>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Puuhhhh, hab mich mit trotz einer 4:3 Niederlage in die nächste Runde gespielt.  :neutral-face
#
MrMagicStyle schrieb:
Puuhhhh, hab mich mit trotz einer 4:3 Niederlage in die nächste Runde gespielt.  :neutral-face  

Gw
Hab jetzt das 1:2 aus meiner sicht gemacht jetzt reichen ihm 2 weitere tore nur für verlängerung und ich hab die bessere kondition ich denke das ich das schaffe  
#
Spiel ist aus hab kurz vor schluss noch das 2:2 gemacht, erste IM saison direkt mal runde 2    
#
2:1 Sieg  
#
Bin raus :neutral-face
#
Bin auch raus  
ich war eigentlich besser, 2:2 Endergebnis und Hinspiel 3:1 verloren
hatte sogar noch neue gute spieler extra führ die IM gekauft
#
Hab gerade diesen Wertverlust gelesen, das ist echt krass!

Aber das heißt für die Zukunft, dass man die Leute bei so einem hohen Marktwert wie  14 Mio. dann doch lieber für 7 hergeben sollte. Glaube leider nicht, dass du ihn bis zum nächsten Verkaufszeitpunkt wieder bis 7 hoch bekommst  

Im IM bin ich weiter, hatte das Hinspiel erstaunlicherweise schon 5:1 gewonnen, obwohl der Gegner nur 5 Stärkepunkte schlechter war. Da konnte ich es im Rückspiel mit niedrigem Einsatz am Anfang und "Schonen-Karte" zur Halbzeitpause bei einer 2:1 Führung im Rückspiel immerhin auf ein 2:2 bringen.
#
Bin nachm 2:2 Hinspiel auch raus da ich heute 0:1 mein Heimspiel verloren habe.
Naja...was solls. neues IM neues Glück...  
#
Leider 2:3 zuhause verloren, doch dank des 3:1 Siegs im Hinspiel weiter.  
#
Nach einem 3:1 Auswärtssieg folgte ein 2:1 Heimsieg. Easy  
#
Im Masters weiter!  

Dafür werde ich morgen im Pokal geschlachtet.........
#
Macht mal hinne und macht die mobile App fertig    

Jemand morgen früh um 9.02 da? :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Im Masters weiter!  

Was erwartet dich denn? Mich leider nen 75er, der mich wohl auch mit der B-Elf raushauen kann.  :neutral-face
#
Masters bin ich raus, im Pokal gehts gegen den FSV Niedergründau, Stärke 37, dürften meine Jungs packen
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Im Masters weiter!  

Was erwartet dich denn? Mich leider nen 75er, der mich wohl auch mit der B-Elf raushauen kann.  :neutral-face  

Mich auch ein 75er!  
#
Im Pokal werd ich wenigstens gewinnen, da es in den IM nicht gut gelaufen ist
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Im Masters weiter!  

Mich auch ein 75er!    

Shit! Der hat aufgerüstet: jetzt 76.....
#
soll ich zuerst das trainingsgebäude mit hilfe von stars auf stufe 3 ausbauen oder zuerst die arztpraxis auf 3 ausbauen?
#
TheDilly schrieb:
soll ich zuerst das trainingsgebäude mit hilfe von stars auf stufe 3 ausbauen oder zuerst die arztpraxis auf 3 ausbauen?

Auf jeden Fall das Trainingsgebäude!  
Deine Spieler werden schneller stärker und du bist viel flexibler im Trainingsplan.

Der Mentaltrainer ist zwar für die Form sehr gut, aber denk ich nicht so wichtig wie das Trainingsgebäude.
#
TheDilly schrieb:

Definitv das Trainigsgebäude. Lohnt sich auf alle Fälle. Schaltet auch den nächsten Trainingsslot frei

Teilen