Da war sie die ominöse 80. min leider 0:1 zu Hause verloren aber die jungs haben sich im urlaubsmodus gut geschlagen Gratz zum Sieg, dasnächste mal gewinn ich ,-)
Habe heute früh den Erfolg "Teambuilder" erreicht, jetzt fehlen noch 395 Punkte zum nächsten Karriereschritt bzw. Jugendinternat 4. Kann mir jemand sagen was der Spass kostet?
riwwelkuche schrieb: Habe heute früh den Erfolg "Teambuilder" erreicht, jetzt fehlen noch 395 Punkte zum nächsten Karriereschritt bzw. Jugendinternat 4. Kann mir jemand sagen was der Spass kostet?
3,7 Millionen kostet das Jugendinternat Stufe 4: Dort wird die Jugendspieler Vorauswahl deutlich anspruchsvoller. Nicht jeder kommt für das Team in Frage. Durchschnittswert der Bewerber +10%
riwwelkuche schrieb: Habe heute früh den Erfolg "Teambuilder" erreicht, jetzt fehlen noch 395 Punkte zum nächsten Karriereschritt bzw. Jugendinternat 4. Kann mir jemand sagen was der Spass kostet?
3,7 Millionen kostet das Jugendinternat Stufe 4: Dort wird die Jugendspieler Vorauswahl deutlich anspruchsvoller. Nicht jeder kommt für das Team in Frage. Durchschnittswert der Bewerber +10%
Danke. Dann fang ich mal an die fehlenden 2 Millionen zu sparen...
1amanatidis8 schrieb: Verhandelt ihr denn eher sicher oder Risiko? Ich verhandele 3-4 Runden sicher, danach lohnt es kaum weiter aufgrund der niedrigen Steigerungen und dann vom Rest eben 50/50 Chance. Wenn das aber nur einmal schief geht ist der ganze Vertrag fürn ***** Verratet mir eure Taktik. Oder liegts echt am unerfahrenen faulen Mitarbeiter: FÄ 92, ER 39, MO 64 ?
So verhandel ich auch, mein PR-Fuzzi hat Fä 60 Er 83 Mo 94.
Woher hat dein PR Mensch die ER und MO ? Schickst du den immer auf Lehrgänge oder wieso? Ich habe mir wenn möglich Mitarbeier gesucht mit Stärke 70 - 80+. Nur wenn ich jetzt immer in Lehrgänge investieren muss das diese 2 Fähigkeiten steigen ist das ja voll unnütz diese Stellenausschreibung oder?
Habe jetzt bei meinem Coach das Problem [...] ich weiß aber nicht, ob man automatisch wieder einen "Next" Coach bekommt oder ob ich den Coupon ein zweites mal kaufen [...]
@ama Die Erfahrung steigt mit der Zeit von selbst, dauert aber ewig...geht über die Fortbildungen schneller...allerdings mit der Einschränkung, dass je höher das Level des Angestellten, desto weniger Fä/Er/Mo Zuwachs aus einer Fortbildung.
Mein Problem mit dem Coach hat sich geklärt... Wenn ich den "Next" Coach entlasse, muss ich einen neuen Standardcoach einstellen und dann wieder einen "Next" Coupon kaufen...
Jaja,
kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein ?!
Faller-Taktik! Ich versteh schon.......
Ehrlich gesagt: kenn ich den überhaupt nicht !
äähhh.....doch: Neuverpflichtung.
Spielst du mit 75%? So stark bin ich doch nun auch wieder nicht......
nur die Philosophie ist anners 3-3-4 gegen 4-4-2 mal sehen was sich durchsetzt
Verdammt haben sie sich in der pause doch hingelegt und den anfang der zweiten halbzeit verschlafen
Und werde es hoffentlich nie mehr tun (müssen).....
führst doch 4:1
jetzt sind deine spieler aber eiskalt
(Mein armer Teamgeist )
aber die jungs haben sich im urlaubsmodus gut geschlagen
Gratz zum Sieg, dasnächste mal gewinn ich ,-)
Danke. Dann fang ich mal an die fehlenden 2 Millionen zu sparen...
Hoppla. Sry, hatte mich anscheinend verklickt oder nicht abgespreichert...war keine Absicht.
@ama
Die Erfahrung steigt mit der Zeit von selbst, dauert aber ewig...geht über die Fortbildungen schneller...allerdings mit der Einschränkung, dass je höher das Level des Angestellten, desto weniger Fä/Er/Mo Zuwachs aus einer Fortbildung.
Mein Problem mit dem Coach hat sich geklärt...
Wenn ich den "Next" Coach entlasse, muss ich einen neuen Standardcoach einstellen und dann wieder einen "Next" Coupon kaufen...