>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Für mich kommt die Liga 7 eine Saison zu früh. Deswegen werde ich das Spiel manipulieren und die Saison als 6. oder 7. beenden.  

Meine Jugend landete irgendwo im Mittelfeld, da ich erst seit mitte der Saison erst das Jugendcamp bauen konnte.
#
Wow!
Meine 3 Topstürmer haben in ihrer Karriere insgesamt schon 508 Tore geschossen!  
#
ich muss heute versuchen zu verlieren, was nett einfach wird, um platz 5 zu sichern  ,-)
hab meine schwächste aufstellung mit 50% und einer nicht bekannten taktik genommen und hoffe es klappt  
#
Foofighter schrieb:
Wow!

Sorry Fuufie, aber die Zahl vor den Spielernamen ist das Alter, nicht die geschossenen Tore...    
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Wow!

Sorry Fuufie, aber die Zahl vor den Spielernamen ist das Alter, nicht die geschossenen Tore...      

So nebenbei:
wie siehts aus?
#
Bei mir stehts zur 1:1. Ich spiele schon extra mit der B-Elf da ich die Aufstiegs-Relegation verhindern wollte.
Nun bin ich derzeit auf Platz 3 und voll dabei das Ding auch zu sichern. Dann muss ich eben in den relegationsspielen patzen :neutral-face
#
34. min liege 1:0 hinten also alles nach Plan bis jetzt  
es sei denn der annere verliert mit mehr als 9 Toren Unterschied  
#
mist gerade das 1:1 geschossen
#
80te min:
0:6 für mich!
Ich geh jetzt raus!  
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Wow!

So nebenbei:
wie siehts aus?

Liege nach ner Stunde 5:2 hinten. In den letzten beiden Spieltagen von 3 auf 7 gefallen  
#
1 minute hat mein gegner noch zeit für ein tor sonst bin ich aufgestiegen
#
Juhu - aufgestiegen. D.h. ich habe nächste Saison 22 hohe Niederlagen sicher. Wie schön....
#
SGE.Domi schrieb:

neeeeeeeein, aufgestiegen
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

neeeeeeeein, aufgestiegen  

NEEEEEIIIIINNNNNN!!!!  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Juhu - aufgestiegen. D.h. ich habe nächste Saison 22 hohe Niederlagen sicher. Wie schön....

In welcher Liga geht es?
#
so eine ver[bad]*****[/bad]e scheiße
#
77, 2:1 für mich das heisst wohl leider nächste saison 7. liga uffen sack bekommen
#
nu isses passiert
#
magic_eagle schrieb:
nu isses passiert  

Bitter  
#
Mist, habe 2:2 gespielt und bin doch in die Relegation gekommen. Muss ich eben dort 2x patzen.
Habe aber mal 2 Fragen dazu.
1: Die Relegationsspiele bringen mir doch im Vergleich mehr Geld durch volleres Stadion/Fanartikel als die Vereine die in der Zeit frei haben und FSS/TSS machen richtig?
2. Kann es passieren das ich trotz vermasselter Relegation doch aufsteige (weil viell. in der Liga über mir viele gelöscht werden?). Das ist mien gr. Angst !

Stelle übrigens mit nur 14 Toren 2x den Torschützenkönig in der Liga - gutes Sturmduo  

Teilen