ich muss heute versuchen zu verlieren, was nett einfach wird, um platz 5 zu sichern ,-) hab meine schwächste aufstellung mit 50% und einer nicht bekannten taktik genommen und hoffe es klappt
Bei mir stehts zur 1:1. Ich spiele schon extra mit der B-Elf da ich die Aufstiegs-Relegation verhindern wollte. Nun bin ich derzeit auf Platz 3 und voll dabei das Ding auch zu sichern. Dann muss ich eben in den relegationsspielen patzen :neutral-face
Mist, habe 2:2 gespielt und bin doch in die Relegation gekommen. Muss ich eben dort 2x patzen. Habe aber mal 2 Fragen dazu. 1: Die Relegationsspiele bringen mir doch im Vergleich mehr Geld durch volleres Stadion/Fanartikel als die Vereine die in der Zeit frei haben und FSS/TSS machen richtig? 2. Kann es passieren das ich trotz vermasselter Relegation doch aufsteige (weil viell. in der Liga über mir viele gelöscht werden?). Das ist mien gr. Angst !
Stelle übrigens mit nur 14 Toren 2x den Torschützenkönig in der Liga - gutes Sturmduo
Meine Jugend landete irgendwo im Mittelfeld, da ich erst seit mitte der Saison erst das Jugendcamp bauen konnte.
Meine 3 Topstürmer haben in ihrer Karriere insgesamt schon 508 Tore geschossen!
hab meine schwächste aufstellung mit 50% und einer nicht bekannten taktik genommen und hoffe es klappt
Sorry Fuufie, aber die Zahl vor den Spielernamen ist das Alter, nicht die geschossenen Tore...
So nebenbei:
wie siehts aus?
Nun bin ich derzeit auf Platz 3 und voll dabei das Ding auch zu sichern. Dann muss ich eben in den relegationsspielen patzen :neutral-face
es sei denn der annere verliert mit mehr als 9 Toren Unterschied
0:6 für mich!
Ich geh jetzt raus!
Liege nach ner Stunde 5:2 hinten. In den letzten beiden Spieltagen von 3 auf 7 gefallen
neeeeeeeein, aufgestiegen
NEEEEEIIIIINNNNNN!!!!
In welcher Liga geht es?
Bitter
Habe aber mal 2 Fragen dazu.
1: Die Relegationsspiele bringen mir doch im Vergleich mehr Geld durch volleres Stadion/Fanartikel als die Vereine die in der Zeit frei haben und FSS/TSS machen richtig?
2. Kann es passieren das ich trotz vermasselter Relegation doch aufsteige (weil viell. in der Liga über mir viele gelöscht werden?). Das ist mien gr. Angst !
Stelle übrigens mit nur 14 Toren 2x den Torschützenkönig in der Liga - gutes Sturmduo