>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Hab gerade mal durchprobiert, meine schlechteste Mannschaft hätte eine Stärke von 48. Andererseits finde ich es Blödsinn, die Stärken der Mannschaften möglichst gleich zu halten, weil es dann einem Lotteriespiel ähnelt. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Turnieren auch den Besten ermitteln. Aber ich werde mich natürlich der Meinung der Mehrheit anschließen.
#
Jetzt sehe ich aber wenigstens, was meine Ersatzspieler so wert sind. Mein Ersatzkeeper 1 hat eine Stärke von 3.8, ist 23 und ca. 3 Mio wert. Ersatzkeeper 2 hat 2.8 bei 20 Jahren und ist nur 600K wert. Beide sind fleißig.

Den mit 3.8 werde ich wohl verkaufen, da sich Torhüter scheinbar eh nie verletzen, oder hattet ihr sowas schon mal?
#
Komisch, das hatt ich auch noch nie

#
Richtig freuen kann ich mich nach dem Debakel in Berlin zwar nicht, aber es gab einen klaren 3:0 Heimsieg. Die Meisterschaft ist damit quasi entschieden. Einzig beim nächsten Spiel hab ich mich irgendwie vertan, da gehts zum Stadtderby nach Frankfurt.
#
SGE.Domi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Meine Diabolos Sachsenhausen sind heute bereits am viertletzten Spieltag zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte vorzeitig Meister geworden!

Somit ist auch der Aufstieg sicher.

Frage zum United-Turnier:

Gibt's irgendwelche Sonderregelungen? Hab den Thread hier nicht so verfolgt.

nö, aber vielleicht sollten wir die alte Stärke-Regelung wieder einführen

Das würde dir so passen.....
#
hmm 7:0 gewonnen in der liga aber den erfolg nicht bekommen   oder dauert das bis der gut geschrieben wird????

an sonsten was war gestern??? mir fehlen 24 std  ,-)
#
Wer hat Bock, was aufn Bobbes zu bekommen?

Als Rache für die Schmach von Berlin......
#
Ach so,
hab auch schon lange nix mehr durchgegeben:

Im IMT und im Masters noch dabei!
In der Meisterschaft 3ter mit 3 Punkten Abstand zum Ersten.

Weiß nicht, ob ich aufsteigen will?
Aber 5te Liga wäre schon mal ein Abenteuer wert.......
#
magic_eagle schrieb:
hmm 7:0 gewonnen in der liga aber den erfolg nicht bekommen   oder dauert das bis der gut geschrieben wird????

an sonsten was war gestern??? mir fehlen 24 std  ,-)  

so erfolg gut geschrieben man man des dauert da wird man ganz hibbelich
#
Konnte mich die letzten tage net melden war bei nem kumpel:
Also Meisterschaft durch ein 2:2 zuhause gegen den ersten wohl nicht mehr erreichbar aber platz 2 ist mir so gut wie sicher.
Heut abend im IMT die entscheidung durch den 2:1 erfolg im hinspiel dürfte ich weiterkommen können allerdings fehlen mich im mom 3 spieler verletzt  
#
+++Eagle-News+++

+++Der erste Spieler ist da!+++

Die Verjüngerungstour hat begonnen. Während der wegen des Alters (27) für 434.000€ an die Bambinis der SG Eintracht Höchst verkauft wurde, wurde für 1.111.112€ der 18jährige Grieche Maximos Plastiras gekauft. Er trägt nun die Nummer 7
#
Das erste Update zu GU next ist da
#
Is bei euch auch alles komisch? Kein Hintergrund, totale Unübersichtlichkeit, Grafikfehler beim Stadion...
#
Mein Merchandising Button is weg!!  
#
hockelzock schrieb:
Mein Merchandising Button is weg!!    

+1
#
Wo ist der Merchandising Button?
Und warum kommt bei Stadionladen Fehler?
Wird es alles noch kommen oder ist alles fertig?
Wenn ja wie lange schätzt ihr das es dauert
#
SGE.Domi schrieb:
Is bei euch auch alles komisch? Kein Hintergrund, totale Unübersichtlichkeit, Grafikfehler beim Stadion...  

JA !!!??? Wird es noch denkst du?
#
wowka1988 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Uuiiih, noch'n Neuer. Herzlich Willkommen!!!  

Wird schon werden. Der/die Fehler ist/sind schon gemeldet.  
#
hockelzock schrieb:
wowka1988 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Danke.
Was schätz du wie lange es dauern wird?
#
wowka1988 schrieb:
hockelzock schrieb:
wowka1988 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Danke.
Was schätz du wie lange es dauern wird?

Ist mittlerweile behoben.  

Wie heisst denn dein Verein?

Teilen