TheDilly schrieb: liege im pokal zur halbzeit 2:0 hinten gegen einen klar stärkeren, denke das wars
Aktuell 4:0 Führung. Damit Runde 7 wohl erreicht.
Ebenfalls in Runde 7...langsam werden die Gegner aber kritisch.
Jep, die nächste Runde werd ich wohl noch schaffen, aber in Runde 8 wird's knapp.
Trotzdem aber bisher schon absoluter Rekord für mich im Pokal. Bis zu dieser Saison wusste ich ja noch nicht mal, daß es so einen Wettbewerb gibt, so kurz waren meine Auftritte in ebensolchem.
TheDilly schrieb: liege im pokal zur halbzeit 2:0 hinten gegen einen klar stärkeren, denke das wars
Aktuell 4:0 Führung. Damit Runde 7 wohl erreicht.
Bin zur Halbzeit pennen gegangen ohne ne karte zu legen und habe noch 3:2 nach verlängerung gewonnen er war 14 punkte stärker der nächste ist aktiv und nochmal 3 punkte stärker als der letzte und ich muss zu ihm das wird nicht so einfach :neutral-face
Jetzt habe ich vor lauter Lesen im Forum ganz vergessen, dass mein IM-Finale schon um 17:00 angefangen hat und konnte in der Hallbzeit auch keine Karten legen. Ich Held...naja, egal...zumindest bist jetzt sieht es ganz gut aus.
Hab leider 3:5 verloren...alles nach vorne Karte des Gegners war deutlich effektiver als meine...schade, wenn man schon mal so weit kommt...evtl. klappts beim nächsten mal...
Da ich Montags "frei" habe...jmd. Lust auf ein FSS?
Hab leider 3:5 verloren...alles nach vorne Karte des Gegners war deutlich effektiver als meine...schade, wenn man schon mal so weit kommt...evtl. klappts beim nächsten mal...
riwwelkuche schrieb: ..alles nach vorne Karte des Gegners war deutlich effektiver als meine...
Nach der 1. HZ stand es bei mir 0:0. Ich habe dann "alles nach vorne" gelegt, der Gegner "Abwehrbollwerk". Den Sinn seiner Karte hab ich beim Stand von 0:0 nicht ganz erkannt. Aber tatsächlich ging er dann 1:0 in Führung, aber zum Glück konnte ich das Spiel auch mit Hilfe meiner Karte drehen.
Blablablubb schrieb: So, geschafft. IM-Gold Sieger mit 2:1 im Finale!
Glückwunsch. Habe auch 2:1 gewonnen...zweiter IM-Gold-Pokal im Regal.
Re-GW
Danke! Jetzt muss ich nur noch die alten Spieler wieder loswerden, die ich verpflichten musste um den Pott zu holen.
Apropos alte Spieler...wo steckt der Fuffie eigentlich?
Der ist aus allen Wettbewerben rausgeflogen (im Masters immerhin noch 500tausend kassiert), ist aber Tabellenführer seiner Liga, mit großen Schritten Richtung Liga 5 unterwegs, und:
gibt dir jederzeit eine Lehrstunde Fachrichtung "Demut" !
ich hab ja keine
Jep, die nächste Runde werd ich wohl noch schaffen, aber in Runde 8 wird's knapp.
Trotzdem aber bisher schon absoluter Rekord für mich im Pokal.
Bis zu dieser Saison wusste ich ja noch nicht mal, daß es so einen Wettbewerb gibt, so kurz waren meine Auftritte in ebensolchem.
Bin zur Halbzeit pennen gegangen ohne ne karte zu legen und habe noch 3:2 nach verlängerung gewonnen
er war 14 punkte stärker
der nächste ist aktiv und nochmal 3 punkte stärker als der letzte und ich muss zu ihm das wird nicht so einfach :neutral-face
Glückwunsch
Falscher Smiley.
Der richtige war eins oben drüber ->
Glw
Ja ich. Aber nur die B-Elf meinerseits mit 34,6.
Nach der 1. HZ stand es bei mir 0:0. Ich habe dann "alles nach vorne" gelegt, der Gegner "Abwehrbollwerk". Den Sinn seiner Karte hab ich beim Stand von 0:0 nicht ganz erkannt. Aber tatsächlich ging er dann 1:0 in Führung, aber zum Glück konnte ich das Spiel auch mit Hilfe meiner Karte drehen.
Glückwunsch. Habe auch 2:1 gewonnen...zweiter IM-Gold-Pokal im Regal.
Re-GW
Danke! Jetzt muss ich nur noch die alten Spieler wieder loswerden, die ich verpflichten musste um den Pott zu holen.
Apropos alte Spieler...wo steckt der Fuffie eigentlich?
Der ist aus allen Wettbewerben rausgeflogen (im Masters immerhin noch 500tausend kassiert), ist aber Tabellenführer seiner Liga, mit großen Schritten Richtung Liga 5 unterwegs,
und:
gibt dir jederzeit eine Lehrstunde Fachrichtung "Demut" !