>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:

1:1

Halbzeit!

Ich kann gar nicht genug zählen: Never hat mind. 5 Abwehrspieler.....  

Gerade nach Hause gekommen... 2:2 gegen Foo! Sauber Jungs  
Da hat die Zementiertaktik a la Heribert bestens funktioniert    

Faules Rentnerpack!  
Das gibt Fernsehverbot im Altersheim......  

Gibs Ihnen  
#
Gestern 2:2 gespielt. Immer noch alles offen. Nur 3 Punkte Unterschied vom 1. bis zum 4. Das bleibt spannend bis zum letzten Soieltag.
#
Mit 12 Punkten Erster!
Der Zweite hat 6 Punkte. Das sollte es gewesen sein!  
#
Foofighter schrieb:
Mit 12 Punkten Erster!
Der Zweite hat 6 Punkte. Das sollte es gewesen sein!    

Bin zwar erster, jedoch bei mir ist alles noch sehr eng in der Gruppe. Mein Team ist aber auch gerade im Umbruch...das heißt, meine Alten, die für dein Team 8 Jahre zu jung sind, werden aussortiert.
#
1:0 auswärts gewonnen und damit den Einzug in die KO-Runde perfekt gemacht  
#
riwwelkuche schrieb:

Glückwunsch!
#
Habe gestern in den IM 1:3 verloren. Platz 1 behalten und noch 2 Pkt. Vorsprung. Aber habe vor den polnischen Club mitzunehmen in die KO Runde.
Dafür habe ich vor unserem Match den Manager angeschrieben das ich beim gestrigen Spiel gg. ihn nur die Reserve spielen lasse, aber im kommenden Spiel gegen seinen ärgsten Gegner um Platz 2 meine A-Elf spielen lasse. Er wird hoffentlich den Türke aufm letzten Platz besiegen und hats dann noch selber in der Hand im allerletzten Spiel.
#
riwwelkuche schrieb:

Fast genau so siehts auch bei mir aus nur das der letzte nur 2 punkte hat und ich das mit abstand beste Torverhältnis habe, bin auch schon durch geht nur um platz    1 oder 2
#
Nachdem alle in der Gruppe 4 Punkte hatten vor dem Spieltag
sieht es nun ganz gut aus
da ich mein auswärtsspiel 2:0 gewonnen habe
und das parallel spiel unentschieden endete  
bin ich nun tabellen erster
#
4 Spiele, 4 Siege ... ab in die KO Runde  
#
Mal schauen wie voll ich den ***** heute bekomme...  
#
Brauch mal eure hilfe:
Nach dem nächsten jugendspiel kann ich am samstag morgen meinen 17-jährigen stürmer mit 2,2, charakter führungsstark und talent freistoß aus der jugend ziehen. An diesem Sonntag wird er 18 denkt ihr ich soll ihn direkt verkaufen oder behalten?

PS. Mein computer gesteuerter Gegner hat ein tor gemacht und es war sein torwart   (war zwar ein elfer aber trotzdem i-wie bitter)
#
Sieg!!!  
#
Bin auf Platz 2 und der erste und dritte haben beide Ihre Spiele verloren  

Von Platz 1 trennt mich nur noch die Tordifferenz. Hoffentlich patzt der nochmal in den letzten beiden Spielen  
#
Mal was allgemeines, Thema Stadion.

Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.

Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal was allgemeines, Thema Stadion.

Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.

Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...

Stehe im moment etwa vor der selben aufgabe hatte alle vier ecken stufe 2 und rest stufe 1, hab jetzt angefangen die ecken auf stufe 3 zu bauen und danach die kurzen seiten auf stufe 3 und danach die langen seiten auf stufe 3 ( dauert ziehmlich aber klappt an sich ganz gut )
#
In mein Stadion gehen aktuell nur 6800 rein. Ausbauen werde ich es höchstens bis 13000 oder 14000. Bevor mich da die kosen auffressen erhöhe ich lieber die Eintrittspreise. Von so nem schicken tollen super Wembley Nachbau hat man ja so gesehen eigentlich nichts.  
#
36 200 passen rein
32 800 können rein
27 700 kommen rein
#
SGE.Domi schrieb:
36 200 passen rein
32 800 können rein
27 700 kommen rein

Du bist ja auch pleite.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
In mein Stadion gehen aktuell nur 6800 rein. Ausbauen werde ich es höchstens bis 13000 oder 14000. Bevor mich da die kosen auffressen erhöhe ich lieber die Eintrittspreise. Von so nem schicken tollen super Wembley Nachbau hat man ja so gesehen eigentlich nichts.    

Ich bin bei 10800 habe bei 20 eintritt immer volles haus da muss ich mehr ausbauen sonst geht mir zu viel geld durch die lappen

Teilen