Hier steigen mehrere Mann auf und ich spiele in der Relegtion - und es herrscht gr. Frust An alle ungewollten Aufsteiger mein Beileid. Ich hoffe ich kanns noch richten. ^^
Xmal-Frankfurt schrieb: Juhu - aufgestiegen. D.h. ich habe nächste Saison 22 hohe Niederlagen sicher. Wie schön....
In welcher Liga geht es?
In die Division 6 - mit einer 32er Stärke.
+1
saisonpläne abändern...
ursprünglicher Plan: -diese Saison: 7. liga, 6,0er-Stürmer kaufen, bauen und kaufen, dann als 1. aufsteigen und alle erfolge abräumen -danach: 6. liga, aufrüsten und durchmarschieren
jetziger plan: -diese Saison: 6. liga, 6,0er-Stürmer kaufen, bauen und kaufen, Klassenerhalt packen -danach: noch mehr aufrüsten und bauen und als 1. aufsteigen und alle erfolge abräumen. Durchmarschieren
+++Freude in Frankfurt+++ Nach einem 2:2 steigt die SG Maintracht nun wieder in die 7. Liga ab. Selbst ein Sieg hätte nichts geändert, der der Konkurrent sich gerade so mit einem 2:1 durchgemogelt hat. Ab nächster Saison heißt es dann vermehrt die Jugend spielen zu lassen um Kohle zu scheffeln.
+++Frust in Groß-Umstadt+++ Nach einem lockeren 5:0 ist die SGE Groß-Umstadt leider in die 5. Liga aufgestiegen. Und außerdem stellt man mit Vincent Mundliger auch noch den Torschützenkönig (23 Tore). Inwieweit man sich mit einem 56 Kader in der neuen Liga halten wird, wird sich noch zeigen. Beim letzten mal ging der Versuch leider schief.
Ich teste mal am Montag meine neue Startformation für die 7.Liga, natürlich nur mit 75%, dafür ist meine Franzose aber wieder an Bord und haut dir min. 2 Tore rein.
Jup Never und ich geh mit 18 in Liga 7 Aber wie in der Presse schon vermeldet :
Ungewollt und doch verdient wurde der Aufstieg erreicht, obwohl dieses nicht geplant war. Die Mannschaft freut sich auf die neuen Erfahrungen in Liga 7 und wird ihr bestes geben.
Nun gilt die ganze Konzentration dem letzten Gruppen Spiel im IM Gold Masters, welches unbedingt siegreich gestaltet werden muss, um die nächste Runde zu erreichen.
Und so eine gute Basis für die kommende Saison zu bilden.
Ich teste mal am Montag meine neue Startformation für die 7.Liga, natürlich nur mit 75%, dafür ist meine Franzose aber wieder an Bord und haut dir min. 2 Tore rein.
Du kannst aufstellen, wen du willst: ich hab nen Stürmer mit Torgarantie gekauft! Der richtet das schon.
Du kannst aufstellen, wen du willst: ich hab nen Stürmer mit Torgarantie gekauft! Der richtet das schon.
Ah, der feine Herr Hoppfighter rüstet für die sechste Liga auf. Aber 30-jährige Türken sind ja weltbekannt für ihre Torgefahr.
Mit welcher Formation willst du nächste Saison antreten? Deine Abwehr ist ja doch etwas dünn besetzt würde ich sagen? Und im Tor dürfte es für die 6. Liga auch ein Tick besser gehen. Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen das du in eine Liga kommst wo du auch Chancen hast mitzuspielen. Ich habe es mir durch eine verpennte Aufstellung gegen einen direkten Konkurrenten selber verbaut zumindest die Relegation noch zu schaffen.
Ah, der feine Herr Hoppfighter rüstet für die sechste Liga auf. Aber 30-jährige Türken sind ja weltbekannt für ihre Torgefahr.
Mit welcher Formation willst du nächste Saison antreten? Deine Abwehr ist ja doch etwas dünn besetzt würde ich sagen? Und im Tor dürfte es für die 6. Liga auch ein Tick besser gehen. Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen das du in eine Liga kommst wo du auch Chancen hast mitzuspielen. Ich habe es mir durch eine verpennte Aufstellung gegen einen direkten Konkurrenten selber verbaut zumindest die Relegation noch zu schaffen.
30jährige Türken mit doppelt Torriecher und schon 176! Tore aufm Buckel......
Mit der Abwehr haste recht! Mein Torwart müsste jetzt bald auf 3.0 gehen. Aber ob das reicht?
Auf jeden Fall ersetze ich jetzt alle "über" 30jährigen durch jüngere!
Mit der Abwehr haste recht! Mein Torwart müsste jetzt bald auf 3.0 gehen. Aber ob das reicht?
Stärke 50 sollte zum Anfang reichen für Liga 6.
Deswegen hoffe ich ja das deine Liga nicht zu viele Gegner enthält die wesentlich stärker als du sind.
Xmal-Frankfurt schrieb: Juhu - aufgestiegen. D.h. ich habe nächste Saison 22 hohe Niederlagen sicher. Wie schön....
In welcher Liga geht es?
respekt! Das ist schon ordentlich mit der Stärke es schaffen aufzusteigen. Leider sieht es dann nächste Saison nicht so lustig aus.
Jepp, aber sind ja nur drei Monate. Ich hoffe einfach mal, dass ich wenigstens ein bisschen Geld übers Stadion reinbekomme und dass meine Spieler nicht zu viele minus EPs bekommen. Eigentlich sollte ich jetzt ausschalten und in drei Monaten wieder reinschauen. *g*
1amanatidis8 schrieb: Hier steigen mehrere Mann auf und ich spiele in der Relegtion - und es herrscht gr. Frust An alle ungewollten Aufsteiger mein Beileid. Ich hoffe ich kanns noch richten. ^^
Hahaha, du spielst in der Relegation gegen die beiden aus AKU's Liga, wie geil.
1amanatidis8 schrieb: Hier steigen mehrere Mann auf und ich spiele in der Relegtion - und es herrscht gr. Frust An alle ungewollten Aufsteiger mein Beileid. Ich hoffe ich kanns noch richten. ^^
Ich wollte dich grad anschreiben. Sehe nämlich das beide gg. AKU Klatschen bekommen haben. Was ein Zufall. Problem ist eben das ich noch net hoch will, und die Relegation verkacken MUSS. Kann mir jmd. nen tipp geben außer das ich natürlich die B-Elf spielen lasse? Habe da Angst das es nen Glückssieg werden kann. Kann man denn nicht Spieler aufm Platz verstellen auf Positionen wo Sie nicht spielen können aber dort schneller Fähigkeiten erlernen? Das würde ich ja dann mal testen
Ich wollte dich grad anschreiben. Sehe nämlich das beide gg. AKU Klatschen bekommen haben. Was ein Zufall. Problem ist eben das ich noch net hoch will, und die Relegation verkacken MUSS. Kann mir jmd. nen tipp geben außer das ich natürlich die B-Elf spielen lasse? Habe da Angst das es nen Glückssieg werden kann. Kann man denn nicht Spieler aufm Platz verstellen auf Positionen wo Sie nicht spielen können aber dort schneller Fähigkeiten erlernen? Das würde ich ja dann mal testen
Wäre ja mal ne coole Sache wenn zwei von uns hier in einer Liga landen. Hatten wir das nicht schon mal im Pokal?
Du kannst die Leute glaube ich hinstellen wo du willst, also TW als ST oder so. Müsste glaube ich gehen.
Wäre ja mal ne coole Sache wenn zwei von uns hier in einer Liga landen. Hatten wir das nicht schon mal im Pokal?
Du kannst die Leute glaube ich hinstellen wo du willst, also TW als ST oder so. Müsste glaube ich gehen.
Aber ich möchte sicherlich nicht in die Liga von AKU mit dem Kader. Himmelfahrtskommando ist das ja. Wäre auch gerne mal in ner Liga mit dem SGEler, aber ich hoffe von unten kommt was nach. Sind ja einige ungewollt aufgestiegen.
Zu dem Spieler umstellen. Es soll aber auch ein wenig nutzen haben. War das nicht so das die Spieler dann Fähigkeiten wie Zweikampf, Pass, Spielaufbau, Torschuss schneller erlernen? Nen Abwehrspieler im Sturm bekommt also mehr Torschuss während nen Stürmer in der Abwehr sein Zweikampf trainiert?
1amanatidis8 schrieb: Aber ich möchte sicherlich nicht in die Liga von AKU mit dem Kader. Himmelfahrtskommando ist das ja. Wäre auch gerne mal in ner Liga mit dem SGEler, aber ich hoffe von unten kommt was nach. Sind ja einige ungewollt aufgestiegen.
Zu dem Spieler umstellen. Es soll aber auch ein wenig nutzen haben. War das nicht so das die Spieler dann Fähigkeiten wie Zweikampf, Pass, Spielaufbau, Torschuss schneller erlernen? Nen Abwehrspieler im Sturm bekommt also mehr Torschuss während nen Stürmer in der Abwehr sein Zweikampf trainiert?
In die (ehemalige) Liga von AKU würdest du glaube ich sowieso nicht kommen, das wird was Auf- und Absteiger angeht glaube ich neu durchgemischt. Und ich als Absteiger komme ja auch in die 7. Liga, es darf also gehofft werden.
Musst halt schauen wen du wo verbessert haben willst, das kannst du dann ruhig so aufstellen. Ob die Fähigkeit dadurch aber nun wirklich schneller erlernt wird, weiß ich nicht genau. Das Gute für dich ist, die "Abstiegs"-Teilnehmer gehen ja wie immer mit einem Punkt Vorsprung in die Relegation. (Frage mich bis heute warum das so ist)
An alle ungewollten Aufsteiger mein Beileid. Ich hoffe ich kanns noch richten. ^^
steige mit ner 50er Stärke in Liga 6 auf!
Da geht was !
+1
saisonpläne abändern...
ursprünglicher Plan:
-diese Saison: 7. liga, 6,0er-Stürmer kaufen, bauen und kaufen, dann als 1. aufsteigen und alle erfolge abräumen
-danach: 6. liga, aufrüsten und durchmarschieren
jetziger plan:
-diese Saison: 6. liga, 6,0er-Stürmer kaufen, bauen und kaufen, Klassenerhalt packen
-danach: noch mehr aufrüsten und bauen und als 1. aufsteigen und alle erfolge abräumen. Durchmarschieren
Nach einem 2:2 steigt die SG Maintracht nun wieder in die 7. Liga ab. Selbst ein Sieg hätte nichts geändert, der der Konkurrent sich gerade so mit einem 2:1 durchgemogelt hat. Ab nächster Saison heißt es dann vermehrt die Jugend spielen zu lassen um Kohle zu scheffeln.
+++Frust in Groß-Umstadt+++
Nach einem lockeren 5:0 ist die SGE Groß-Umstadt leider in die 5. Liga aufgestiegen. Und außerdem stellt man mit Vincent Mundliger auch noch den Torschützenkönig (23 Tore). Inwieweit man sich mit einem 56 Kader in der neuen Liga halten wird, wird sich noch zeigen. Beim letzten mal ging der Versuch leider schief.
respekt!
Das ist schon ordentlich mit der Stärke es schaffen aufzusteigen. Leider sieht es dann nächste Saison nicht so lustig aus.
Aber wie in der Presse schon vermeldet :
Ungewollt und doch verdient wurde der Aufstieg erreicht, obwohl dieses nicht geplant war.
Die Mannschaft freut sich auf die neuen Erfahrungen in Liga 7 und wird ihr bestes geben.
Nun gilt die ganze Konzentration dem letzten Gruppen Spiel im IM Gold Masters, welches unbedingt siegreich gestaltet werden muss, um die nächste Runde zu erreichen.
Und so eine gute Basis für die kommende Saison zu bilden.
Du kannst aufstellen, wen du willst:
ich hab nen Stürmer mit Torgarantie gekauft!
Der richtet das schon.
Mit der Abwehr haste recht!
Mein Torwart müsste jetzt bald auf 3.0 gehen. Aber ob das reicht?
Stärke 50 sollte zum Anfang reichen für Liga 6.
Deswegen hoffe ich ja das deine Liga nicht zu viele Gegner enthält die wesentlich stärker als du sind.
Jepp, aber sind ja nur drei Monate. Ich hoffe einfach mal, dass ich wenigstens ein bisschen Geld übers Stadion reinbekomme und dass meine Spieler nicht zu viele minus EPs bekommen. Eigentlich sollte ich jetzt ausschalten und in drei Monaten wieder reinschauen. *g*
Ich wollte dich grad anschreiben. Sehe nämlich das beide gg. AKU Klatschen bekommen haben. Was ein Zufall.
Problem ist eben das ich noch net hoch will, und die Relegation verkacken MUSS. Kann mir jmd. nen tipp geben außer das ich natürlich die B-Elf spielen lasse? Habe da Angst das es nen Glückssieg werden kann. Kann man denn nicht Spieler aufm Platz verstellen auf Positionen wo Sie nicht spielen können aber dort schneller Fähigkeiten erlernen? Das würde ich ja dann mal testen
Aber ich möchte sicherlich nicht in die Liga von AKU mit dem Kader. Himmelfahrtskommando ist das ja. Wäre auch gerne mal in ner Liga mit dem SGEler, aber ich hoffe von unten kommt was nach. Sind ja einige ungewollt aufgestiegen.
Zu dem Spieler umstellen. Es soll aber auch ein wenig nutzen haben. War das nicht so das die Spieler dann Fähigkeiten wie Zweikampf, Pass, Spielaufbau, Torschuss schneller erlernen?
Nen Abwehrspieler im Sturm bekommt also mehr Torschuss während nen Stürmer in der Abwehr sein Zweikampf trainiert?
In die (ehemalige) Liga von AKU würdest du glaube ich sowieso nicht kommen, das wird was Auf- und Absteiger angeht glaube ich neu durchgemischt. Und ich als Absteiger komme ja auch in die 7. Liga, es darf also gehofft werden.
Musst halt schauen wen du wo verbessert haben willst, das kannst du dann ruhig so aufstellen. Ob die Fähigkeit dadurch aber nun wirklich schneller erlernt wird, weiß ich nicht genau. Das Gute für dich ist, die "Abstiegs"-Teilnehmer gehen ja wie immer mit einem Punkt Vorsprung in die Relegation. (Frage mich bis heute warum das so ist)
Also ich hab in meiner 6. Liga mit Stärke 40 den 5. Platz gemacht.
Mit 50 solltest du um den Aufstieg mitspielen!