>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Zuhause letzendlich trotz überzahl 4:2 verloren wird ein sehr schweres rückspiel  
#
Heute 4:0 Heimsieg im IM. Sollte für die nächste Runde reichen.  
#
Schadensbegrenzung... kurz vor Schluss daheim das 2:2 erzielt, gegen einen gleichstarken, nun müssen die Jungs das im Rückspiel raus reißen

Leider ohne meinen besten Flügelflitzer, der hat sich nämlich ohne Fremdeinwirkung verletzt und fehlt nun 2 Wochen ....  
#
magic_eagle schrieb:
Schadensbegrenzung... kurz vor Schluss daheim das 2:2 erzielt, gegen einen gleichstarken, nun müssen die Jungs das im Rückspiel raus reißen

Leider ohne meinen besten Flügelflitzer, der hat sich nämlich ohne Fremdeinwirkung verletzt und fehlt nun 2 Wochen ....    

Scheint bald wieder die Sofortheilungskarten zu geben. Gibt ziemlich viele Verletze zur Zeit.  
#
Auswärts 4:2 gewonnen. Sieht gut aus  
#
KL 24, nur noch einer bis zur Jugend      
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich da meine Generation Blech da sehe, würde ich mich nicht drauf freuen...  
#
hockelzock schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich da meine Generation Blech da sehe, würde ich mich nicht drauf freuen...    

Bei mir geht's...schlechtestes Ergebnis diese Saison: 12:1.  
#
Wie kann es sein das die Spiel-Bewertungen der Jugendspieler sich von Spiel zu Spiel unterscheidet? Dachte einmal beobachtet steht fest wieviel Sterne der Spieler hat. Habe aktuell nen Abwehrspieler den ich nach dem vorletzten Spiel beobachten lassen habe da er mit 4 Sternen bewertet wurde. Im letzten Spiel hatte er auf einmal wieder nur 3 Sterne?
Also können auch Spieler mit 1 Stern im nächsten Spiel wieder viel mehr haben?
#
Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei Änderungen in der Aufstellung der Jugendmannschaft genau hinsehen muss. Hatte mich schon gewundert, warum die in letzter Zeit so schlecht spielen. Lag daran, dass die Änderungen in der Aufstellung nur teilweise oder gar nicht angenommen wurden. Neue Aufstellung abgespeichert und nicht mehr nachgeschaut. Jetzt hab ich gesehen, dass nach dem Speichern einfach eine x-beliebige andere Aufstellung drin war. Also hab ich jetzt jede einzelne Änderung einzeln abgespeichert, bis alles wirklich genommen wurde.

Pro Spieltag tausche ich immer die Spieler mit nur einem oder zwei Sternen aus. Das hatte scheinbar nie richtig geklappt, weil es nicht angenommen wurde. Kein Wunder also, dass die Mannschaft so schlecht war. Schaut also besser nach, ob das bei euch auch der Fall ist.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie kann es sein das die Spiel-Bewertungen der Jugendspieler sich von Spiel zu Spiel unterscheidet? Dachte einmal beobachtet steht fest wieviel Sterne der Spieler hat. Habe aktuell nen Abwehrspieler den ich nach dem vorletzten Spiel beobachten lassen habe da er mit 4 Sternen bewertet wurde. Im letzten Spiel hatte er auf einmal wieder nur 3 Sterne?

Die Sterne ist die Bewertung für das eine Spiel. Kann sich natürlich immer mal +/- ändern. Hab das bei mir so beobachtet. Allerdings waren das keine großen Sprünge in der Bewertung.
So habe ich das jedenfalls verstanden.  
#
1amanatidis8 schrieb:

Die Sterne-Bewertung ist keine absolute Stärke-Bewertung sondern eine relative. In jedem Spiel bekommen in Reihenfolge ihrer Stärke 4 Spieler (insgesmat aus beiden Teams) 5 Sterne, 4 Spieler 4 Sterne, ... , und 6 Spieler 1 Stern. Das heißt, dass je nach Stärke deiner eigenen Mannschaft und der des Gegners die Bewertungen von Spiel zu Spiel schwanken können.
#
Neuzugang #4

Vor ein paar Wochen musste Fanliebling Alex Hußmann leider unsere Reihen verlassen, doch heute um 19.55 wurde für 2,09 Mio.€ für Ersatz gesorgt.

FERHAN KANDEMIR
Türkei
18 Jahre
19.09.
1,88m
Charakter:nervenstark
Rechtsfuß
Position: Rechter Stürmer
Stärke: 2,8
TW 3
ZW 12
SP 18
PA 15
TO 58
Talent: 1 austrainierter Slot "Kopfball"

WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES!

Er erhält die Rückennummer 20
#
SGE.Domi schrieb:
Morsche kommt - falls ichs schaffe - die Liste mit den Saisonaktualisierungen

nee, sorry, pack ich heut nemmer
#
1:0 verloren gegen einen klar stärkeren   ham sich gut geschlagen die jungs.

AAAAAAAAAAAAABBBBBBBERRRRRRRRRR
schon wieder ein Verletzter diesmal für 3 Wochen ich könnt k....  
#
magic_eagle schrieb:
1:0 verloren gegen einen klar stärkeren   ham sich gut geschlagen die jungs.

AAAAAAAAAAAAABBBBBBBERRRRRRRRRR
schon wieder ein Verletzter diesmal für 3 Wochen ich könnt k....    

Ich hab glück bisher im moment keine verletzten aber das ist wohl im mom glückssache ...
hab nen 2:0 pflichtsieg auswärts bei nem computer gesteuerten team eingefahren
#
3:2 durchgewürgt, dafür 25 Tage Verletzung ... man da könnt man echt kotzen, auch wenns der erste ist  
#
hockelzock schrieb:
magic_eagle schrieb:

Scheint bald wieder die Sofortheilungskarten zu geben. Gibt ziemlich viele Verletze zur Zeit.  

scheinst recht zu haben
#
Hm...ich hatte bisher kaum Verletzungen...nicht mal während die Sofortheilungskarten erhältlich sind...Ich hoffe das bleibt so.

IM am Mittwoch nur 2:2 zu Hause....das wird morgen eine enge Kiste in Polen.

Gestern konnte der vermeintliche Ligaprimus (Stärke 75) glatt mit 3:0 vom Platz gefegt werden... 19:0 Torschüsse - obwohl ich Abwehrbollwerk zur Halbzeit gelegt hab

Allerdings war bzw. ist der Gegner seit Juli inaktiv und die Spieler größtenteil klinisch tot im Hinblick auf Kondition und Frische...aber das kann mir wurscht sein. 4 Spiele, 12 Punkte. Muss nur aufpassen, dass ich nicht ausversehen nochmal aufsteige...
#
riwwelkuche schrieb:
Hm...ich hatte bisher kaum Verletzungen...nicht mal während die Sofortheilungskarten erhältlich sind...Ich hoffe das bleibt so.

IM am Dienstag nur 2:2 zu Hause....das wird morgen eine enge Kiste in Polen.

Gestern konnte der vermeintliche Ligaprimus (Stärke 75) glatt mit 3:0 vom Platz gefegt werden... 19:0 Torschüsse - obwohl ich Abwehrbollwerk zur Halbzeit gelegt hab

Allerdings war bzw. ist der Gegner seit Juli inaktiv und die Spieler größtenteil klinisch tot im Hinblick auf Kondition und Frische...aber das kann mir wurscht sein. 4 Spiele, 12 Punkte. Muss nur aufpassen, dass ich nicht ausversehen nochmal aufsteige...

Teilen