1. Relegationsspiel läuft. Liege zur HZ mit 1:3 zurück. Lege jetzt sicherheitshalber noch die Schonen-Karte. Ich will absteigen, der andere will nicht aufsteigen. Wir spielen beide mit interessanten Aufstellungen. Der keine Abwehr, ich keine Stürmer.
Grad aus Braunschweig zurück. Fettes Spiel, fette Stimmung und vor Allem 3 Punkte!
Bei den Sponsoren verpoker ich mich die ganze Zeit. Brauche unbedingt einen mit hoher Punktprämie, aber jedes Mal bei agressiver Verhandlung landet der Punkt im Roten :neutral-face
hab grade bemerkt das ich unser fss morgen nicht verfolgen kann aber ich werd einfach beste elf aufstellen und dienstag gucken wies ausgegangen ist
Schade, dass Live-Gebabbel zum Spielverlauf ist immer ganz nett. Meine Sturm-Lise ist heiß auf dich...17 Jahr und so abgebrüht vor der Kiste. Hoffe ja mal das er dich zerlegt...denn ne Niederlage will ich so nicht akzeptieren bei dem Stärkenunterschied. Kann aber leider nicht weiter runter gehen als 29,8 da ich wirklich alle Jugendspieler eingesetzt habe welche mir zur Verfügung stehen. Habe auch kein Problem damit das du mit der A-Elf spielst da du ja noch im Aufbau bist und dich Woche für Woche verstärken wirst. ,-)
hab gerade gesehen dass sich ein paar spieler entwickelt haben daher bin ich jetzt schon bei 21,8 Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen
So, das wars. Es tut mir ver[bad]*****[/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.
Nein, nicht der "GU next Trainer", sonden alles andere auch gehn mir auf den Sack. mehr Geld durch das Wembley, bessere Jugend durch die Akademien, bessere Personalien durch GU next Vollidiot. Tschüss
Immer wieder schön wie die unersättigte Gier nach geld jedes Gute Spiel, das als ich angefangen habe wirklich noch ein schönes, kostenloses, spannendes Managerspiel war, kaputtmacht. ich spiel meinen PA noch zu Ende und danach hör ich auf... vielleicht auch früher, ich guck mal wann, dann kann einer meine Black Eagles haben
SGE.Domi schrieb: So, das wars. Es tut mir ver[bad][bad]*****[/bad][/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.
Nein, nicht der "GU next Trainer", sonden alles andere auch gehn mir auf den Sack. mehr Geld durch das Wembley, bessere Jugend durch die Akademien, bessere Personalien durch GU next Vollidiot. Tschüss
Immer wieder schön wie die unersättigte Gier nach geld jedes Gute Spiel, das als ich angefangen habe wirklich noch ein schönes, kostenloses, spannendes Managerspiel war, kaputtmacht. ich spiel meinen PA noch zu Ende und danach hör ich auf... vielleicht auch früher, ich guck mal wann, dann kann einer meine Black Eagles haben
Hey Domi, sorry, aber es zwingt dich doch keiner, das alles zu kaufen. Das meiste geht doch auch ohne, nur eben langsamer. Da liegt doch auch noch der Reiz, die anderen zu schlagen oder wenigstens mitzuhalten, die alle Voteile mit ihren Stars kaufen.
Du musst doch aber auch mal die Spielentwickler versuchen zu verstehen. Die wollen natürlich auch ihr Geld verdienen. Da steckt wirklich ne Menge Arbeit und Hardware dahinter, um das Spiel zu betreiben. Ist bei anderen Spielen auch so.
Klar kann man darüber streiten. Da hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.
Mir reicht mein PA, einige Stars gehen natürlich auch für Gebäude drauf, aber den Rest brauch ich nicht. Stört mich auch nicht wirklich, daß es noch diverse Vorteile gibt, die man sich für Stars erkaufen kann. Das ist doch jedem selbst überlassen.
SGE.Domi schrieb: So, das wars. Es tut mir ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.
Hey Domi, sorry, aber es zwingt dich doch keiner, das alles zu kaufen. Das meiste geht doch auch ohne, nur eben langsamer. Da liegt doch auch noch der Reiz, die anderen zu schlagen oder wenigstens mitzuhalten, die alle Voteile mit ihren Stars kaufen.
Du musst doch aber auch mal die Spielentwickler versuchen zu verstehen. Die wollen natürlich auch ihr Geld verdienen. Da steckt wirklich ne Menge Arbeit und Hardware dahinter, um das Spiel zu betreiben. Ist bei anderen Spielen auch so.
Mir reicht mein PA, einige Stars gehen natürlich auch für Gebäude drauf, aber den Rest brauch ich nicht. Stört mich auch nicht wirklich, daß es noch diverse Vorteile gibt, die man sich für Stars erkaufen kann. Das ist doch jedem selbst überlassen.
Mittlerweile gibts doch echt jeden Scheiß und darauf hab ich keinen Bock mehr, weil ich finde, dass man den Unterschied so langsam aber sicher bemerkt. Und darauf hab ich keine Lust mehr... Klar, aber viele Onlinegames leben auch von einem jahresbeitrag von 20€ oder sind komplett kostenlos.
Ich kauf mir ja auch nicht FIFA, hab aber nur die englische 3. Liga. klar, man kann auch mit denen spielen, aber die die sich dann für 80€ die BPL oder Primera Divison kaufen haben einen ernormen spielerischen Vorteil.
SGE.Domi schrieb: So, das wars. Es tut mir ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.
Mittlerweile gibts doch echt jeden Scheiß und darauf hab ich keinen Bock mehr, weil ich finde, dass man den Unterschied so langsam aber sicher bemerkt. Und darauf hab ich keine Lust mehr... Klar, aber viele Onlinegames leben auch von einem jahresbeitrag von 20€ oder sind komplett kostenlos.
Ich kauf mir ja auch nicht FIFA, hab aber nur die englische 3. Liga. klar, man kann auch mit denen spielen, aber die die sich dann für 80€ die BPL oder Primera Divison kaufen haben einen ernormen spielerischen Vorteil.
Das ist aber doch so, ist es auch schon immer gewesen. Mit Speck fängt man Mäuse. Bissl was zum Probieren hinschmeissen, für den Rest musste blechen. Das nennt man Geld verdienen.
Bleibt eben jedem selber überlassen, was er macht und was es einem Wert ist.
Offensichtlich du.
Mein Durschnittsalter ist bei 19,8...da du überhaupt nur einen Spieler hast, der jünger ist, wird das schwierig mit dem Unterbieten.
Wie stellt man die Spieler am besten auf? Immer direkt am Nachbarquadranten?
Nee! Schauen, dass der Balken voll ist!
Danke das hilft mir schon sehr weiter
Mit welcher Stärke haben deine Jungs gespielt?
Wie sieht´s aus: auch nochmal gegen meine Bubis spielen?
hab grade bemerkt das ich unser fss morgen nicht verfolgen kann aber ich werd einfach beste elf aufstellen und dienstag gucken wies ausgegangen ist
Liege zur HZ mit 1:3 zurück. Lege jetzt sicherheitshalber noch die Schonen-Karte.
Ich will absteigen, der andere will nicht aufsteigen. Wir spielen beide mit interessanten Aufstellungen. Der keine Abwehr, ich keine Stürmer.
Liga 7, ich komme wieder.
Bei den Sponsoren verpoker ich mich die ganze Zeit. Brauche unbedingt einen mit hoher Punktprämie, aber jedes Mal bei agressiver Verhandlung landet der Punkt im Roten :neutral-face
Schade, dass Live-Gebabbel zum Spielverlauf ist immer ganz nett.
Meine Sturm-Lise ist heiß auf dich...17 Jahr und so abgebrüht vor der Kiste.
Hoffe ja mal das er dich zerlegt...denn ne Niederlage will ich so nicht akzeptieren bei dem Stärkenunterschied.
Kann aber leider nicht weiter runter gehen als 29,8 da ich wirklich alle Jugendspieler eingesetzt habe welche mir zur Verfügung stehen. Habe auch kein Problem damit das du mit der A-Elf spielst da du ja noch im Aufbau bist und dich Woche für Woche verstärken wirst. ,-)
Stärke war 39, glaube ich.
Haha...sehe ich ja jetzt erst: Du hattest ja NULL Torschüsse.
Damit bleibt es dabei...gegen mich bekommst du immer eine Abreibung. Und gegen deine A-Elf spiele ich nicht mehr.
Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen
Pro Mobile App!
Da bin ich auf der Arbeit. Hab also Zeit!
Hey Domi,
sorry, aber es zwingt dich doch keiner, das alles zu kaufen. Das meiste geht doch auch ohne, nur eben langsamer. Da liegt doch auch noch der Reiz, die anderen zu schlagen oder wenigstens mitzuhalten, die alle Voteile mit ihren Stars kaufen.
Genau 9 Monate her übrigens
Das ist aber doch so, ist es auch schon immer gewesen. Mit Speck fängt man Mäuse. Bissl was zum Probieren hinschmeissen, für den Rest musste blechen.
Das nennt man Geld verdienen.
Bleibt eben jedem selber überlassen, was er macht und was es einem Wert ist.