1amanatidis8 schrieb: TheDilly würdest du nächsten Montag gegen mich nen FSS machen? Derzeit ist meine Jugend noch bei Stärke 36, aber die wird noch abgeschwächt weil dort 2 Stammspieler aus der A-Elf sind. Und ich muss meinen Jugendstürmer nur noch 2x beobachten bevor ich ihn ziehen darf. Denk mal habe dann ne Stärke von so 30+ wenns OK wäre.
1amanatidis8 schrieb: Ja nächste Woche erst. Brauch noch paar Tage
Ok meinen teamgeist der im mom bei 100 liegt kannste auch mit nem 2stelligem ergebnis nicht sehr zerstören werd auch ein paar günstig eingekaufte 19 jährige gg dich dann antreten lassen
Hab grad gesehen das der erste wohl schiss vor dem topspiel hat, hat die transferabteilung gebaut und mächtig eingekauft Hat seine stärke um verbessert während ich im mom durch verletzungen eine weniger hab dh er hat stärke pkt mehr aber ich sollte ihn trz schlagen können
TheDilly schrieb: Hab grad gesehen das der erste wohl schiss vor dem topspiel hat, hat die transferabteilung gebaut und mächtig eingekauft Hat seine stärke um verbessert während ich im mom durch verletzungen eine weniger hab dh er hat stärke pkt mehr aber ich sollte ihn trz schlagen können
SGE.Domi schrieb: Brauch nochmal Hilfe bei nem Transfer. Um 8.30 läuft mein Wunschspieler ab, allerdings muss ich um 8 schon ausm Haus. Bei Hilfbereitschaft bitte PN
8:30 Uhr ?
An einem Samstag ???
Sorry das kannste nen Schüler mit Ferien zutrauen aber keinem Malocher
Sorry Domi, möchte ausschlafen. Ich hoffe du findest noch jemanden.
Ich brauche mal euren Rat. Mein Flügelspieler G. Kempt habe ich vor einiger Zeit aus der Jugend hoch geholt. Mittlerweile hat er ne Stärke von 2,8 und ist knapp 3 Millionen Wert und ich bin drauf und dran ihn zu verkaufen.
Beidfüßig, temperamentvoll, wird aber aber am 22.08 20 Jahre alt, womit sein Marktwert wieder sinken sollte.
Soll ich ihn jetzt verkaufen oder weiter abwarten?
SGE.Domi schrieb: Brauch nochmal Hilfe bei nem Transfer. Um 8.30 läuft mein Wunschspieler ab, allerdings muss ich um 8 schon ausm Haus. Bei Hilfbereitschaft bitte PN
An einem Samstag ???
Heul nicht rum, ich steh wegen GU manchmal um 4 Uhr nachts auf Nee, Spaß, könnt ruhig ausschlafen. kann ja sein,dass einer wach ist
Nevermeyer-1 schrieb: Sorry Domi, möchte ausschlafen. Ich hoffe du findest noch jemanden.
Ich brauche mal euren Rat. Mein Flügelspieler G. Kempt habe ich vor einiger Zeit aus der Jugend hoch geholt. Mittlerweile hat er ne Stärke von 2,8 und ist knapp 3 Millionen Wert und ich bin drauf und dran ihn zu verkaufen.
Beidfüßig, temperamentvoll, wird aber aber am 22.08 20 Jahre alt, womit sein Marktwert wieder sinken sollte.
wenn du ihn aktuell ohne Vertragsstrafe verkaufen kannst, dann tus jetzt
Nevermeyer-1 schrieb: Sorry Domi, möchte ausschlafen. Ich hoffe du findest noch jemanden.
Ich tendiere auch dazu. Ist einfach zu viel Kohle. Hab ja noch nen anderen 20 Jährigen 2,8er der dann mehr spielen darf
1amanatidis8 schrieb: Oh Oh es gibt wieder die "Sofort Heilungskarte". Das bedeutet wohl es soll wieder verletzte Spieler geben... Hoffe es trifft euch und verschont mich.
Ich hoffe ja es trifft keinen von uns aber ich hab schon 2 verletzte noch mehr wären fies
Am heutigen 19. Spieltag trifft die SG Eintracht FFM (50P / +45T) vor heimischer Kulisse im Topspiel auf den Tabellenzweiten PC-Labor (44P / +26T).
Im Hinspiel landete die SGE einen (noch) überraschenden Auswärtssieg. In der Folge spielte sich das Team in einen wahren Rausch. Es gelang ferner die Mannschaft weiter punktuell zu verstärken; auch in anderen Bereichen läuft es in dieser Saison fast perfekt: die SGE hatte bisher nur eine Verletzung zu beklagen. Ein Verdienst von Physioguru Ramon Nicoloff.
Die Ausgangslage für heute ist einfach erklärt: mit einem Sieg wächst der Vorsprung auf den direkten Verfolger auf 9 Punkte. Rechnerisch wäre die SGE dann zwar noch abzufangen, angesichts des Spiels am kommenden Mittwoch beim Schlusslicht Brackenheim (Computerteam, St. 8) ist das jedoch nahezu auszuschließen.
PC-Labor wird wohl bei 100% Einsatz im gewohnten 3-4-3 mit Pressing spielen. Sturm und Verteidigung stehen dabei im "klassischen Dreieck" mit einem schwimmenden Halbneuner (sic!) bzw. einem vorgezogenen IV. Im Mittelfeld wird die Schaltzentrale der SGE um Diego Holert von zwei 6ern erwartet, die auf Höhe der Mittellinie von den Flügeln unterstützt werden.
In Sachen Form und Frische präsentiert sich die SGE deutlich überlegen, jedoch kommt mit PC-Labor das erfahrenste Team der Liga zum heutigen Kräftemessen. Um die eigene aufstellung macht Trainer Hellberg noch ein Geheimnis: "Ich kann mich verdammt noch mal nicht entscheiden, ob 3-4-3 oder 3-5-2". Bis 19:00 sollte er sich jedoch "verdammt nochmal" entschieden haben..
Anstoss ist heute um 20:00 - auf geht's magische SGE!
Blablablubb schrieb: Meine Diabolos Sachsenhausen sind heute bereits am viertletzten Spieltag zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte vorzeitig Meister geworden!
Somit ist auch der Aufstieg sicher.
Frage zum United-Turnier:
Gibt's irgendwelche Sonderregelungen? Hab den Thread hier nicht so verfolgt.
nö, aber vielleicht sollten wir die alte Stärke-Regelung wieder einführen
Klar sehr gerne, fragst du an?
Ok meinen teamgeist der im mom bei 100 liegt kannste auch mit nem 2stelligem ergebnis nicht sehr zerstören
werd auch ein paar günstig eingekaufte 19 jährige gg dich dann antreten lassen
Hat seine stärke um verbessert während ich im mom durch verletzungen eine weniger hab dh er hat stärke pkt mehr aber ich sollte ihn trz schlagen können
Kack numlock
meine beide mal 4
An einem Samstag ???
Ich brauche mal euren Rat.
Mein Flügelspieler G. Kempt habe ich vor einiger Zeit aus der Jugend hoch geholt.
Mittlerweile hat er ne Stärke von 2,8 und ist knapp 3 Millionen Wert und ich bin drauf und dran ihn zu verkaufen.
Heul nicht rum, ich steh wegen GU manchmal um 4 Uhr nachts auf Nee, Spaß, könnt ruhig ausschlafen. kann ja sein,dass einer wach ist
Ich tendiere auch dazu. Ist einfach zu viel Kohle.
Hab ja noch nen anderen 20 Jährigen 2,8er der dann mehr spielen darf
Danke für den Rat
Nachdem ich für meinen 17 Jährigen Stürmer 5.900.000€ (Marktwert war 11.800.000€) bekommen habe nun 3 Millionen für meinen Flügerlspieler... läuft
Der wird jetzt aufgebaut
Hoffe es trifft euch und verschont mich.
Ich hoffe ja es trifft keinen von uns
aber ich hab schon 2 verletzte noch mehr wären fies
Am heutigen 19. Spieltag trifft die SG Eintracht FFM (50P / +45T) vor heimischer Kulisse im Topspiel auf den Tabellenzweiten PC-Labor (44P / +26T).
Im Hinspiel landete die SGE einen (noch) überraschenden Auswärtssieg. In der Folge spielte sich das Team in einen wahren Rausch. Es gelang ferner die Mannschaft weiter punktuell zu verstärken; auch in anderen Bereichen läuft es in dieser Saison fast perfekt: die SGE hatte bisher nur eine Verletzung zu beklagen. Ein Verdienst von Physioguru Ramon Nicoloff.
Die Ausgangslage für heute ist einfach erklärt: mit einem Sieg wächst der Vorsprung auf den direkten Verfolger auf 9 Punkte. Rechnerisch wäre die SGE dann zwar noch abzufangen, angesichts des Spiels am kommenden Mittwoch beim Schlusslicht Brackenheim (Computerteam, St. 8) ist das jedoch nahezu auszuschließen.
PC-Labor wird wohl bei 100% Einsatz im gewohnten 3-4-3 mit Pressing spielen. Sturm und Verteidigung stehen dabei im "klassischen Dreieck" mit einem schwimmenden Halbneuner (sic!) bzw. einem vorgezogenen IV. Im Mittelfeld wird die Schaltzentrale der SGE um Diego Holert von zwei 6ern erwartet, die auf Höhe der Mittellinie von den Flügeln unterstützt werden.
In Sachen Form und Frische präsentiert sich die SGE deutlich überlegen, jedoch kommt mit PC-Labor das erfahrenste Team der Liga zum heutigen Kräftemessen. Um die eigene aufstellung macht Trainer Hellberg noch ein Geheimnis: "Ich kann mich verdammt noch mal nicht entscheiden, ob 3-4-3 oder 3-5-2". Bis 19:00 sollte er sich jedoch "verdammt nochmal" entschieden haben..
Anstoss ist heute um 20:00 - auf geht's magische SGE!
Somit ist auch der Aufstieg sicher.
Frage zum United-Turnier:
Gibt's irgendwelche Sonderregelungen? Hab den Thread hier nicht so verfolgt.
nö, aber vielleicht sollten wir die alte Stärke-Regelung wieder einführen