>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
SGE.Domi schrieb:
Do you remember?

Genau 9 Monate her übrigens


Hab ich nicht vergessen. Ist nach wie vor schade. Aber ich glaube, das spielte noch mehr mit rein.  
#
Also bis jetzt nehme ich die Stars für 40 Euro um den PA zu verlängern.
Ohne PA ist es irgendwann unspielbar weil die Reparaturzeiten doppelt so lang sind.
Tja und das was an Stars übrigbleibt gebe ich dann für Gebäude aus. Kartenpacks kaufe ich gar nicht.
#
Goliath schrieb:
Also bis jetzt nehme ich die Stars für 40 Euro um den PA zu verlängern.
Ohne PA ist es irgendwann unspielbar weil die Reparaturzeiten doppelt so lang sind.
Tja und das was an Stars übrigbleibt gebe ich dann für Gebäude aus. Kartenpacks kaufe ich gar nicht.  


Mach ich genauso.  
Alles nach vorne nicht zu vergessen.  
#
SGE.Domi schrieb:
So, das wars. Es tut mir ver[bad][bad]*****[/bad][/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.

Nein, nicht der "GU next Trainer", sonden alles andere auch gehn mir auf den Sack. mehr Geld durch das Wembley, bessere Jugend durch die Akademien, bessere Personalien durch GU next Vollidiot. Tschüss

Immer wieder schön wie die unersättigte Gier nach geld jedes Gute Spiel, das als ich angefangen habe wirklich noch ein schönes, kostenloses, spannendes Managerspiel war, kaputtmacht. ich spiel meinen PA noch zu Ende und danach hör ich auf... vielleicht auch früher, ich guck mal wann, dann kann einer meine Black Eagles haben


Domi sowas ist leider abzusehen. Kann deinen Unmut verstehen, denn auch ich hatte neulich nen Hals was den Bezahlmist angeht.
Aber immerhin kann man es auch kostenlos spielen, ist halt gleich um einiges schwerer.
Aber die Entwickler möchten auch für Ihre Arbeit bezahlt werden (wer möchte schon kostenlos arbeiten?), die Server kosten Gebühren, die Wartung, wir bekommen ab & zu nen Update.
Aber ich denke auch die Wahl auf 40 €/Jahr, davon den PU Account verlängern und der Rest kann fürs Stadion/Boosterpacks ausgegeben werden ist das sinnvollste.
Solltest du wie beschrieben wirkl. schon 120 € in 1 1/2 Jahren investiert haben, gebe ab jetzt nicht soviel von deinem Taschengeld(?) aus.
#
TheDilly schrieb:
hab gerade gesehen dass sich ein paar spieler entwickelt haben daher bin ich jetzt schon bei 21,8    
Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen


Wolltest du zwar nicht, aber er hats rotzfrech in seinen jugendlichen Leichtsinn trotzdem gemacht.
6:0 und 50% Tore von der Lise ^^
Übrigens ist er auf 15 Mio. Marktwert gestiegen, und ist mit Abstand teuerster Spieler in meinem Team mit 19 Mio.  
Domi sagte ja, des Spielers Geburtstag 14.06. + 80 Tage ergeben den 02.09. (nächster Geburtstag und damit verbundener MW Einsturz).
Nur noch 1 Woche...ich bin nervös  
#
Gar nicht mehr so einfach Spieler zu kaufen. Wollte eigentlich 2 Spieler für zusammen 20-25 Mio, aber die, die ich will, gehen am Ende einzeln für die Summe weg. Lieber bei 2 Spielern Kompromisse schließen, oder bis Saisonbeginn warten, in der Hoffnung, dass die Preise dann billiger werden?
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
hab gerade gesehen dass sich ein paar spieler entwickelt haben daher bin ich jetzt schon bei 21,8    
Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen


Wolltest du zwar nicht, aber er hats rotzfrech in seinen jugendlichen Leichtsinn trotzdem gemacht.
6:0 und 50% Tore von der Lise ^^
Übrigens ist er auf 15 Mio. Marktwert gestiegen, und ist mit Abstand teuerster Spieler in meinem Team mit 19 Mio.  
Domi sagte ja, des Spielers Geburtstag 14.06. + 80 Tage ergeben den 02.09. (nächster Geburtstag und damit verbundener MW Einsturz).
Nur noch 1 Woche...ich bin nervös    


Wie gesagt konnts nicht verfolgen hatte ich denn wenigstens auch ein paar chancen?
IMT durch ein 1:1 auswärts ausgeschieden ist aber nicht so schlimm bin ganz weit gekommen damit bin ich zufrieden
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
hab gerade gesehen dass sich ein paar spieler entwickelt haben daher bin ich jetzt schon bei 21,8    
Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen


Wolltest du zwar nicht, aber er hats rotzfrech in seinen jugendlichen Leichtsinn trotzdem gemacht.
6:0 und 50% Tore von der Lise ^^
Übrigens ist er auf 15 Mio. Marktwert gestiegen, und ist mit Abstand teuerster Spieler in meinem Team mit 19 Mio.  
Domi sagte ja, des Spielers Geburtstag 14.06. + 80 Tage ergeben den 02.09. (nächster Geburtstag und damit verbundener MW Einsturz).
Nur noch 1 Woche...ich bin nervös    


Wie gesagt konnts nicht verfolgen hatte ich denn wenigstens auch ein paar chancen?
IMT durch ein 1:1 auswärts ausgeschieden ist aber nicht so schlimm bin ganz weit gekommen damit bin ich zufrieden



Ein paar Chancen nicht, ganz genau genommen 1:16 Torschüsse. Aber war ja auch stärker. Wenn du nun langsam an Stärke zunimmst können wir ja nochmal gegeneinander antreten.  
#
Blablablubb schrieb:
Gar nicht mehr so einfach Spieler zu kaufen. Wollte eigentlich 2 Spieler für zusammen 20-25 Mio, aber die, die ich will, gehen am Ende einzeln für die Summe weg. Lieber bei 2 Spielern Kompromisse schließen, oder bis Saisonbeginn warten, in der Hoffnung, dass die Preise dann billiger werden?


Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Preise Sonntags im Rahmen bleiben. Ist dann wohl nicht soviel los.
#
SGE.Domi schrieb:
So, das wars. Es tut mir ver[bad][bad]*****[/bad][/bad] nochmal leid dass ich kein Ölscheich bin und nicht für jedes Gebäude, jede Personalie, jede Aufstellung alle 365 Tage neu zu kaufen. ich zahl echt verdammt viel und alles was ich mir leiste ist der Premium Account und das Stadion, nebenbei noch 1,2 Cups und das ein oder andere Luxusgebäude. Und das für 120(!!!!!!!!!!!) Euro in 1 1/2 Jahren, trotzdem ham die, die anscheinend kein Leben oder zu viel Geld haben einen viel zu großen Vorteil.

Nein, nicht der "GU next Trainer", sonden alles andere auch gehn mir auf den Sack. mehr Geld durch das Wembley, bessere Jugend durch die Akademien, bessere Personalien durch GU next Vollidiot. Tschüss

Immer wieder schön wie die unersättigte Gier nach geld jedes Gute Spiel, das als ich angefangen habe wirklich noch ein schönes, kostenloses, spannendes Managerspiel war, kaputtmacht. ich spiel meinen PA noch zu Ende und danach hör ich auf... vielleicht auch früher, ich guck mal wann, dann kann einer meine Black Eagles haben


Um diesen Trainer zu bekommen, hab ich ein paar meiner Karten verkauft! Mach ich immer so, wenn ich Stars für etwas brauche, aber keine habe.
#
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.  
#
hockelzock schrieb:
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.    


Cool. Hab ich voll vergessen das ich gestern ja das Spiel hatte. Leider ist die Runde Entstation. 67er Gegner mit vielen Talentslot Spielern. Da muss schon ein Wunder her.
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.    


Cool. Hab ich voll vergessen das ich gestern ja das Spiel hatte. Leider ist die Runde Entstation. 67er Gegner mit vielen Talentslot Spielern. Da muss schon ein Wunder her.


Du hast doch deinen 17-jähringen Wunderstürmer.  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.    


Cool. Hab ich voll vergessen das ich gestern ja das Spiel hatte. Leider ist die Runde Entstation. 67er Gegner mit vielen Talentslot Spielern. Da muss schon ein Wunder her.


Du hast doch deinen 17-jähringen Wunderstürmer.    


Ja aber mich schwächt es total wenn ich vorne dann Mr. Freistoß, Mr. Zuverlässig oder mein Mr. Schusspower umstellen müsste.
habe es ja mal 3 Spiele versucht. Der Stürmer kam im MF nur aufn halben Balken und in 3 Spielen zu keiner einzigen Szene. :neutral-face
Zudem will ich den Jugendstürmer ja verkaufen. Das ist ja schon in paar Tagen.
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.    


Cool. Hab ich voll vergessen das ich gestern ja das Spiel hatte. Leider ist die Runde Entstation. 67er Gegner mit vielen Talentslot Spielern. Da muss schon ein Wunder her.


Du hast doch deinen 17-jähringen Wunderstürmer.    


Ja aber mich schwächt es total wenn ich vorne dann Mr. Freistoß, Mr. Zuverlässig oder mein Mr. Schusspower umstellen müsste.
habe es ja mal 3 Spiele versucht. Der Stürmer kam im MF nur aufn halben Balken und in 3 Spielen zu keiner einzigen Szene. :neutral-face
Zudem will ich den Jugendstürmer ja verkaufen. Das ist ja schon in paar Tagen.


Hast schonmal nen Stürmer als Flügelspieler im Sturm gestellt?
Ich hab einen, der verliert nur ein kleines bischen auf dem Balken, wenn ich in leicht versetzt (also zur Mitte hin) zu meinen 3 Stürmern stelle. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
Hey ama,
stehst beim IMT jetzt direkt über mir bei den Spielpaarungen. Übernächste Runde wärs dann soweit.  
Falls wir beide soweit kommen. Die Gegner werden stärker.    


Cool. Hab ich voll vergessen das ich gestern ja das Spiel hatte. Leider ist die Runde Entstation. 67er Gegner mit vielen Talentslot Spielern. Da muss schon ein Wunder her.


Du hast doch deinen 17-jähringen Wunderstürmer.    


Ja aber mich schwächt es total wenn ich vorne dann Mr. Freistoß, Mr. Zuverlässig oder mein Mr. Schusspower umstellen müsste.
habe es ja mal 3 Spiele versucht. Der Stürmer kam im MF nur aufn halben Balken und in 3 Spielen zu keiner einzigen Szene. :neutral-face
Zudem will ich den Jugendstürmer ja verkaufen. Das ist ja schon in paar Tagen.


Hast schonmal nen Stürmer als Flügelspieler im Sturm gestellt?
Ich hab einen, der verliert nur ein kleines bischen auf dem Balken, wenn ich in leicht versetzt (also zur Mitte hin) zu meinen 3 Stürmern stelle. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.






Danke für den Ratschlag.
Also da ich ja mit 3er Sturm spiele und nen vierten einsetzen will kann ich keinen auf den Flügel setzen so weit vorne.
Darf den dann nur ins MF stellen, und dort ist er überall schlecht bis ganz schlecht.
Löse also immer den rechten Flügel auf, und setze den Stürmer dann vor den zentr. MF, dort erreicht er im Spiel ne Wertung von 31 (leider halt ohne ins Spiel einzugreifen was schade ist bei seinen 5 Talentslots) während der Jugendstürmer zwar ab und zu paar Szenen vorne hat jedoch nur ne Wertung von 24.
Vielleicht sollte ich meinen Sturm stark lassen wie er ist, und den Jugendstürmer ins MF setzen (wenn er vorne eh niedrige Wertung hat und noch unerfahren)? Das habe ich noch nicht gemacht.
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
hab gerade gesehen dass sich ein paar spieler entwickelt haben daher bin ich jetzt schon bei 21,8    
Und von nem 17 jährigen will ich mich nich zerlegen lassen


Wolltest du zwar nicht, aber er hats rotzfrech in seinen jugendlichen Leichtsinn trotzdem gemacht.
6:0 und 50% Tore von der Lise ^^
Übrigens ist er auf 15 Mio. Marktwert gestiegen, und ist mit Abstand teuerster Spieler in meinem Team mit 19 Mio.  
Domi sagte ja, des Spielers Geburtstag 14.06. + 80 Tage ergeben den 02.09. (nächster Geburtstag und damit verbundener MW Einsturz).
Nur noch 1 Woche...ich bin nervös    


Wie gesagt konnts nicht verfolgen hatte ich denn wenigstens auch ein paar chancen?
IMT durch ein 1:1 auswärts ausgeschieden ist aber nicht so schlimm bin ganz weit gekommen damit bin ich zufrieden



Ein paar Chancen nicht, ganz genau genommen 1:16 Torschüsse. Aber war ja auch stärker. Wenn du nun langsam an Stärke zunimmst können wir ja nochmal gegeneinander antreten.    


Sehr gerne vllt am ende der nächsten saison da mein team eigentlich noch recht jung ist sollte es sich mit ein paar verbesserungen noch deutlich steigern während der nächsten saison  
#
Ich brauch wieder jugendspiele, alle jugendspieler die im mom bewertet sind haben mindestens 4 sterne, ich kann keinen mehr entlassen
#
TheDilly schrieb:
Ich brauch wieder jugendspiele, alle jugendspieler die im mom bewertet sind haben mindestens 4 sterne, ich kann keinen mehr entlassen


Angeber, ich brauche eher noch ne Woche bis der Müll rausgeworfen wurde.  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Ich brauch wieder jugendspiele, alle jugendspieler die im mom bewertet sind haben mindestens 4 sterne, ich kann keinen mehr entlassen


Angeber, ich brauche eher noch ne Woche bis der Müll rausgeworfen wurde.    


aja ich hatte bisher 2 spiele die bewertet wurden und das waren ein 12:1 und ein 10:2 für mich klar das da nich viele mit geringer sternezahl dabei waren
IM führ ich mit der B-elf 4:0 zur halbzeit    


Teilen