Foofighter schrieb: Morgen erstes Relegationsspiel gegen den Abstieg. Hab ich noch nie gemacht...... Was nimmt man da an Eintritt? Und: wo kann man das festlegen?
Denke mal dass das dann einfach die Eintrittspreise von der Liga sind. Aber was man da für Preise nimmt?! Keine Ahnung
Folgende Mannschaften nehmen an der Liga teil: Name - Stärke Ballsportguerilla - 40 Black Eagles Frankfurt - 42 Dapp Schepp Druff - 47 Eintracht Ponitz - 51 FC 1899 Endboss - 48 Sauf-Gemeinde-Frankfurt - 57 SG Eagle Frankfurt - 22 SG Eintracht Höchst - 55 SG Maintracht Frankfurt 1899 - 56 SpielGemeinde Frankfurt - 49
Sorry, daß nicht alle teilnehmen konnten. Ich werde hier aber nach den Spieltagen alle Ergenisse und die Tabelle reinstellen.
Im großen und ganzen sind die Abstände bei der Stärke nicht mehr so groß wie früher (bis auf die SG Eagle Frankfurt). Ich denke, wir sollten es jedem selber überlassen, ob mein seine Stärke dem Gegner noch etwas anpassen möchte oder nicht.
Da die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist, stehen die Spielpaarungen noch nicht fest.
Bleibt nur noch eins. LASST DIE SPIELE BEGEINNEN!!
Durch den Aufstieg möchte ich nochmal auf dem TM tätig werden und nen Goalie holen. Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?
Mein jetziger Keeper ist aus der Jugend, möchte den aber gerne als Ersatzkeeper halten. 23 Jahre, Stärke 2,8, 2 Talenslots Mitspieler und flexibel (WOW was ne wichtige Eigenschaft im Tor ).
1amanatidis8 schrieb: Durch den Aufstieg möchte ich nochmal auf dem TM tätig werden und nen Goalie holen. Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?
Mein jetziger Keeper ist aus der Jugend, möchte den aber gerne als Ersatzkeeper halten. 23 Jahre, Stärke 2,8, 2 Talenslots Mitspieler und flexibel (WOW was ne wichtige Eigenschaft im Tor ).
1amanatidis8 schrieb: Durch den Aufstieg möchte ich nochmal auf dem TM tätig werden und nen Goalie holen. Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?
Mal schauen was ich machen kann. Hängt natürlich aber auch immer davon ab wie viel Schmiergeld an mich fliesst.
also ich hab da nen guten Bekannten, den Uli, der hat nochn bissl Kohle in der Schweiz...
Hab ich noch nie gemacht......
Was nimmt man da an Eintritt?
Und: wo kann man das festlegen?
ich spiel nachher so, wie ich morgen in die Relegation muss!
Stärke: 51,4
Mir egal, ich spiel mit 1,8 Promille. Meisterschaftskater
Denke mal dass das dann einfach die Eintrittspreise von der Liga sind. Aber was man da für Preise nimmt?! Keine Ahnung
Stadion -> Bilanz
deine Leute sind ja völlig übermotiviert..... ?!
Jetzt schon Rot ?!
Der will doch nur weitersaufen, weshalb er schon runter wollte. Der Fuchs
Folgende Mannschaften nehmen an der Liga teil:
Name - Stärke
Ballsportguerilla - 40
Black Eagles Frankfurt - 42
Dapp Schepp Druff - 47
Eintracht Ponitz - 51
FC 1899 Endboss - 48
Sauf-Gemeinde-Frankfurt - 57
SG Eagle Frankfurt - 22
SG Eintracht Höchst - 55
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 56
SpielGemeinde Frankfurt - 49
Sorry, daß nicht alle teilnehmen konnten. Ich werde hier aber nach den Spieltagen alle Ergenisse und die Tabelle reinstellen.
Im großen und ganzen sind die Abstände bei der Stärke nicht mehr so groß wie früher (bis auf die SG Eagle Frankfurt). Ich denke, wir sollten es jedem selber überlassen, ob mein seine Stärke dem Gegner noch etwas anpassen möchte oder nicht.
Da die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist, stehen die Spielpaarungen noch nicht fest.
Bleibt nur noch eins. LASST DIE SPIELE BEGEINNEN!!
Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?
Mein jetziger Keeper ist aus der Jugend, möchte den aber gerne als Ersatzkeeper halten.
23 Jahre, Stärke 2,8, 2 Talenslots Mitspieler und flexibel (WOW was ne wichtige Eigenschaft im Tor ).
Gute Wahl!
21???
Viel zu jung!