Foofighter schrieb: Sind ja gar keine Gegner dabei, diesmal.......
Gegen Foo spiele ich erst die letzten 20 Minuten. Die 70 Minuten davor wird der Busfahrer ins Tor gehen und das Team wird ihn von der Seitenlinie anfeuern...also Foo hol dir nen guten Vorsprung an Toren raus. Wir wissen ja wie es läuft
Gegen Foo spiele ich erst die letzten 20 Minuten. Die 70 Minuten davor wird der Busfahrer ins Tor gehen und das Team wird ihn von der Seitenlinie anfeuern...also Foo hol dir nen guten Vorsprung an Toren raus. Wir wissen ja wie es läuft
Nachdem ich die letzte Zeit alles Geld in Stadion und Infrastruktur investiert habe, wird's Zeit, mal wieder einen Hochkaräter zu holen........ ,-)
Nachdem ich die letzte Zeit alles Geld in Stadion und Infrastruktur investiert habe, wird's Zeit, mal wieder einen Hochkaräter zu holen........ ,-)
???
Hast du schon länger nicht mehr dein Foto aktualisiert? Bei der Infrastruktur die man bei dir sieht kann selbst ich mithalten ,-)
Ich könnte nur noch kotzen. heute nen FSS gehabt, mit der Jugend ne 1:8 packung bekommen. ist zu verdauen, war ja nur die Jugend und noch alle ausm eigenen Kader nicht zusammen gekaufte Jungspunde. Aber um 23 Uhr das I.M.T. Spiel vergessen. Wieso zur Hölle nimmt er da nicht die Standard Aufstellung?Wieso kann GU nicht autom. erkennen bei Ligaspielen die Ligaaufstellung, bei FSS die FSS Aufstellung, bei Trainingsspielen die TSSAufstellung und bei Pokalen die Stanard Aufstellung. Natürlich spiele ich mit der Jugend, verliere grade meinen ersten Platz an meinen Verfolger, und Platz 3 zieht auch an mir vorbei - na Prima. Fi(k dich GU.
Mit Ach & Krach weiter. Habe zur Halbzeit "Alles nach vorne" gelegt, da ich nen 0:2 Rückstand aufholen musste und dann nen Krimi erlebt.
- 66. Minute: Das 0:3 und der KnockOut für mein Team.
67. Minute: Jubel über ein Tor - jedoch im anderen Spiel. Denn dort bekommt mein Konkurrent um Platz 2 nen Gegentor und führt nur noch 2:1. Sollte es so bleiben fehlen mir 2 Tore.
...die magischen letzten 20 Minuten brechen an, Foo kann davon ein Lied singen
71. Minute: TOOOR !!! Nur noch 1:3, nur ein Tor fehlt noch zum weiterkommen.
Paar Chancen fürn Gegner da nun hinten alles offen und ich ausgekontert werde.
89. Minute: Da isses...das 2:3 und derzeit weiter.
1amanatidis8 schrieb: Mit Ach & Krach weiter. Habe zur Halbzeit "Alles nach vorne" gelegt, da ich nen 0:2 Rückstand aufholen musste und dann nen Krimi erlebt.
67. Minute: Jubel über ein Tor - jedoch im anderen Spiel. Denn dort bekommt mein Konkurrent um Platz 2 nen Gegentor und führt nur noch 2:1. Sollte es so bleiben fehlen mir 2 Tore.
92. Minute: Abpfiff und weitergekommen !!!
Bei mir ebenfalls ein krimi, musste auswärts beim ersten gewinnen. Zur halbzeit führ ich dank 2 elfern und nem abgefälschtem schuss aus 30 metern mit 3:0. Dann in der 70. und 74. Doppelschlag nur noch 3:2. Dann noch einige chancen für beide seiten aber letzendlich noch mit 3:2 gewonnen. Im Parallel spiel der zweite gegen den 4. nur 1:1 und dadurch bin ich jetzt noch Tabellenerster
Eben mein drittes IM Spiel gewonnen. Bin so gut wie durch das die Jugend wohl die 2 letzten Spiele machen darf. Aber bis zur 84 Minute war ich 2:3 hinten. Es kam dennoch wie so oft in letzter Zeit.
85 Minute das 3:3 für mich durch meinen Rode
...und da wir immer 2 Tore machen in den letzten Minuten...
1amanatidis8 schrieb: Eben mein drittes IM Spiel gewonnen. Bin so gut wie durch das die Jugend wohl die 2 letzten Spiele machen darf. Aber bis zur 84 Minute war ich 2:3 hinten. Es kam dennoch wie so oft in letzter Zeit.
88 Minute Opa Ramos schlägt zum 4:3 zu.
Hab auch mein 3. gewonnen und wenn ich ne jugend hätte dürfte die in den letzten beiden spielen ran Hab knapp mit 1:0 in nem ausgeglicheenem spiel gewonnen, das tor von nem 1,98 große Flügelspieler, der nur für nen verletzten spielt
Tabellenspitze im IM erobert AAAAAAABBBER meine Neuerwerbung im Sturm 4 elfer slots 25 jahre 3,6 hatte nicht eine einizige Chance hoffentlich wird das kein fehleinkauf
Wäre es möglich das mir jmd. von euch heute mein Spitzenspiel um Platz 3 tickern könnte (hier im Forum oder per Whatsapp). Derjenige sollte sich wenn möglich dann auch bei mir einloggen um zur HZ ne Karte zu legen da ich auf den Sieg angewiesen bin.
Gegen Foo spiele ich erst die letzten 20 Minuten.
Die 70 Minuten davor wird der Busfahrer ins Tor gehen und das Team wird ihn von der Seitenlinie anfeuern...also Foo hol dir nen guten Vorsprung an Toren raus.
Wir wissen ja wie es läuft
Ach komm schon:
das interessiert den ama doch auch nicht.....
Und von Domi will ich erst gar nicht anfangen!
ich kann dir grad nicht folgen
Drückeberger!
???
Hast du schon länger nicht mehr dein Foto aktualisiert?
Bei der Infrastruktur die man bei dir sieht kann selbst ich mithalten ,-)
Freistoß für 1.Fc Dilly.
Elfmeter in der 17. Minute für 1.Fc Dilly
Sezer steht bereit
nimmt zwei, drei Schritte Anlauf und schießt
und trifft in den Winkel"
Hat ich schon für, aber auch gegen mich... finde solche bugs immer sehr nervig
Aber dir gönn ich es
Danke ich fands gerade ganz witzig, und in der 40 nächster elfmeter wieder drin
DIE ADLER KOMME!
heute nen FSS gehabt, mit der Jugend ne 1:8 packung bekommen. ist zu verdauen, war ja nur die Jugend und noch alle ausm eigenen Kader nicht zusammen gekaufte Jungspunde.
Aber um 23 Uhr das I.M.T. Spiel vergessen. Wieso zur Hölle nimmt er da nicht die Standard Aufstellung?Wieso kann GU nicht autom. erkennen bei Ligaspielen die Ligaaufstellung, bei FSS die FSS Aufstellung, bei Trainingsspielen die TSSAufstellung und bei Pokalen die Stanard Aufstellung.
Natürlich spiele ich mit der Jugend, verliere grade meinen ersten Platz an meinen Verfolger, und Platz 3 zieht auch an mir vorbei - na Prima.
Fi(k dich GU.
Habe zur Halbzeit "Alles nach vorne" gelegt, da ich nen 0:2 Rückstand aufholen musste und dann nen Krimi erlebt.
67. Minute: Jubel über ein Tor - jedoch im anderen Spiel. Denn dort bekommt mein Konkurrent um Platz 2 nen Gegentor und führt nur noch 2:1.
Sollte es so bleiben fehlen mir 2 Tore.
92. Minute: Abpfiff und weitergekommen !!!
Bei mir ebenfalls ein krimi, musste auswärts beim ersten gewinnen.
Zur halbzeit führ ich dank 2 elfern und nem abgefälschtem schuss aus 30 metern mit 3:0.
Dann in der 70. und 74. Doppelschlag nur noch 3:2.
Dann noch einige chancen für beide seiten aber letzendlich noch mit 3:2 gewonnen.
Im Parallel spiel der zweite gegen den 4. nur 1:1 und dadurch bin ich jetzt noch Tabellenerster
EFC 9. Runde Stadtderby
Aber bis zur 84 Minute war ich 2:3 hinten. Es kam dennoch wie so oft in letzter Zeit.
88 Minute Opa Ramos schlägt zum 4:3 zu.
Hab auch mein 3. gewonnen und wenn ich ne jugend hätte dürfte die in den letzten beiden spielen ran
Hab knapp mit 1:0 in nem ausgeglicheenem spiel gewonnen, das tor von nem 1,98 große Flügelspieler, der nur für nen verletzten spielt
AAAAAAABBBER meine Neuerwerbung im Sturm 4 elfer slots 25 jahre 3,6 hatte nicht eine einizige Chance
hoffentlich wird das kein fehleinkauf
IMT bin ich leider draussen.
Wahnsinn genau der musdte auch mal im Pokal gegen Moe spielen ^^
Derjenige sollte sich wenn möglich dann auch bei mir einloggen um zur HZ ne Karte zu legen da ich auf den Sieg angewiesen bin.