SGE.Domi schrieb: Was findet ihr bei TWs am besten? Beliebt, Ehrgeizig oder Fleissig?
Unflexibel oder führungsstark.
ich meine von den 3.
Übrigens richtig kacke mit den karten, tut mir ledi für dich :neutral-face
Aber Dilly macht das schon
Mh, ach so.
Ich habe eigentlich fast nur fleissige Spieler, nur im Tor halte ich von denen nicht so viel, weil ich auch von Torwarttraining nichts halte. Und da bringt der Charakter dann nicht viel. Beliebt bringt mehr Zuschauer, aber sonst nicht viel soweit ich weiß. Ehrgeizig wäre geeignet, wenn er als Stammkeeper vorgesehen ist...als Nummer 2 total ungeeignet, weil wegen der wenigen Einsätze die Form leiden würde.
SGE.Domi schrieb: Was findet ihr bei TWs am besten? Beliebt, Ehrgeizig oder Fleissig?
Unflexibel oder führungsstark.
ich meine von den 3.
Mh, ach so.
Ich habe eigentlich fast nur fleissige Spieler, nur im Tor halte ich von denen nicht so viel, weil ich auch von Torwarttraining nichts halte. Und da bringt der Charakter dann nicht viel. Beliebt bringt mehr Zuschauer, aber sonst nicht viel soweit ich weiß. Ehrgeizig wäre geeignet, wenn er als Stammkeeper vorgesehen ist...als Nummer 2 total ungeeignet, weil wegen der wenigen Einsätze die Form leiden würde.
Also er ist als Stammkeeper mit viel Transferkosten eingeplant, beliebt hat auch einen positiven einfluss auf den Teamgeist.
Frage: Habe derzeit nen Fähigkeit 20+ Arzt (da ich bisher selten verletzte Spieler hatte habe ich mir das teurere gehalt eingespart da der Arzt ja sonst keine Fähigkeiten hat). Bringt es jetzt noch etwas nen 60,70+ Arzt einzustellen das sich die Verletzungszeit von 16 Tagen von meinem wichtigen Stammspieler reduziert? Wie teuer ist da nen Arzt ungefähr?
1amanatidis8 schrieb: Frage: Habe derzeit nen Fähigkeit 20+ Arzt (da ich bisher selten verletzte Spieler hatte habe ich mir das teurere gehalt eingespart da der Arzt ja sonst keine Fähigkeiten hat). Bringt es jetzt noch etwas nen 60,70+ Arzt einzustellen das sich die Verletzungszeit von 16 Tagen von meinem wichtigen Stammspieler reduziert? Wie teuer ist da nen Arzt ungefähr?
1amanatidis8 schrieb: Frage: Habe derzeit nen Fähigkeit 20+ Arzt (da ich bisher selten verletzte Spieler hatte habe ich mir das teurere gehalt eingespart da der Arzt ja sonst keine Fähigkeiten hat). Bringt es jetzt noch etwas nen 60,70+ Arzt einzustellen das sich die Verletzungszeit von 16 Tagen von meinem wichtigen Stammspieler reduziert? Wie teuer ist da nen Arzt ungefähr?
sorry, kann ich dir nicht sagen :neutral-face
Beim Arzt hab ich auch noch nicht den Durchblick :neutral-face
Ich habe einen Arzt mit 44/91/90. Bei dem werden fast immer (>80% würde ich tippen) mit jedem Tag zwei Tage bei der noch ausstehenden Dauer der Verletzung abgezogen. Lohnt sich also schon.
Nachdem mit Maximillian Gawande der letzte aus der ersten Eagles-Elf vom 02.03.12 gehen musste, wurde heute um 13.52 Uhr für 3,5 Millionen Euro für Ersatz gesorgt
PASQUALE GASSMANN Italien 18 Jahre 20.10. 1,88m Charakter: fair Beidfüßig Position: Linker Innenverteidiger Stärke: 2,8 TW 2 ZW 55 SP 25 PA 13 TO 15 Talent: keins
Nachdem mit Maximillian Gawande der letzte aus der ersten Eagles-Elf vom 02.03.12 gehen musste, wurde heute um 13.52 Uhr für 3,5 Millionen Euro für Ersatz gesorgt
PASQUALE GASSMANN Italien 18 Jahre 20.10. 1,88m Charakter: fair Beidfüßig Position: Linker Innenverteidiger Stärke: 2,8 TW 2 ZW 55 SP 25 PA 13 TO 15 Talent: keins
Verlängerung des Elfmeterschiessens 7 ter Elfer Ich zu erst Bisericescu ist an der Reihe trifft halbhoch ins Eck! Treffer
Gegner: Kasper ist dran daneben! Verschossen
Soweit alles gut und dann diese Endmeldung :
Jetzt gibt es kein Halten mehr, alle Spieler von Treegarden FC fallen sich in die Arme. Sie haben die Nerven behalten und konnten das Elfmeterschießen für sich entscheiden.
Verlängerung des Elfmeterschiessens 7 ter Elfer Ich zu erst Bisericescu ist an der Reihe trifft halbhoch ins Eck! Treffer
Gegner: Kasper ist dran daneben! Verschossen
Jetzt gibt es kein Halten mehr, alle Spieler von Treegarden FC fallen sich in die Arme. Sie haben die Nerven behalten und konnten das Elfmeterschießen für sich entscheiden.
Also bei der Spielberechnung sind wohl doch einige Fehler heute drin...habe jetzt schon ein paar Spiele gesehen, die fälschlicherweise in die Verlängerung gehen. Dann bei dir noch das Elferschießen falsch berechnet...da werden die GU-Leute morgen einen Berg voll Arbeit haben.
Karte "alles nach vorne" gelegt, 4:2 gewonnen und den besten Stürmer & Kapitän verloren. 17 Tage verletzt
Bei mir bliebs beim 1:1 aber ebenfalls meinen besten stürmer verloren für 15 tage
ich meine von den 3.
Mh, ach so.
Ich habe eigentlich fast nur fleissige Spieler, nur im Tor halte ich von denen nicht so viel, weil ich auch von Torwarttraining nichts halte. Und da bringt der Charakter dann nicht viel.
Beliebt bringt mehr Zuschauer, aber sonst nicht viel soweit ich weiß.
Ehrgeizig wäre geeignet, wenn er als Stammkeeper vorgesehen ist...als Nummer 2 total ungeeignet, weil wegen der wenigen Einsätze die Form leiden würde.
Also er ist als Stammkeeper mit viel Transferkosten eingeplant, beliebt hat auch einen positiven einfluss auf den Teamgeist.
Bringt es jetzt noch etwas nen 60,70+ Arzt einzustellen das sich die Verletzungszeit von 16 Tagen von meinem wichtigen Stammspieler reduziert?
Wie teuer ist da nen Arzt ungefähr?
sorry, kann ich dir nicht sagen :neutral-face
Beim Arzt hab ich auch noch nicht den Durchblick :neutral-face
Ich habe einen Arzt mit 44/91/90. Bei dem werden fast immer (>80% würde ich tippen) mit jedem Tag zwei Tage bei der noch ausstehenden Dauer der Verletzung abgezogen. Lohnt sich also schon.
PASQUALE GASSMANN
Italien
18 Jahre
20.10.
1,88m
Charakter: fair
Beidfüßig
Position: Linker Innenverteidiger
Stärke: 2,8
TW 2
ZW 55
SP 25
PA 13
TO 15
Talent: keins
WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES!
Er erhält die Rückennummer 4
Die Reserve mit Stärke 33 braucht Kanonenfutter
Montag?!? Da ist doch Pokal...
BITTE!
Habe das Hinspiel im IM 3:1 gewonnen...gewinne das Rückspiel 4:0...und es gibt Verlängerung und anschließen Elfmterschießen?!?
nach 90min 0:1 verloren und verlängerung, schau ich nach war das hin spiel 1:0 nur für mich
die jungs werdens schon richten
Verlängerung des Elfmeterschiessens 7 ter Elfer
Ich zu erst
Bisericescu ist an der Reihe
trifft halbhoch ins Eck! Treffer
Gegner:
Kasper ist dran
daneben! Verschossen
Also bei der Spielberechnung sind wohl doch einige Fehler heute drin...habe jetzt schon ein paar Spiele gesehen, die fälschlicherweise in die Verlängerung gehen. Dann bei dir noch das Elferschießen falsch berechnet...da werden die GU-Leute morgen einen Berg voll Arbeit haben.