>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Wäre es eigentl. möglich das ich trotz der vermasselten Relegation doch aufsteigen muss wenn einer der Inaktiven oben noch gekickt wird? Normal müsste das ja alles schon einberechnet sein. Wäre ja sonst unsinnig oder?
Toll Domi nun haste auch mir Angst gemacht...    

so hat ers mir erklärt
#
Da jetzt alle Relegationsspiele vorbei sind, müsste man doch heute in eine neue Liga eingeteilt werden oder?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Da jetzt alle Relegationsspiele vorbei sind, müsste man doch heute in eine neue Liga eingeteilt werden oder?

heute auf morgen ist saisonwechsel. aber da morgen das erste jugendspiel stattfindet müssten sie eigentlich heute noch eingeteilt werden
#
Ama!!! ganz schlechte Nachrichten. Hab grad die Nachricht bekommen dass ich trotz verlorener Relegation aufgestiegen bin
#
SGE.Domi schrieb:
Ama!!! ganz schlechte Nachrichten. Hab grad die Nachricht bekommen dass ich trotz verlorener Relegation aufgestiegen bin  

shit happens  

Dafür bin ich 2 mal uff gestiege, aber leider nur einmal kohle
1. sportlich
2. dann durch los laut meldung

sind so sinnvoll wie die meldungen im live ticker  
#
mal ne frache an die exberte

soll ich jungendcamp bauen (250000 öken)
oder ein paar tage noch warten um transferabteilung zu bauen, um spieler für liga 7 zu kaufen?
#
magic_eagle schrieb:

oder ein paar tage noch warten um transferabteilung zu bauen, um spieler für liga 7 zu kaufen?

kommt auf deine TS an
#
So, die Gegner in der Liga stehen.
Ich bin 4. stärkste Kraft, aber der 1. ist nur 5 Stärken besser.
Die Meisterschaft wird angepeilt  
#
Himmel wo bin ich hier gelandet    

SV Werder
***BVBBorussia09***
Fortuna 95

...
#
So, AKU ist in der 5. Liga leider mit einem weiteren das schwächste Team, die anderen sind so um die 5-10 Punkte stärker, zwei sogar 13 bzw. 15. Mit Glück ist der Klassenerhalt möglich.

Bei mir sieht das ganze etwas anders aus, nach meinem Abstieg in Liga 7 und meiner Stärke von 50 könnte die nächste Saison wieder mehr als erfolgreich werden. Danach kommt noch einer mit 44, der Rest zwischen 25-37.    

Atomaufstieg, ich komme.
#
Nach meinem Aufstieg in LIga 7 bin ich jetzt auch noch der stärkste. Könnte ein Durchmarsch geben.  

Bin mit Borussia M'Gladbach und FC Bayern in einer Liga. 12 Punkt sind hier Pflicht!!  

Außerdem treff ich noch auf einen alten "Bekannten", mit dem ich bereits vor 3 Saisons mal in einer Liga war.
#

In Liga Sechs:  5 Teams besser als ich !
Sowas ist mein erfolgsverwöhntes aber doch sehr sensibles Team nicht gewohnt!

2 sogar weit besser..........

Zum Glück starte ich im ersten Spiel gegen einen Schwächeren.

Shice 6te Liga !    
#
SGE.Domi schrieb:
magic_eagle schrieb:

kommt auf deine TS an

wenn ts teamstärke meint die ist eigentlich Liga 9/8 nicht 7 und liegt bei 18.
ich werde wohl tasmania spielen nächste saison
#
Ich hab bei den IM auf einmal einen anderen Gegner... zu meinen Glück einer der nochmal 2 Punkte schwächer ist und seit ner Woche inaktiv ist  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich hab bei den IM auf einmal einen anderen Gegner... zu meinen Glück einer der nochmal 2 Punkte schwächer ist und seit ner Woche inaktiv ist    

Dito!

Und einen anderen Termin.
#
Bin in Liga 7 geblieben , Schwein gehabt  
Ich gehöre zu 3 den stärksten Teams in der Liga.
Die Absteiger von oben sind schwächer (41 bzw. 40) als letzte Saison.
Die 4 Aufsteiger dafür stärker (zwischen 25 und 30) als letztes mal.
Warum der Inaktive aber noch da ist wundert mich, aber er darf von mir aus gerne bleiben mit Stärke 8 (in Worten: ACHT) !!!  
#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Dito!

Und einen anderen Termin.

Ja toll, meiner ist zwar immer noch Italiener aber diesmal stärker. Und von der Kondion her auch nicht so schlecht wofür mein Sonder-Training und die benutzten Karten nunmal ja voll fürn ***** waren.
#
Wenn ich den Stürmer meines IM Gegner sehe wird mir Angst & Bange.
- 23 Jahre jung
- Stärke 5,4
- 2 austrainierte Freistoßslots
- 89 Spiele und 101 Tore
- in Form ist er und fit auch.

PRIMA
#
boh was ne sch.. liga

bin mit 18 10 Punkte schlechter als der 2. schlechteste  

mal sehn ob ich den rekord von tasmania breche
#
In dieser Liga hab ich keine Chance (und wohl auch nix verloren   )!

Also werde ich diese Saison zum Umbruch nutzen.
Das Team verjüngen und das Stadion ausbauen!

Vielleicht kann ich die Klasse ja trotzdem halten.  

Teilen