>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Jo. Danke    Doof, dass nicht draufsteht, wieviel Bonus bzw. Malus man bekommt, weil ich müsste das halt bis 17:30 die Aufstellung machen     Aber ich schätze mal so 5 - 10%, ihr??
#
Man hat eine Trainingsspielkarte geschenkt bekommen      
#
Witzbold_1704 schrieb:
Jo. Danke    Doof, dass nicht draufsteht, wieviel Bonus bzw. Malus man bekommt, weil ich müsste das halt bis 17:30 die Aufstellung machen     Aber ich schätze mal so 5 - 10%, ihr??

Prozentanzahl gibts da net. Geht eben positiv ein, ich meine, nehmen wir mal einen super-sympathischen Spieler wie Jones als Beispiel Der macht zwar einen guten (     ) Einfluss auf den Teamgeist, aber ne Prozentanzahl kann man da nicht sagen...

Das einzige was du sehen kannst ist der Einfluss des Trainers auf die Spieler (Aufstellung -> Taktikhilfen, entsprechenden Einfluss anzeiegen)
#
Wie müsste das deiner Meinung her sein??

Bei mir ist es mit allem (Deckung+Falle+Trainer+Taktik) so:

Sonst immer 100% Einsatz  ,-)  aber dieses Spiel ist wichtig

Ist das so OK??
#
Witzbold_1704 schrieb:

Ist das so OK??

Spiel mit 125%, das ist für wichtige Spiele (meiner Meinung nach super) und von deinen taktikwerten können viele nur träumen Das is wirklich super!
#
SGE.Domi schrieb:
Witzbold_1704 schrieb:

Ist das so OK??

Spiel mit 125%, das ist für wichtige Spiele (meiner Meinung nach super) und von deinen taktikwerten können viele nur träumen Das is wirklich super!  

Vielleciht geh ich mal zum Augenarzt    
#
OK, Danke Und hier mal meine Taktiken :

,-)
#
Witzbold_1704 schrieb:
OK, Danke Und hier mal meine Taktiken :

,-)

ich hab KnR 100%, Abseits 99% und Standards 100%
#
Super! Will halt, dass Ariegel gut ist, damit ich das benutzen kann, bei Spielen wo ein Unentschieden reicht ,-)
#
Frage: Sollte ich nicht doch ein bisschen deffensiver spielen, da ich ja auswärts 2:2 gespielt...Zählt eigentlich bei IM die Auswärtstorregel??
#
So, Auf Wiedersehen, bin in 2 Stunden wieder da Mal schauen, wie's bis dahin mit der 1. Halbzeit ging  
#
Witzbold_1704 schrieb:
Frage: Sollte ich nicht doch ein bisschen deffensiver spielen, da ich ja auswärts 2:2 gespielt...Zählt eigentlich bei IM die Auswärtstorregel??

Ganz normal, bei unentschieden zählt, wer mehr Auswärtstore geschossen hat
#
Ich hab Standard, Abseitsfalle, Konter, Pressing und über die Flügel austrainiert    
man muss ja taktisch flexibel sein  

So mal sehen wie das IM Rückspiel läuft nach dem 2:2 daheim muss ein Sieg oder hohes Unentschieden her
Werde Ihn mit Pressing überrennen  
#

Teamübersicht:

Gelöschte Teams:
SGE Göd (kein Forumsnick)

1.FC Adlerhausen e.V (inaktiv),

neue Teams:
Dede ve ben

Statistiken:

Durchschnittsliga: 6
Höchste Liga:4 (SG Eintracht 1899)
Niedrigste Liga:8 (Monnem, 1.Fc Dilly, Atletico Frankfurt)
Durchschnittskarrierelevel: 51,6 (+3,7)
Höchstes Karrierelevel: 63 (Diabolos Sachsenhausen)
Durchschnittsstärke: 52,5(+5,2)
Wertvollstes Team: Eintracht 99 Frankfurt (148 Mio.)
Wertvollster Spieler: Faro (Eintracht18 99 Frankfurt / 15,5 Mio.)

Stärkster Spieler: Ottmar Blohm (SG Eintracht 1899/ Stärke 7,6 / Mittelfeld)
Stärkster Spieler (Tor): Bodgan Chyrlak (Diabolos Sachsenhausen / 6,0)
Stärkster Spieler (Abwehr): Johann Krehenbrink, Julian Wehrmann, Mark Klüver (SG Eintracht 1899/ 7,2), Nils Rhösen (Diabolos Sachsenhausen/7,2)
Stärkster Spieler (Mittelfeld): Ottmar Blohm (SG Eintracht 1899/ 7,6 )
Stärkster Spieler (Flügel): Hür Adali (Diabolos Sachsenhausen / 7,4)
Stärkster Spieler (Sturm): Ivo Schlichting, Johan Krienke (SG Eintracht 1899 / 7,2), Julianus Esnault (Diabolos Sachsenhausen/7,2)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben 2 Teams verloren, dürfen dafür aber ein anscheinend sehr aktives neues Mitglied begrüßen, auch die Wertesteigerungen von Durchschnittsstärke und -karrierelevel steigen erfreulicherweise hoch an

Zum neuen Design hoffe ich erstmal, euch gefällt's euch, dachte ne Tabelle wäre bisschen übersichtlicher. Ursprünglich wollte ich eine Art Heft machen, mit einzelnen Seiten für jeden Club, aber das war zu aufwändig, die Tabelle, die Teil des Heftes werden sollte, hab ich mal so hier eingefügt, passtt ja auch einigermaßen
#
Sehr schöne Liste Danke Domi, so nu abba ins bettchen auskurieren  

IM Rückspiel läuft:
Gegner versucht es mit Powerplay Taktik gegen mein Pressing mal sehn wie es ausgeht
Fängt gut für mich an
9. Min 1:0, gesamt also 3:2 für mich nach dem 2:2 im Hinspiel
#
21. Min 2:0, gesamt nun 4:2
#
22. Min 3:0, gesamt nun 5:2 läuft
#
So eben mal neue Stars gekauft, da mein PA in einem Monats ausgelaufen wäre.
Schön das es auf den Jahresaccount auch grade 15% Rabatt gibt und sogar 7 buntgemischte Booster Packs.  
#
35.Min 4:0 gesamt 6:2   da sollte nix mehr anbrennen  
#
Bei mir ist noch alles offen...    Obwohl...Mein Stürmer hat gerade das 1:0 geschossen (direkt durch Freier smile:...Steht nun insgesamt 3:2 für mich...Gegner und ich spielen dasselbe, Konter und Abseits, sehr gut...Hier mal die Aufstellung:

Hier das Tor von mir :
Slot geht mit gestrecktem Bein voraus in den Mann
Freistoß für Dede ve ben ®.

Freistoß für Dede ve ben ® von halblinks nahe des Sechzehners
der Freistoß wird direkt ausgeführt
De Graeff läuft an
probiert es mal mit Gewalt
Treffer!

Tor für Dede ve ben ® in Minute 20 - Torschütze De Graeff.      

Teilen