> Deutsche Bank

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
MrMoe schrieb:
magic_eagle schrieb:
WTF  

Verlängerung des Elfmeterschiessens 7 ter Elfer
Ich zu erst
Bisericescu ist an der Reihe
trifft halbhoch ins Eck! Treffer

Gegner:
Kasper ist dran
daneben! Verschossen

Soweit alles gut und dann diese Endmeldung     :

Jetzt gibt es kein Halten mehr, alle Spieler von Treegarden FC fallen sich in die Arme. Sie haben die Nerven behalten und konnten das Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Also bei der Spielberechnung sind wohl doch einige Fehler heute drin...habe jetzt schon ein paar Spiele gesehen, die fälschlicherweise in die Verlängerung gehen. Dann bei dir noch das Elferschießen falsch berechnet...da werden die GU-Leute morgen einen Berg voll Arbeit haben.    

Jup gleich mal einen screenshot an den sup geschickt  
#
magic_eagle schrieb:
MrMoe schrieb:
magic_eagle schrieb:
WTF  

Verlängerung des Elfmeterschiessens 7 ter Elfer
Ich zu erst
Bisericescu ist an der Reihe
trifft halbhoch ins Eck! Treffer

Gegner:
Kasper ist dran
daneben! Verschossen

Soweit alles gut und dann diese Endmeldung     :

Jetzt gibt es kein Halten mehr, alle Spieler von Treegarden FC fallen sich in die Arme. Sie haben die Nerven behalten und konnten das Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Also bei der Spielberechnung sind wohl doch einige Fehler heute drin...habe jetzt schon ein paar Spiele gesehen, die fälschlicherweise in die Verlängerung gehen. Dann bei dir noch das Elferschießen falsch berechnet...da werden die GU-Leute morgen einen Berg voll Arbeit haben.    

Jup gleich mal einen screenshot an den sup geschickt  

Stumpf  

Warum ist das nicht bei mir passiert, wo ich doch 4:6 und 2:6 verloren hab  
#
Bin weiter die Meldung war falsch    
Sonst wäre ich auch vor das CAS gezogen
#
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Spielverschiebungen und Manipulationen. Da ich ganz "legal" mein Rückspiel mit 1:4 gewonnen habe, war dies gar nicht nötig.  

@Foo: Hoffe du bist am Donnerstag gut Heim gekommen und hast den Schock verdaut so unerwartet die Bekanntschaft mit MagicBlatter zu machen.  ,-)
#
Heute gegen nen NPC, da dürfen mal die jungen ran  

Würde gerne mal den Fanshop ausbauen aber 1,5 Mio ist mal ne Ansage  :neutral-face

Wird wohl eher auf einen Ausbau vom Stadion hinauslaufen, da passen zurzeit nur 10.000 rein  :neutral-face
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Spielverschiebungen und Manipulationen. Da ich ganz "legal" mein Rückspiel mit 1:4 gewonnen habe, war dies gar nicht nötig.  

@Foo: Hoffe du bist am Donnerstag gut Heim gekommen und hast den Schock verdaut so unerwartet die Bekanntschaft mit MagicBlatter zu machen.  ,-)  

Bin sehr gut wieder heimgekommen . Danke!
Ich hab mich wirklich gefreut, mal dich und auch andere User persönlich kennenzulernen!  
Ich glaub, ich komm mal wieder öfter ins Stadion!
#
Halbzeit in der Liga, führe zuhause mit 6:0 gegen ein computer gesteuertes team    
#
Also sowas wie heute hatte ich noch nie:

#
Blablablubb schrieb:
Also sowas wie heute hatte ich noch nie:

Das sieht interressant aus
bei mir kams noch zum 6:1 aber für die TD trotzdem gut  
#
Wow mal ein Spiel ohne verletzten. Wurd die Spielberechnung geändert?  ,-)
#
Gleich geht die 3. Runde im Pokal los. Hab heute einen leicht schwächeren Gegner zu Gast. Da letzte Runde in den IM Endstation war, lasse ich heute mal die beste Elf ran.

Euch allen viel Erfolg!  
#
Heute 150% ... entweder das wird was zuhause oder ich hab Pech gehabt, geht gegen einen leicht stärkeren zur sache  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Gleich geht die 3. Runde im Pokal los. Hab heute einen leicht schwächeren Gegner zu Gast. Da letzte Runde in den IM Endstation war, lasse ich heute mal die beste Elf ran.

Euch allen viel Erfolg!    

Dir auch viel erfolg
Bei mir siehts gegen einen computergesteuerten mit b-elf ganz gut aus steht 3:0 kurz vor dem hz pause
#
Elfmeterschießen bei mir auswärts im Pokal. 0:0 nach 120 Minuten und klarer Überlegenheit  
#
Und natürlich 3:2 verloren, 3 meiner Jungs haben verschossen  
#
Spiel gewonnen, Spieler verloren. War bei dem Einsatz eigentlich klar, das es einen erwischt. Aber innerhalb 4 Minuten 2 Gelbe und damit Platzverweiß ist natürlich scheisse  
#
Blablablubb schrieb:
Und natürlich 3:2 verloren, 3 meiner Jungs haben verschossen    

Das ist bitter   :neutral-face

Hab mit Mühe ein 3:2 erreicht
#
2 1/2 Wochen sind nun vergangen wo mein Jugendstürmer den brutalen Markwertsturz hatte von 14 auf 2,5 Mio.
Er spielt inzwischen jedes Spiel mehr oder weniger erfolgreich (5 Spiele, 2 Tore). Aber sein Wert steigt wieder und ist bereits bei 5,3 wieder angekommen.
Mein Plan war ihn ja nach Abaluf der Sperrzeit im Vertrag sofort zu verkaufen. Nun überlege ich sogar ob ich nochmals sein Vertrag (13 Wochen noch) verlängere und seinen Wert viell. wieder hoch bekomme.
Leider läuft zudem der Vertrag meines 38 jährigen Stürmers in 12 Wochen aus, und verlängern ist nicht mehr möglich.
Ersatz wäre dann ja der Jungspund als Stammspieler, oder beide verkaufen. Wieder nen Oldie holen nur für die Freistöße (denn mit der Taktik fahre ich wunderbar) und habe dann soagr noch Geld übrig.
Weiß halt nich was ich von dem jungen Stürmer noch erwarten kann: Stärke 3,0 , 18 Jahre, ehrgeizig.
#
Gestern noch auf 4:0 gestellt gegen nen computer 9er, als nächstes zuhause gegen nen inaktiven 9er  
#
1amanatidis8 schrieb:
2 1/2 Wochen sind nun vergangen wo mein Jugendstürmer den brutalen Markwertsturz hatte von 14 auf 2,5 Mio.
Er spielt inzwischen jedes Spiel mehr oder weniger erfolgreich (5 Spiele, 2 Tore). Aber sein Wert steigt wieder und ist bereits bei 5,3 wieder angekommen.
Mein Plan war ihn ja nach Abaluf der Sperrzeit im Vertrag sofort zu verkaufen. Nun überlege ich sogar ob ich nochmals sein Vertrag (13 Wochen noch) verlängere und seinen Wert viell. wieder hoch bekomme.
Leider läuft zudem der Vertrag meines 38 jährigen Stürmers in 12 Wochen aus, und verlängern ist nicht mehr möglich.
Ersatz wäre dann ja der Jungspund als Stammspieler, oder beide verkaufen. Wieder nen Oldie holen nur für die Freistöße (denn mit der Taktik fahre ich wunderbar) und habe dann soagr noch Geld übrig.
Weiß halt nich was ich von dem jungen Stürmer noch erwarten kann: Stärke 3,0 , 18 Jahre, ehrgeizig.

Meiner ist mittlerweile von 1,5 auf 3 Millionen gestiegen  
Ich werde jetzt die nächsten Wochen abwarten wie sich der Marktwert entwickelt und dann entscheiden, ob ich mit ihm verlängere oder kurz vor seinem 19. Geburtstag verkaufe.

Teilen