habe vergessen meine truppe umzustellen und so im IMT mit der B-Elf zuhause 4:1 verloren, aber da ich auswärts bisher immer stark war gebe ich die hoffnung noch nicht komplett auf
TheDilly schrieb: habe vergessen meine truppe umzustellen und so im IMT mit der B-Elf zuhause 4:1 verloren, aber da ich auswärts bisher immer stark war gebe ich die hoffnung noch nicht komplett auf
Das kenne ich. Und es ist bisher jedes mal in die Hose gegangen ^^ Viel Glück dann im Rückspiel. Ich habe nur 2:2 Auswärts gespielt. Daheim richte ichs dann. Das blöde is das im Finale das stärkste Team mit 67 wartet. Hab seinem Gegner die Daumen gedrückt beim 3:5, denn der wäre machbar. :neutral-face
TheDilly schrieb: habe vergessen meine truppe umzustellen und so im IMT mit der B-Elf zuhause 4:1 verloren, aber da ich auswärts bisher immer stark war gebe ich die hoffnung noch nicht komplett auf
Das kenne ich. Und es ist bisher jedes mal in die Hose gegangen ^^ Viel Glück dann im Rückspiel. Ich habe nur 2:2 Auswärts gespielt. Daheim richte ichs dann. Das blöde is das im Finale das stärkste Team mit 67 wartet. Hab seinem Gegner die Daumen gedrückt beim 3:5, denn der wäre machbar. :neutral-face
Naja bei mir stirbt die hoffnung zuletzt was hat es mit diesem united freundschaftsspiel auf sich?
SGE.Domi schrieb: Ioannis Tatsos (3,0, heute 19 geworden, aktuell bei 2,5, noch 1 1/2 stunden, noch kein bieter) holen oder bis samstagmorgen warten und Anti landor (3,0, 18 geworden, aktuell bei 1,9, 1 bieter) holen?
Ich würde mal nicht darauf bauen, dass der bei 1,9 Mio bleibt...der wird je nach Position eher bei 5 bis 10 vom Markt verschwinden.
bis auf 10 wird er glaub net kommen, das mim annern hab ich vergessen
Kommt natürlich auf Charakter und Position an. Ich habe wochenlang nach einem 18-jährigen Abwehrmann, fleissig und gerade erst Geburtstag gehabt, gesucht. Hat mich 10,5 Mios gekostet...und das war der günstigste von mehreren Kandidaten.
ich such nur 18jährige z.Z. Charaktere beliebt, nervenstark, temperamentvoll und ein führungsstarker. Der teuerste (2,8, gerade18 geworden, linksfuß, temperamentvoll) hat mich 4,6 Mio. gekostet, also hält sich im Rahmen
@Dilly: Die werden von GU ausgelost, immer zur Überbrückung während die neue Saison berechnet wird eben zum zeitvertreiib. Wie normale United-Spiele, kein Frischeverlust, kein Geld, Verletzungen und Karten werden nach dem Spiel storniert.
Glaub ne Woche dauert der Übergang, also zeitlich nichtwirklich lang aber in GU-Zeit eeewig ^^ Montag wirste eh von meinem Stürmer auseinander genommen und meldest dich nach Abpfiff direkt bei GU ab. Also den Saisonübergang bekommste nicht mehr mit
1amanatidis8 schrieb: Glaub ne Woche dauert der Übergang, also zeitlich nichtwirklich lang aber in GU-Zeit eeewig ^^ Montag wirste eh von meinem Stürmer auseinander genommen und meldest dich nach Abpfiff direkt bei GU ab. Also den Saisonübergang bekommste nicht mehr mit
1amanatidis8 schrieb: Glaub ne Woche dauert der Übergang, also zeitlich nichtwirklich lang aber in GU-Zeit eeewig ^^ Montag wirste eh von meinem Stürmer auseinander genommen und meldest dich nach Abpfiff direkt bei GU ab. Also den Saisonübergang bekommste nicht mehr mit
Der kickt auch nur in Liga 7. Aber ist schon nen krasser Wert, hat auch schön junge Spieler. Dafür das er meinen Teamwert ums doppelte übertrifft ist sein wertvollster Spieler auch "nur" 2 Mio. mehr Wert als meiner.
Naja ein spieler wird mich schon nicht allein auseinander nehmen und meine mannschaft hat stärke 21,4 also so schlimm das ich mich abmelde wirds schon nicht
Sorry Foo für die Cuppleite....aber jetzt gegen die Diabolos zu spielen is wohl das härteste Los Urlaub is nu leider vorbei,Montag gehts wieder los,leider. Da ich nun aus der 5.Liga abgestiegen bin...immerhin nur 5 Punkte hintrem Reli,fange ich die neue Saison mit meinen Jugendspielern an,ist mir egal ob ich bis in die 10.Liga absteige,das Geld für Neueinkäufe ist woanders besser angelegt,ich greif dann wieder an wenn ich ne schlagkräftige Truppe zusammen habe
Bis zum Finale sind's aber noch ein paar Runden...
Frankfurt050986 schrieb: Beim Login steht erstes Ligaspiel 31.08 und in meinem Header wo sonst das nächste Spiel steht, steht nun erstes Ligaspiel 28.08
Sehr verwirrend :neutral-face
Also seit ich goalunited spiele war der 1. Spieltag IMMER Samstags und ich starte jetzt in meine 8. Saison. Glaube schon dass es erst am 31. ist
Frankfurt050986 schrieb: Beim Login steht erstes Ligaspiel 31.08 und in meinem Header wo sonst das nächste Spiel steht, steht nun erstes Ligaspiel 28.08
Also seit ich goalunited spiele war der 1. Spieltag IMMER Samstags und ich starte jetzt in meine 8. Saison. Glaube schon dass es erst am 31. ist
Das kenne ich. Und es ist bisher jedes mal in die Hose gegangen ^^
Viel Glück dann im Rückspiel. Ich habe nur 2:2 Auswärts gespielt.
Daheim richte ichs dann.
Das blöde is das im Finale das stärkste Team mit 67 wartet. Hab seinem Gegner die Daumen gedrückt beim 3:5, denn der wäre machbar. :neutral-face
Naja bei mir stirbt die hoffnung zuletzt
was hat es mit diesem united freundschaftsspiel auf sich?
ich such nur 18jährige z.Z. Charaktere beliebt, nervenstark, temperamentvoll und ein führungsstarker. Der teuerste (2,8, gerade18 geworden, linksfuß, temperamentvoll) hat mich 4,6 Mio. gekostet, also hält sich im Rahmen
@Dilly: Die werden von GU ausgelost, immer zur Überbrückung während die neue Saison berechnet wird eben zum zeitvertreiib. Wie normale United-Spiele, kein Frischeverlust, kein Geld, Verletzungen und Karten werden nach dem Spiel storniert.
Montag wirste eh von meinem Stürmer auseinander genommen und meldest dich nach Abpfiff direkt bei GU ab.
Also den Saisonübergang bekommste nicht mehr mit
2 Stück. Eins Samstags und eins Dienstags oder Mittwochs, kein Ding, dafür is der Fred ja da
Eintracht 99 Frankfurt = Moe's 160 Millionentruppe ,-)
Der kickt auch nur in Liga 7.
Aber ist schon nen krasser Wert, hat auch schön junge Spieler. Dafür das er meinen Teamwert ums doppelte übertrifft ist sein wertvollster Spieler auch "nur" 2 Mio. mehr Wert als meiner.
Naja ein spieler wird mich schon nicht allein auseinander nehmen und meine mannschaft hat stärke 21,4 also so schlimm das ich mich abmelde wirds schon nicht
Urlaub is nu leider vorbei,Montag gehts wieder los,leider.
Da ich nun aus der 5.Liga abgestiegen bin...immerhin nur 5 Punkte hintrem Reli,fange ich die neue Saison mit meinen Jugendspielern an,ist mir egal ob ich bis in die 10.Liga absteige,das Geld für Neueinkäufe ist woanders besser angelegt,ich greif dann wieder an wenn ich ne schlagkräftige Truppe zusammen habe
Bis zum Finale sind's aber noch ein paar Runden...
Danke also mehr Zeit für die Kaderplanung
+1
Stärke ist so um die 30 !
Jap...lasse bei mir auch die B-Elf ran. Die ist bestimmt trotzdem jünger als deine "Jugend".
Hhmmm...glaub ich gar nicht......du wirst dich wundern!
Schickst du nen Code oder soll ich?
Aber deine sind wesentlich stärker als meine... ,-)