>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face  

Liebend gerne! Aber 3 Wochen pack ich nicht!  
#
MrMoe schrieb:
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face  

ich bin eigentlich jeden Tag online, könnte Teamsitten
#
Hat einer Bock auf ein adhoc?
#
Foofighter schrieb:

Ja ich
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:

Ja ich

Dann auf!  
#
MrMoe schrieb:

Ist das schon geklärt?
Ansonsten kann ich's machen, sitz tagsüber sowieso vorm Rechner!
#
@Ama: Hat es eigentlich was genützt einen sehr guten PR-Manager zu haben?
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Das bringt dir auf jeden Fall etwas, da ein besserer PR-Manager höhere Prozente in jeder Verhandlungsrunde hat. Du machst da also mal pro kompletter Verhandlung min. 10% mehr als mit einem schlechteren PR-Manager.

So, heute heißt es in den IM noch mal einen Sieg zu holen, dann ist die K.O.-Runde auch noch möglich. Den Relegationsplatz habe ich mir neulich selbst verbockt weil ich vergessen habe meine Aufstellung zu ändern. Naja, so kann ich sicher für die 7.Liga planen.  
AKU muss heute unbedingt 3 Punkte holen, sonst sind die Lichter in der Vorrunde schon aus.
#
Muss heute im IM auch unbedingt nen 3er holen sonst siehts schlecht aus.

aber das gute endlich mal alle an board,   mal sehn wieviele verletzte es dann heute gibt. geht ja gar nicht das meine med. abt. nix zu tun hat  

drücke allen die daumen heute
#
ich wär mit nem sieg heute schon durch

viel glück an alle
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Wie schon erwähnt ist das wirklich gut, bekommst viel bessere Konditionen.
Was ich aber nicht mehr mache ist die Weiterbildung bei den Mitarbeitern zumindest bei den mit Fähigkeit unter 70. Da schalte ich lieber ne Stellenanzeige, und ab wann schicke ich diese auf Fortbildungen.

Heute im IM gehts bei mir auch um alles. Ich brauch nen Sieg, aber ich bin guter Hoffnung. Hinspiel ist gut gelaufen, keine Verletzten, alle sind Frisch. Kondition könnte zwar besser sein, aber die meines Gegners ist im Durchschnitt bei 45 während ich da ca. 71 habe.
#
Heute geht's gegen den Foofie    aus Iran. Da er nur 2 Punkte schwächer ist als ich, wird's wohl ein knappes Spiel. Bei einem Sieg wär ich durch.
#
Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus?
Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.

Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen  

Viel Erfolg für die heutigen Spiele!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie sieht denn dein aktueller Vertrag aus?
Mein Kumpel hat es mit +60 (64 dann eingestellt) ausprobiert und die ersten Verträge waren wirklich nur minimal besser.

Ich kann heute in den IM schon schaffen endgültig weiter zu kommen. Und mit etwas Schützenhilfe ist mir dann auch der erste Platz nicht mehr zu nehmen  

Viel Erfolg für die heutigen Spiele!

Welchen Vertrag welchen Mitarbeiters meinst du?
#
So, zur Halbzeit führe ich mit 2:3 im Auswärtsspiel.

AKU führt nach 10 Minuten mit 1:0.
#
MrMagicStyle schrieb:

und erhöht in der 11. Minute auf 2:0.... ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:

und erhöhe in der 60. Minute auf 2:4... ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

und erhöht in der 11. Minute auf 2:0.... ,-)  

und baut in der 15. Minute auf 3:0 aus...  
#
Führe derzeit auch 1:0 Auswärts und spiele ihn total an die Wand. Chance um Chance lass ich wieder liegen. Wenn das mal nicht bestraft wird...  
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

und erhöhe in der 60. Minute auf 2:4... ,-)  

und kassiere in der 67. Minute das 3:4...

Teilen