Meine erste Teilnahme und dann gleich im ersten Spiel gegen den Ausrichter. Das Eröffnungsspiel also, da sollte für meine Jungs was drinnen sein. Die haben ja immer Ihre eigenen Gesetze
Meine Jungs werden Ihr bestes geben in dieser "Todesgruppe"
Auch von mir vielen Dank für die Ausrichtung "Hockel"
magic_eagle schrieb: Meine erste Teilnahme und dann gleich im ersten Spiel gegen den Ausrichter. Das Eröffnungsspiel also, da sollte für meine Jungs was drinnen sein. Die haben ja immer Ihre eigenen Gesetze
Bin auch schon ganz uffgerescht
Träum weiter! Morgen abend wirste von alleine wach. Schweißgebadet!
Spiele durch die lange Saisonpause in paar Turnieren mit. Gestern die ersten 3 Spiele gehabt. 3x im Rückstand gewesen, 0:1, 0:2 und 0:1. Alle 3 Spiele gedreht OHNE Karte. Und in einem Finale bereits !
An meinen Gegner Black Eagles Frankfurt (wer immer das hier ist). Soll ich meine Stärke der Fairness wegen nach unten anpassen? Dann sag mir bitte was deine Stärke ist, meine wäre 47,2.
1amanatidis8 schrieb: An meinen Gegner Black Eagles Frankfurt (wer immer das hier ist). Soll ich meine Stärke der Fairness wegen nach unten anpassen? Dann sag mir bitte was deine Stärke ist, meine wäre 47,2.
1amanatidis8 schrieb: An meinen Gegner Black Eagles Frankfurt (wer immer das hier ist). Soll ich meine Stärke der Fairness wegen nach unten anpassen? Dann sag mir bitte was deine Stärke ist, meine wäre 47,2.
Ei besser als 43 wird er wohl nicht hin bekommen.
Is mir auch klar, aber viell. möchte er die B-Elf spielen lassen und nicht mit der Elite antreten?
Is mir auch klar, aber viell. möchte er die B-Elf spielen lassen und nicht mit der Elite antreten?
War doch nur ein Scherz
Oh, dachte du meinst das ernst und hältst mich für so behämmert. Wollte dich nicht angreifen, wenns so rüberkam: Entschuldigung.
War doch nur ein Scherz
Oh, dachte du meinst das ernst und hältst mich für so behämmert. Wollte dich nicht angreifen, wenns so rüberkam: Entschuldigung.
Nein, du hast MagicBlatter erzürnt. Zur Strafe wirst du auf immer ein Eintracht Fan sein müssen.
United-Liga, 1. Spieltag, 18:00:
SG Eintracht Höchst - Eintracht Ponitz
Dapp Schepp Druff - SG EAGLE Frankfurt
Sauf-Gemeinde-Eintracht - FC 1899 Endboss
Black Eagles Frankfurt - SpielGemeinde Frankfurt
SG Eintracht FFM - SG Maintracht Frankfurt
Ich wünsche euch allen viel Spass!!
Oh man, war heut doch noch ziemlich früh....
Natürlich geht's erst am Mittwoch los.
Und ich habe mich als gewundert warum ich die Startaufstellung für die erste Partie nicht direkt angezeigt bekommen.
Bin auch schon ganz uffgerescht
Träum weiter!
Morgen abend wirste von alleine wach. Schweißgebadet!
Gestern die ersten 3 Spiele gehabt.
3x im Rückstand gewesen, 0:1, 0:2 und 0:1.
Alle 3 Spiele gedreht OHNE Karte. Und in einem Finale bereits !
http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?157177-Stars-Kauf-Kreditkartenpr%FCfung-wird-nicht-beendet
you must register for the forum
oder bist du dort schon registerd ?
hat sich aber geklärt
3 - 1 Sieg und durch !!!
Soll ich meine Stärke der Fairness wegen nach unten anpassen?
Dann sag mir bitte was deine Stärke ist, meine wäre 47,2.
War doch nur ein Scherz
Oh, dachte du meinst das ernst und hältst mich für so behämmert.
Wollte dich nicht angreifen, wenns so rüberkam: Entschuldigung.
Nein, du hast MagicBlatter erzürnt. Zur Strafe wirst du auf immer ein Eintracht Fan sein müssen.
ich gewinn das Ding sowieso!
So en Pott fehlt mir noch in meiner Sammlung...
Vergiss es.
Der Rentner-Cup findet auf Mallorca statt.