1amanatidis8 schrieb: An die Spieler aus der 6ten Liga. Was habt ihr so für Sponsorenverträge? Leider läuft mein absoluter Bestvertrag in knapp ner Woche aus.
Basis 329 k Punktprämie 67 k Bei optimaler Ausbeute 731 k die Woche.
Folgevertrag ist derzeit: Basis 42 k Punktprämie 118 Bei optimaler Ausbeute 756 k die Woche.
Ich freu mich auf den nächsten, für Vertragsauflösung ist leider kein Geld da...
Aktuell: Basis 267 k Punktprämie 4 k Bei optimaler Ausbeute 291 k die Woche.
Folgevertrag ist derzeit: Basis 241 k Punktprämie 42k Bei optimaler Ausbeute 493 k die Woche.
bin 7. Liga aber der aktuelle Sponsor ist noch aus der 6.
1amanatidis8 schrieb: Verhandelt ihr denn eher sicher oder Risiko? Ich verhandele 3-4 Runden sicher, danach lohnt es kaum weiter aufgrund der niedrigen Steigerungen und dann vom Rest eben 50/50 Chance. Wenn das aber nur einmal schief geht ist der ganze Vertrag fürn ***** Verratet mir eure Taktik. Oder liegts echt am unerfahrenen faulen Mitarbeiter: FÄ 92, ER 39, MO 64 ?
So verhandel ich auch, mein PR-Fuzzi hat Fä 60 Er 83 Mo 94.
Woher hat dein PR Mensch die ER und MO ? Schickst du den immer auf Lehrgänge oder wieso? Ich habe mir wenn möglich Mitarbeier gesucht mit Stärke 70 - 80+. Nur wenn ich jetzt immer in Lehrgänge investieren muss das diese 2 Fähigkeiten steigen ist das ja voll unnütz diese Stellenausschreibung oder?
1amanatidis8 schrieb: Verhandelt ihr denn eher sicher oder Risiko? Ich verhandele 3-4 Runden sicher, danach lohnt es kaum weiter aufgrund der niedrigen Steigerungen und dann vom Rest eben 50/50 Chance. Wenn das aber nur einmal schief geht ist der ganze Vertrag fürn ***** Verratet mir eure Taktik. Oder liegts echt am unerfahrenen faulen Mitarbeiter: FÄ 92, ER 39, MO 64 ?
So verhandel ich auch, mein PR-Fuzzi hat Fä 60 Er 83 Mo 94.
Woher hat dein PR Mensch die ER und MO ? Schickst du den immer auf Lehrgänge oder wieso? Ich habe mir wenn möglich Mitarbeier gesucht mit Stärke 70 - 80+. Nur wenn ich jetzt immer in Lehrgänge investieren muss das diese 2 Fähigkeiten steigen ist das ja voll unnütz diese Stellenausschreibung oder?
Ja, ich schick den immer auf Fortbildung.
Bin im Zweispalt was die Stellenausschreibungen angeht...
Habe jetzt bei meinem Coach das Problem...ich hatte mir den "Next" Coach gegönnt...Stärke steht jetzt bei 61, um den auf 70+ zu bekommen, muss ich den mindestens 2x auf Lehrgang schicken...die Fobi jetzt würde ~560 k kosten, die danach entsprechend mehr....ne Stellenanzeige für n 70er Coach kostet 1.25 Mio...ich weiß aber nicht, ob man automatisch wieder einen "Next" Coach bekommt oder ob ich den Coupon ein zweites mal kaufen müsste...dazu kommt, dass ein 70er Coach über die Ausschreibung im Gehalt wohl über meinem jetztigen Coach (43 k) liegen dürfte...oder?
Ich freu mich auf den nächsten, für Vertragsauflösung ist leider kein Geld da...
Aktuell:
Basis 267 k
Punktprämie 4 k
Bei optimaler Ausbeute 291 k die Woche.
Folgevertrag ist derzeit:
Basis 241 k
Punktprämie 42k
Bei optimaler Ausbeute 493 k die Woche.
bin 7. Liga aber der aktuelle Sponsor ist noch aus der 6.
Ja, ich schick den immer auf Fortbildung.
Bin im Zweispalt was die Stellenausschreibungen angeht...
Habe jetzt bei meinem Coach das Problem...ich hatte mir den "Next" Coach gegönnt...Stärke steht jetzt bei 61, um den auf 70+ zu bekommen, muss ich den mindestens 2x auf Lehrgang schicken...die Fobi jetzt würde ~560 k kosten, die danach entsprechend mehr....ne Stellenanzeige für n 70er Coach kostet 1.25 Mio...ich weiß aber nicht, ob man automatisch wieder einen "Next" Coach bekommt oder ob ich den Coupon ein zweites mal kaufen müsste...dazu kommt, dass ein 70er Coach über die Ausschreibung im Gehalt wohl über meinem jetztigen Coach (43 k) liegen dürfte...oder?
Schon die Aufstellung gemacht?
Kla doch du?
wie kommst du 38199 plätze? sehr komische zahl
Upgrade: +7%
sehr kurios
Nee, ganz normal !
Akyil zu stellen ist allerdings auch fies, geb ich zu!
Meine Mannen waren noch im Mittagsschlaf von vor dem spiel
Hast du die 100% eingestellt?
Nope 75%
Menno, hab ich dir doch extra vorgeschlagen !?
Meiner Frische passen 75% aber besser und meine spieler sind spätzünder pass auf da kommt noch wat
sag ich doch
glück daste deinen "Greifer" hast
Provokateurstruppe, Schauspieler, Düsseldorfer......
Hätte vom platz fliegen müssen dein escudero elfmeterfouls sind ja für gewöhnlich immer gelb glück gehabt foo