>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bin auch Letzter in der IM Gruppe. Aber dort ist noch alles möglich, jedoch braucht man mindestens ein Sieg.

1. FC Ryby / 6 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 6 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 5 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 5 Pkt. / + 1 Tor

Spiele heute gegen Platz 3 Auswärts (Hinspiel 0:1 verloren) und danach gegen Platz 1 Daheim (Hinspiel 3:1 gewonnen).
#
Das scheint bei dir auf jeden Fall einfacher zu sein als bei meiner Konstellation.  
#
1. YAMAKSPOR (TUR) 4 / 11:5 / 10
2. Black Eagles Frankfurt 4 / 7:4 / 7

3. Jednosk Jejkowice (POL) 4 / 4:5 / 6
4. ß'§$%=$(%&/ (GRE) 4 / 3:11 / 0

Heutiger Spieltag:
Black Eagles - jejkowice
YAMAKSPOR - komischegriechischezeichen
#
MrMagicStyle schrieb:
Uff, alleine der Umbau des Stadions auf Stufe 5 kostet mich noch ganze 73.265.000€  

Kann man eigentlich bei allen Infrastrukturobjekten die Ausbaustufen überspringen oder geht das nur beim Stadion? Ich meine ja nur beim Stadion, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungswerte?!

Jep, nur beim Stadion kannst überspringen. Aber wenn du soweit ausbaust, kannste dann das überhaupt noch unterhalten mit den Einnahmen?
#
1. Dapp Schepp Druff            4 / 3S / 1U / 1N      10P    16:5Tore  
2. Football Club Moscow       4 / 2S / 1U / 1N        7P      7:5T
3. FK Bezdecin                        4 / 1S / 1U / 2N         4P      9:9T
4. Abacachi FC                        4 / 0S / 1U / 3N        1P       2:15T

Heute Heimspiel gegen den Letzten. Dafür reicht sogar die B-Elf. Der hat nur Stärke 8!  
#
@MagicStyle: Ich würde dir raten, nur soweit auszubauen wie dus auch vollkriegst. und mit dem kleinstmöglichen anfangen. Also mit den 4 Ecken. Erstmal eine, Ligaheimspiel abwarten, wenns ausverkauft ist, die nächste, und immer so weiter. Wenn du das erste mal nicht mehr ausverkauftes haus hast wird es sich nicht lohnen weiter auszubauen, weil du logischerweise keine weiteren Plätze mehr vollkriegst
#
1:0 Führung zur Halbzeit. Sehr viele Fouls auf beiden Seiten, jedoch erst je eine gelbe Karte.
Naja mein Sünder stand kurz vorm Seitenwechsel vorm Platzverweis. Bleeder Vietnamese soll sich bitte zurückhalten...  :neutral-face
#
49. Minute das 1:1  
#
Glasklarer Elfer fürn Gegner nicht gegeben. Was ein Glück.
#
2:0 hinten

Nach dem Abstieg muss doch das IM-Aus folgen    
#
Tooooooooooooooooooooor für die Eagles in der 69. Minute. TORSCHÜTZE: UNSERE NUMMER 11: ÖZAY AKYÜREK
#
Und Özay Akyürek...

und TOOOOOOOOOOOOOOORRRRR, das ist ein Märchen, ein unglaubliches Märchen! Der 11,2 Millionenmann schießt die Egles Frankfurt in die nächste Runde

90. Mintute

Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an
es werden 2 Minuten nachgespielt.

Comaneci weiß sich nicht anders zu helfen und hält Hußmann energisch am Trikot fest
da gibt's nix zu meckern - Gelb für Comaneci
Gelbe Karte in Minute 90 für Comaneci
aus zwei gelben wird gelb-rot für Comaneci
Gelb-Rote Karte für Comaneci in Minute 90.

Hußmann wälzt sich nach dem Foul am Boden
doch das Ganze sah schlimmer aus als es war
Hußmann kann weiterspielen.

Freistoß für Black Eagles Frankfurt vom rechten 16er-Eck aus
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Akyürek legt sich den Ball zurecht und läuft an
probiert es mal mit Gewalt
ein tolles Freistoßtor!

Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 90 - Torschütze Akyürek, Spielstand: 2:2

90. +2. Minute

Akyürek wird im Strafraum angespielt
sucht das Duell mit Zajicek
hat nun eine freie Schussposition
versucht sich in eine gute Position zu bringen
schlägt zwei, drei Haken
zieht ab und lässt es klingeln!

Tor für Black Eagles Frankfurt in Minute 90+2 - Torschütze Akyürek, Spielstand: 3:2

Der Schiri beendet die Partie.
#
perfekter spieltag sieg gegen den 1. mit 3:2 zu hause  

stand nun 1. 10 punkte 2. ich mit 9 punkten 3. 5 punkte 4. 4 punkte
somit bin ich ne runde weiter  

mein sommer einkauf hat mal wieder geknipst 3 mal  
und @domi der hat nur 60000 gekostet  ,-)
#
Dank eines 1:1 daheim gegen den 2.(zu dem Zeitpunkt R.C. Derpotivo) auch ne Runde weiter

1. SG Nevermeyer United / 10 Punkte / +7
2. qen / 8 Punkte / +-0
3. R.C. Derpotivo Rayos / 8 Punkte / -1
4. FC Viska / 1Punkt / -6

Nächster Spieltag:

FC Viska : SG Nevermeyer United
R.C. Derpotivo Rayos : qen    
#
Bei mir bleibt alles beim alten da alle 2:2 gespielt haben.
Der letzte Spieltag hats in sich.

1. FC Ryby / 7 Pkt. / -1 Tor
2. _fc brasov_ / 7 Pkt. / -2 Tore
3. RVP bang / 6 Pkt. / +2 Tore
4. SpielGemeinde Frankfurt / 6 Pkt. / + 1 Tor

SpielGemeinde Frankfurt - FC Ryby
RVP bang -  _fc brasov_
#
Ich habe mich Erwartungsgemäß aus den IM verabschiedet, habe mit 4:1 verloren.

Nach einigen (berechtigten) Anmerkungen zu meinem geplanten Stadionausbau habe ich mir das ganze mal angeschaut. Die Unterhaltungskosten fürs Stadion wären bei einem kompletten Ausbau 468.000€, dazu kommen ja noch die anderen Gebäude. Bei meinem letzten Ligaheimspiel kamen 51.000€, ich habe in Liga 7 aber auch recht Zuschauerfreundliche Eintrittspreise von 12€. Die Unterhaltungskosten für das Stadion wären also mit einem Heimspiel im Normalfall schon mal gedeckelt.

Ich werde es aber nur erstmal wie folgt machen, ich baue als nächstes mal das Parkhaus Stufe 4 und haben dann mit dem ÖPNV die Möglichkeit zur Anreise von 70.000 Zuschauern. Danach wird dann das Stadion bis eben zu dieser Grenze ausgebaut. Auf Grund des Bernabéu Upgrades liege ich ja auch noch mal 7% über der eigentlichen Stadionkapazität., wenn ich also nun noch die drei anderen Ecken auf Stufe 5 ausbaue mit ich mit dem Upgrade dann bei 69.000 Zuschauern.

Na ja, und bevor der Ausverkauf der "Alten" losgeht, btw. sind das nur 4 Stück, warte ich mal ab was ich für Gegner in der neuen Liga habe. Vielleicht habe ich ja mal Glück und kann da auch ein Wort um den Klassenerhalt mit reden.
#
Kann mir nochmal jemand sagen, was nach der Saison alles zurückgesetzt wird?
Teamgeist weiß ich noch. Aber wie ist das mit der Form, usw.?  

@Magic
Du solltest trotzdem auch die Saisonpausen beachten. Im schlimmsten Fall haste dann mal 3 Wochen kein Heimspiel. Ging mir in der vorletzten Saison so.
Letztes Spiel der Saison auswärts, dann 10 Tage Pause, danach leider die ersten beiden Spiele der neuen Saison auch auswärts.  
#
Ich mache den nächsten Schritt und schnupper mal Liga 6 Luft. Mal schauen ob ich mich mit Stärke 48 dort halten kann. Denke aber es wird nicht klappen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich mache den nächsten Schritt und schnupper mal Liga 6 Luft. Mal schauen ob ich mich mit Stärke 48 dort halten kann. Denke aber es wird nicht klappen    

Ich komm dann mal mit und hab auch nur Stärke 47! Immer posivitiv denken!  
#
Was jammert ihr eigentlich alle wegen eurer geringen Stärke bez. eines Aufstiegs in Liga 6? Ich habe am Saisonende gerade mal eine von 44 und stehe noch auf einem Relegationsplatz...hätte ich mir im Fuffie-Stil noch 2 oder 3 alte, starke Spieler geholt, dann wäre der Klassenerhalt wahrscheinlich kein Problem gewesen. Also...locker bleiben.  

Teilen