>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Wäre es möglich das mir jmd. von euch heute mein Spitzenspiel um Platz 3 tickern könnte (hier im Forum oder per Whatsapp).
Derjenige sollte sich wenn möglich dann auch bei mir einloggen um zur HZ ne Karte zu legen da ich auf den Sieg angewiesen bin.

Wann beginnt deine Partie?
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wäre es möglich das mir jmd. von euch heute mein Spitzenspiel um Platz 3 tickern könnte (hier im Forum oder per Whatsapp).
Derjenige sollte sich wenn möglich dann auch bei mir einloggen um zur HZ ne Karte zu legen da ich auf den Sieg angewiesen bin.

Wann beginnt deine Partie?

19:30 Uhr. Da ich nen Premium Account habe könnte man bei mir eingeloggt bleben und auch sein eigenes Spiel im Live Ticker buchen.  
#
Ich kann es übernehmen wenn du magst.
#
"Der Trainer von rot-weiss -dety scheint seiner Mannschaft während der Halbzeitpause die Anweisung "CARD_L_UNDEFINED_UNDEFINED" mitgegeben zu haben."  
#
ist jemand morgen zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr da und könnte einen Transfer für mich machen? Bin leider erst abends wieder da und komm net ins Spiel... Wers machen würde, PN
#
MrMoe schrieb:
"Der Trainer von rot-weiss -dety scheint seiner Mannschaft während der Halbzeitpause die Anweisung "CARD_L_UNDEFINED_UNDEFINED" mitgegeben zu haben."    

Und was kam, der Endgegner?  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMoe schrieb:

Nein...das war wohl die "ein halbes Dutzend, bitte"-Karte.
#
Danke erstmal an TheDilly fürs Angebotdas er mein Spiel beobachtet und tickert. Auch an Magic geht ein Dank das er es letztendlich übernommen hat.
Kann mich bei Gelegenheit revanchieren.

Ligaspiel 3:1 gewonnen.

Das übliche mit den wunderbaren letzten 20 Minuten.
Bis zur 82. Minute nur 1:1.
Dann mal das Tempo bissle angezogen und noch 2 Tore eingeschenkt.
Mein Opa im Sturm mit inzwischen17 Spielen und 8 Toren. Davon 80% durch sein Mega Talent "Freistoß" = Super Mann is des.
#
MrMoe schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMoe schrieb:

Nein...das war wohl die "ein halbes Dutzend, bitte"-Karte.

Da haste ja nochmal Glück gehabt  ,-)
#
Super, vor dem wichtigsten spiel am samstag verletzen sich heute 2 wichtige spieler  
#
SGE.Domi schrieb:
ist jemand morgen zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr da und könnte einen Transfer für mich machen? Bin leider erst abends wieder da und komm net ins Spiel... Wers machen würde, PN  

Bitte
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Bitte  

Ich kanns machen wenn du möchtest
#
United-EurOKAcup
13 von 16 Teilnehmer stehen fest.

Es fehlen noch 3 Opfer!  
Keiner mehr da, der mitmachen will?
#
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup

Es fehlen noch 3 Opfer!  

Ich habe  2 Adler angeschrieben, die noch nicht (?) hier im Forum verteten sind. Einer spielt diese Saison in meiner Liga (Eintracht Frankfurt $$$ / Stärke 31) und den anderen hatte ich irgendwann bei ner Freundschaftsspielsuche zufällig entdeckt...Eintracht Frankfurt FFM 1899 (St. 65)....

Hoffe das geht i.O. - hm...hätte ich evtl. vorher mal fragen sollen...  
#
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup

Es fehlen noch 3 Opfer!  

Ich habe  2 Adler angeschrieben, die noch nicht (?) hier im Forum verteten sind. Einer spielt diese Saison in meiner Liga (Eintracht Frankfurt $$$ / Stärke 31) und den anderen hatte ich irgendwann bei ner Freundschaftsspielsuche zufällig entdeckt...Eintracht Frankfurt FFM 1899 (St. 65)....

Bringts in dem Cup etwas die Jugend spielen zu lassen was Enrwicklung/Marktwert abgeht weil mit der Luschentruppe wollte ich antreten. Wenn es aber gar keine Effekte darauf hat kann ich auch das A-Team spielen lassen. Wie ist der Cup geplant? Direkt K.O. Phase, Gruppen oder Liga?
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Bitte  

Hats geklappt?
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup

Es fehlen noch 3 Opfer!  

Bringts in dem Cup etwas die Jugend spielen zu lassen was Enrwicklung/Marktwert abgeht weil mit der Luschentruppe wollte ich antreten. Wenn es aber gar keine Effekte darauf hat kann ich auch das A-Team spielen lassen. Wie ist der Cup geplant? Direkt K.O. Phase, Gruppen oder Liga?

Aus den FAQ bei GU:

Unitedspiele haben nicht die selben Auswirkungen, wie andere Spiele in goalunited. Dein Team spielt in seiner momentanen Verfassung, wird aber weiter nicht durch Unitedspiele beeinflusst. Deine Spieler verlieren keine Frische und erhalten keine Erfahrung. Verletzungen und erhaltene Karten verschwinden direkt nach dem das Unitedspiel beendet wurde.

Ich dachte, dass es wenigstens Erfahrungspunkte gibt...wieder was gelernt...

Habe zwar noch keinen United Cup gespielt, vermute aber direkte KO-Runde.
#
1amanatidis8 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
hockelzock schrieb:
United-EurOKAcup

Es fehlen noch 3 Opfer!  

@ama
Generell haben doch die United Spiele keine Auswirkungen auf die Spieler. Weder auf die Kondition, Frische, Erfahrung, Verletzungen, etc.

Kannst also immer die A-Mannschaft spielen lassen. Is doch eh egal mit welcher Mannschaft du verlierst!!  

Beim Cup sind's wohl KO-Spiele. Ich hoffe mit Hin- und Rückspiel wenn ich's richtig eingegeben habe. Leider kann ich das aber jetzt nicht mehr nachschauen.

@riwwel
Hab auch noch welche aus der Froumsliste angeschrieben. Wär halt schön wenn's komplett sind. Sonst gibt's dann wohl Freilose.

DeadZombie hat gerade zugesagt (Sin die Zombie Kickers aus der Forumsliste)
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Bitte  

Hats geklappt?

ne leider nicht da sein absolutes maximalgebot überboten wurde
#
hockelzock schrieb:

Beim Cup sind's wohl KO-Spiele. Ich hoffe mit Hin- und Rückspiel wenn ich's richtig eingegeben habe. Leider kann ich das aber jetzt nicht mehr nachschauen.

@riwwel
Hab auch noch welche aus der Froumsliste angeschrieben. Wär halt schön wenn's komplett sind. Sonst gibt's dann wohl Freilose.

DeadZombie hat gerade zugesagt (Sin die Zombie Kickers aus der Forumsliste)

Der Cup müsste ohne Rückspiel stattfinden, wenn ich die weißen Punkte richtig deute:

Egal.

Aber komplett wär auf jeden Fall schöner  

Teilen