4:1 gewonnen. Die nächsten beiden Runden keiner stärker als 41. Sollte also mindestens Runde 5 drin sein. Das riecht förmlich nach einem neuen Rekord für mich im Pokal.
7:8 in der regulären Spielzeit gegen nen 76er verloren!
So kann ich mich erhobenen Hauptes ausm Pokal verabschieden!
Hast dich ja gut geschlagen. Ich hab den 75er mitm 2:2 in die Verlängerung gezwungen. Habe dann dort 2:5 verloren und nen verletzten Abwehrspieler (über 3 Wochen).
TheDilly schrieb: Getsern in der 70. inet abgekackt hab noch 6:1 gewonnen eigentlich nicht hoch genug aber was solls ein zwei trainingsschichten mehr dann passt es ,-)
grad gesehen darf mal wieder auswärts ran 4. pokalspiel bei mir in GU 4tes auswärts spiel
Trainer 50 vs. 61
Nix Taktik vs. Konter
150% vs. 100%
4-4-2 vs. 3-4-3
Statistik:
Ergebnis:
Hast dich ja gut geschlagen.
Ich hab den 75er mitm 2:2 in die Verlängerung gezwungen.
Habe dann dort 2:5 verloren und nen verletzten Abwehrspieler (über 3 Wochen).
Und die Stellenausschreibung läuft und läuft und läuft....
Jeden Tag ein neuer Vorschlag. Jetzt schon 9 Tage!
Hab den Bug eben mal dem GU Support gemeldet. Natürlich mit deinem Team und Ingame Name. Keine Ursache...
Nutz es aus solange es geht. Da kannste ja fein runterhandeln. Was für Stärke suchst du eigentl.?
Ich such erstmal Stärke 70+. Mehr ist mehr mir mom zu teuer. Da warte ich mal ab, was sich bei GU next tut.
Oh, hab für Montag gefordert. Ich gugg, ob noch keiner angenommen!
Dann ja!
Läuft und läuft und läuft......
Das ist definitiv kein Bug. Man muss nur das Programm richtig bedienen können.
Dann läufts halt....
Leider hat einer angenommen!
Geht also nur als adhoc!
hab noch 6:1 gewonnen eigentlich nicht hoch genug aber was solls ein zwei trainingsschichten mehr dann passt es ,-)
grad gesehen darf mal wieder auswärts ran 4. pokalspiel bei mir in GU 4tes auswärts spiel