>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
5:0 gegen den 2. gewonnen.
Ein Stück weit genugtuung für die zumindest entäuschende Ligasaison  

Foo, wie läuft es eigentlich bei dir?

Sorry für die späte Antwort (schaue nicht mehr so oft ins Forum! Lust schon lange vergangen...)

In der Liga siehts nach Relegation aus. Ich denke, ich versuch abzusteigen und mich neu (und jünger   ) aufzustellen.
Masters: Silberrunde
Sieht ganz gut aus.

Stärke 55
Karriere: 53

Bis denne !

Du willst ca. 3/4 deiner Truppe verkaufen  

Haste denn auch genügend Kohle für die jungen Burschen?  
#
IM sieht gut aus zur Halbzeit 3:1 zu Hause vorne  
#
7x gelb, 1x gelbrot, 2 Verletzte, 7 Tore.  
Nach 0:2 und 1:3 zur Pause noch 4:3 gewonnen. Bin zu 99% weiter, 6 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf Platz 3.
Und das letzte Spiel geht gegen einen mit Stärke 8!!  
#
hockelzock schrieb:

Ich hab "7 Tote" gelesen    
#
Oh je bin 0:2 hinten. Nun heißt es ATTACKE für 45 Minuten !!!
#
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:

Ich hab "7 Tote" gelesen      

Viel hat wohl nicht gefehlt!    
#
hockelzock schrieb:
SGE.Domi schrieb:
hockelzock schrieb:

Ich hab "7 Tote" gelesen      

Viel hat wohl nicht gefehlt!      

#
3:2 gewonnen    kein verletzter
wird zwar durch die 2 auswärtsniederlagen schwer aber es ist immer noch möglich weiter zu kommen
leider kommt als nächstes der erste so das mein schärfster konkurent gegen den letzten spielt. mal sehn wie der nächste spieltag ausgeht  
#
Nach 9 langen Verhandlungsrunden habe ich meinen neuen Jugendtrainer (FÄ: 73/ MO: 93/ ERF:18) von üppigen 60 k Monatsgehalt auf nur 8,3 k runtergehandelt.

Es sind ja nur noch 3 Spieltage, zum Glück habe ich das eben gesehen. Was würdet ihr machen? Soll ich aufsteigen mit nem Kader von Stärke 47 oder noch ein Jahr unten bleiben? Wollte nämlich wenn ich schon aufsteige den Erfolg: "Kein Auswärtsspiel verloren" mitnehmen. Den kann ich diese Saison nicht mehr packen.
Und bis ich ne Liga oben drüber dauerhaft oben mitspiele wird auch ne Weile dauern. Tendenz: Aufstieg extra verkacken und noch bissl in Liga 7 verweilen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nach 9 langen Verhandlungsrunden habe ich meinen neuen Jugendtrainer (FÄ: 73/ MO: 93/ ERF:18) von üppigen 60 k Monatsgehalt auf nur 8,3 k runtergehandelt.

Es sind ja nur noch 3 Spieltage, zum Glück habe ich das eben gesehen. Was würdet ihr machen? Soll ich aufsteigen mit nem Kader von Stärke 47 oder noch ein Jahr unten bleiben? Wollte nämlich wenn ich schon aufsteige den Erfolg: "Kein Auswärtsspiel verloren" mitnehmen. Den kann ich diese Saison nicht mehr packen.
Und bis ich ne Liga oben drüber dauerhaft oben mitspiele wird auch ne Weile dauern. Tendenz: Aufstieg extra verkacken und noch bissl in Liga 7 verweilen.

Definitv aufsteigen. Bin ich wenigstens nicht der einzige, der auf die Socken bekommt!  
#
Gestern im IM 6:2 den direkten Konkurrenten überrollt, heute 4:0 gegen ein besseres Team gewonnen und zum ersten Mal seit über 10 Wochen wieder den Relegationsplatz erreicht. So kann's weitergehen.  
#
Ätzend. Da spiele ich mit ner B-Elf und setze nur meine Stürmer ein das die Torschützenkönig(e) werden und gewinne 5:0. Noch 2 Spiele, und ich bin Tabellenerster. Das muss doch zu schaffen sein das ich verliere. Nächstes Spiel komplette B-Elf und zusätzlich alle auf falschen Positionen.
#
MrMoe schrieb:
Gestern im IM 6:2 den direkten Konkurrenten überrollt, heute 4:0 gegen ein besseres Team gewonnen und zum ersten Mal seit über 10 Wochen wieder den Relegationsplatz erreicht. So kann's weitergehen.    

Sauber  

Ich hab gestern zumindest noch den zweiten Platz ergattert und steige definitiv in die 7. Liga auf  

Welche Stärke braucht man eig. ca. in der 7. Liga, um vernünftig mitzuspielen (aktuell Stärke 32)?
#
Kann man so pauschal nicht sagen, weil die Ligen oft verschieden sind. Bei mir würdest du damit im unteren Mittelfeld (wohl eher um den Abstieg) spielen, kommt halt immer drauf an was noch so in der Liga ist.
#
Bei mir in der Gruppe wärst du mit 32 im Mittelfeld
aber es ist immer unterschiedlich je nachdem wo du ein sortiert wirst

noch 2 spieltage und 4 punkte rückstand auf den vorletzten hoffentlich sind nicht zu viele inaktiv bei mir, nicht das ich deshalb drin bleibe. nachdem ich eine saison gekämpft habe auf den letzten platz zu kommen.
#
magic_eagle schrieb:
Bei mir in der Gruppe wärst du mit 32 im Mittelfeld
aber es ist immer unterschiedlich je nachdem wo du ein sortiert wirst

noch 2 spieltage und 4 punkte rückstand auf den vorletzten hoffentlich sind nicht zu viele inaktiv bei mir, nicht das ich deshalb drin bleibe. nachdem ich eine saison gekämpft habe auf den letzten platz zu kommen.

Welche Liga bist du bei welcher Stärke?
#
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.

Danke für die Info  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.

Danke für die Info    

Hast du Lust mal gegen meine "SGE U23" zu spielen?
Stärke 28  
#
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Danke für die Info    

Stärke 28    

Klar, warum nicht  
Aber allgemein einen extremen jungen Kader  
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:

Danke für die Info    

Stärke 28    

Klar, warum nicht  
Aber allgemein einen extremen jungen Kader  
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?    

Sie haben Post !

Teilen