Oh Oh , bei mir wirds spannend im IM. Mein ärgster Verfolger ballert sich grade mitm 4:0 mal locker an mir vorbei wenn ich das Spiel verliere. Nen Unenschtieden reicht mir ja, aber der Tabellenführer setzt voll auf Stammelf. Sackgesicht welches er doch ist.
1amanatidis8 schrieb: Bin zur HZ 0:1 hinten und derzeit auch raus. "Alles nach vorne" gelegt. Untergehen oder abschießen.
Wie siehts aus ?
Fantastisch !!! Ich bin ein echter Taktikfuchs. da nehme ich meinen Stammangreifer raus und brachte lieber den schwächeren aber torgefährlichen defensiven MF Spieler.
33. Minute: Es fällt das 0:1 - ich bin raus 50. Minute: Das 1:1 - neue Hoffnung keimt auf und ich wäre jetzt weiter 54. Minute: 1:2 - schon ist die freude wieder um. 62. Minutre: 2:2 - JAAA es geht doch 67. Minute: 2:3 - Das darf doch nicht wahr sein. Wieder raus !!! 73. Minute 3:3 der Ausgleich, nur noch halten, nur noch halten 82. Minute: 4:3 die Erlösung, ich bin sicher durch !!!
Mein MF hat sich wieder mal mit 2 Toren empfohlen. Zurück auf die Bank mit dir ^^
Habe bei den IM wieder eine Italiener bekommen. Wieder sind wir gleichstark, aber er ist Konditionell am Ende. Kondition wird also trainiert bis zum umfallen !!!
1amanatidis8 schrieb: Habe bei den IM wieder eine Italiener bekommen. Wieder sind wir gleichstark, aber er ist Konditionell am Ende. Kondition wird also trainiert bis zum umfallen !!!
1amanatidis8 schrieb: Juhu, ich habe die Relegation vermasselt. Darf also noch in der Liga bleiben
ich weiß es nicht. normalerweise wär ich weiterhin in liga 7 ( ) aber durch einen inaktiven bin ich auf platz 2 abgerutscht. der felix magath meine rliga hat mir gesagt ich würde doch direkt aufsteigen :neutral-face
Wäre es eigentl. möglich das ich trotz der vermasselten Relegation doch aufsteigen muss wenn einer der Inaktiven oben noch gekickt wird? Normal müsste das ja alles schon einberechnet sein. Wäre ja sonst unsinnig oder? Toll Domi nun haste auch mir Angst gemacht...
Erster oder Zweiter, das ist heut die Frage ?!
bei mir heisst es dann:
tod oder gladiolen
Gewinne ich bin ich weiter bei allen anderen ergebnissen leider draussen
2 Spiele verloren!
Jetzt, im 3ten Spiel, stehts nach 16 Minuten schon wieder 0:2 gegen mich.....
Ach so:
Bin im Masters 2ter geworden. Weiter geht's!
Liverpool is doch easy - 4:1 abgefertigt
Mein ärgster Verfolger ballert sich grade mitm 4:0 mal locker an mir vorbei wenn ich das Spiel verliere. Nen Unenschtieden reicht mir ja, aber der Tabellenführer setzt voll auf Stammelf. Sackgesicht welches er doch ist.
"Alles nach vorne" gelegt. Untergehen oder abschießen.
Das lass ich jetzt!
Wie siehts aus ?
Fantastisch !!!
Ich bin ein echter Taktikfuchs. da nehme ich meinen Stammangreifer raus und brachte lieber den schwächeren aber torgefährlichen defensiven MF Spieler.
33. Minute: Es fällt das 0:1 - ich bin raus
50. Minute: Das 1:1 - neue Hoffnung keimt auf und ich wäre jetzt weiter
54. Minute: 1:2 - schon ist die freude wieder um.
62. Minutre: 2:2 - JAAA es geht doch
67. Minute: 2:3 - Das darf doch nicht wahr sein. Wieder raus !!!
73. Minute 3:3 der Ausgleich, nur noch halten, nur noch halten
82. Minute: 4:3 die Erlösung, ich bin sicher durch !!!
Mein MF hat sich wieder mal mit 2 Toren empfohlen. Zurück auf die Bank mit dir ^^
AKU ist nach einer 1:2 Heimniederlage leider in der Vorrunde raus.
Hockelzock junior ist auch eine Runde weiter und ist dort 7 Punkte stärker als sein Gegner aus Polen. Sollte definitiv machbar sein.
Ich bin auch eine Runde weiter. Treffe dort auf einen Kroaten und bin leicht stärker. Sollte machbar sein.
Als Nächstes geht es in die Türkei, wo der Gegner 2 Punkte schwächer ist.
Das wird schon
Das neue Teamgeist-System finde ich echt Klasse
und ich hab die kalender-funktion angefangen zu nutzen. jetzt denk ich an viel mehr und alles ist leichter
kurzer Zwischenstand zu meinem Club
Dito!
Nur isses bei mir ein Schwede......
ich weiß es nicht. normalerweise wär ich weiterhin in liga 7 ( ) aber durch einen inaktiven bin ich auf platz 2 abgerutscht. der felix magath meine rliga hat mir gesagt ich würde doch direkt aufsteigen :neutral-face
Toll Domi nun haste auch mir Angst gemacht...