> Deutsche Bank

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Heute HF-Rückspiel im IM. Hinspiel daheim 1:2 verloren, jetzt nach 3 Minuten 2:0 vorne. Mal schauen was da so geht...
#
Blablablubb schrieb:
Heute HF-Rückspiel im IM. Hinspiel daheim 1:2 verloren, jetzt nach 3 Minuten 2:0 vorne. Mal schauen was da so geht...

bin auch grad mit der U23 rausgeflogen  
Hinspiel 0:2 verloren
zur Halbzeit im Rückspiel 2:0 geführt und der Idiot macht noch das 2:1  
#
Nach meiner 2:4 Heimniederlage steht es im Rückspiel zur Halbzeit 1:1. Musste natürlich noch unbedingt in der Nachspielzeit ein Gegentor bekommen.  
#
Rückspiel 1:2 verloren, aber trotzdem im Finale. Da wird's zwar schwierig, aber egal...das Ding muss gewonnen werden. Der eine IM-Pokal fühlt sich einsam in der Vitrine.  
#
55. 3:0, jetzt sieht es richtig gut aus!
#
Ich hatte hier ja selber mal die Frage gestellt, bei welchem Schiri-Charakter die Karte "Freistöße rausholen" am besten wirkt.

Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich bei kleinlich oder ausgeglichen eher gelb-rote Karten riskiere. Mein Gegner hat die Karte jetzt bei einem großzügigen Schiri gelegt, bei denen ich dachte, die pfeifen dann eher keine Freistöße, aber doch, der Gegner bekommt Freistoß um Freistoß, und es wurde noch keine Schwalbe erkannt!
#
3:0 gewonnen, somit zweiter Finaleinzug in Folge.
Das letzte Saison hab ich allerdings verloren, also wird es jetzt Zeit!
#
Hab 3:2 verloren und bin somit raus.  
#
Mal ne frage zum stadionausbau:

Habe bisher:
lange seiten stufe 1 kapazität: 1600 *2
kurze seiten  stufe 1 kapazität: 800*2
kurven stufe 2 kapazität: 1000*4

könnte sowohl die langen als auch die kurzen seiten auf stufe 2 oder 3 ausbauen, sollte ich die stufe 2 auslassen und auf stufe 3 sparen oder erstmal stufe 2 für direkt höhere einnahmen?  
#
Alle Spieler waren zum heutigen Spiel wieder fit

Spiel läuft 2 Minuten, Verletzung

Das ist jawohl ne Verarsche!!!          
#
TheDilly schrieb:

Habe bisher:

könnte sowohl die langen als auch die kurzen seiten auf stufe 2 oder 3 ausbauen, sollte ich die stufe 2 auslassen und auf stufe 3 sparen oder erstmal stufe 2 für direkt höhere einnahmen?    

also ich hatte das Stadion so wie du aktuell und hab direkt - für die erste Kurve musste sparen, danach läufts aber - auf 3 ausgebaut. Aber achtung, kriegstes Stadion nemmer voll, verschwende das Geld net für weitere Tribünen. Das wäre rausgeschmissen. Dann erst wenns wieder ausverkauft ist weiterbauen.
#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:

Habe bisher:

also ich hatte das Stadion so wie du aktuell und hab direkt - für die erste Kurve musste sparen, danach läufts aber - auf 3 ausgebaut. Aber achtung, kriegstes Stadion nemmer voll, verschwende das Geld net für weitere Tribünen. Das wäre rausgeschmissen. Dann erst wenns wieder ausverkauft ist weiterbauen.

also stufe 2 überspringen?
wird eh erstmal noch ne woche oder so dauern erstmal wird der nächste bahnhof für 1,3 mio gebaut und dann von neuem sparem
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:

Habe bisher:

also stufe 2 überspringen?
wird eh erstmal noch ne woche oder so dauern erstmal wird der nächste bahnhof für 1,3 mio gebaut und dann von neuem sparem

Janz jenau
#
Und wie läuft das ab mit den Ticketpreisen?

Wenn das Stadion ausverkauft ist, heißt das ja nicht immer gleich, das man ausbauen sollte, oder? Dann mach ich halt die Tickets wieder teurer?  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn das Stadion ausverkauft ist, heißt das ja nicht immer gleich, das man ausbauen sollte, oder? Dann mach ich halt die Tickets wieder teurer?    

Das ist auch ne möglichkeit ^^
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Das ist auch ne möglichkeit ^^

bin schon bei 20 und immer voll will meine fans ja nicht abzocken
#
liege im pokal zur halbzeit 2:0 hinten gegen einen klar stärkeren, denke das wars  
#
TheDilly schrieb:
liege im pokal zur halbzeit 2:0 hinten gegen einen klar stärkeren, denke das wars    

Aktuell 4:0 Führung. Damit Runde 7 wohl erreicht.  
#
Neuzugang #9

Die erste Position ist voll! Heute wurde um 21.19 für 1,25 Millionen ein Reservetorwart geholt.

JASON ROSA
Niederlande
18 Jahre
15.09.
1,86m
Charakter: beliebt
Rechtsfuß
Position: Torwart
Stärke: 2,4
TW 40
ZW 4
SP 2
PA 2
TO 1
Talent: keins

WILLKOMMEN BEI DEN EAGLES!

Er erhält die Rückennummer 12
#
SGE.Domi schrieb:
Neuzugang #9

Die erste Position ist voll! Heute wurde um 21.19 für 1,25 Millionen ein Reservetorwart geholt.

JASON ROSA
Niederlande
18 Jahre
15.09.
1,86m
Charakter: beliebt
Rechtsfuß
Position: Torwart
Stärke: 2,4
TW 40
ZW 4
SP 2