Nach dem ich 1:1 im Hinspiel bei einem 71er gespielt habe, führe ich in der 40. Minute zu Hause mit 2:0. Wenn das so bleibt, lege ich in der Halbzeit das Abwehrbollwerk.
Ich setze eigentlich nur auf beliebte (die haben übrigens auch einen positiven Einfluss auf den Teamgeist, steht auf der Seite garnicht), nervenstarke und einen führungsstarken Spieler
Wegen der Liste: Irgendwie ist diese fucking verdreckte Liste weg, also brauch ich wohl bis heut Abend um se fertigzukriegen, das mit den Wappen is ne höllisch aufwendige Arbeit... Sorry, dass ich euch diesmal so lang warten lassen muss...
Ist doch kein problem, ich bin dir zb. dankbar dass dus überhaupt machst
So, es ist Halbzeit in Frankfurt und ich führe sensationell mit 2:0. Außerdem hat sich nach einem Foul auch noch sein Freistoßschütze verletzt und musste raus. Habe nun das Abwehrbollwerk ausgepackt und hoffe das meine 5er Abwehrkette nun dicht bleibt.
Slyadnev geht etwas ungestüm in den Zweikampf Freistoß für Dede ve ben ®.
Freistoß aus gut 20 Metern von weit links der Freistoß wird direkt ausgeführt das ist eine Sache für De Graeff der nimmt Maß und schießt und der passt!
Tor für Dede ve ben ® in Minute 53 - Torschütze De Graeff.
Melicharov geht etwas unfair in den Zweikampf Foul!
Freistoß aus mittlerer Position aus 18 Metern der Freistoß wird direkt ausgeführt De Graeff nimmt einen weiten Anlauf legt den ganzen Körper in den Schuss da zappelt der Ball im Netz!
Tor für Dede ve ben ® in Minute 62 - Torschütze De Graeff.
Der wills aber wissen
Achja, hast du "Skype"?? Wenn ja, adde mich mal bitte (heiße dort auch Witzbold_1704) ,-)
Wieso? Hast du keine Freunde?
Spaß
nope
Ist doch kein problem, ich bin dir zb. dankbar dass dus überhaupt machst
Slyadnev geht etwas ungestüm in den Zweikampf
Freistoß für Dede ve ben ®.
Freistoß aus gut 20 Metern von weit links
der Freistoß wird direkt ausgeführt
das ist eine Sache für De Graeff
der nimmt Maß und schießt
und der passt!
Tor für Dede ve ben ® in Minute 53 - Torschütze De Graeff.
Melicharov geht etwas unfair in den Zweikampf
Foul!
Freistoß aus mittlerer Position
aus 18 Metern
der Freistoß wird direkt ausgeführt
De Graeff nimmt einen weiten Anlauf
legt den ganzen Körper in den Schuss
da zappelt der Ball im Netz!
Tor für Dede ve ben ® in Minute 62 - Torschütze De Graeff.
3x der selbe und 2x durch Freier
6:2 für mich, gesamt 8:4 gewonnen
und oh wunder kein verletzter
Nur noch drittletzter
Süß