den mit Fähigkeit unter 70. Da schalte ich lieber ne Stellenanzeige, und ab wann schicke ich diese auf Fortbildungen.
Heute im IM gehts bei mir auch um alles. Ich brauch nen Sieg, aber ich bin guter Hoffnung. Hinspiel ist gut gelaufen, keine Verletzten, alle sind Frisch. Kondition könnte zwar besser sein, aber die meines Gegners ist im Durchschnitt bei 45 während ich da ca. 71 habe.
Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.
Viel Erfolg für die heutigen Spiele!
Welchen Vertrag welchen Mitarbeiters meinst du?
AKU führt nach 10 Minuten mit 1:0.
und erhöht in der 11. Minute auf 2:0.... ,-)
und erhöhe in der 60. Minute auf 2:4... ,-)
und baut in der 15. Minute auf 3:0 aus...
und kassiere in der 67. Minute das 3:4...