Foofighter schrieb: Mit 12 Punkten Erster! Der Zweite hat 6 Punkte. Das sollte es gewesen sein!
Bin zwar erster, jedoch bei mir ist alles noch sehr eng in der Gruppe. Mein Team ist aber auch gerade im Umbruch...das heißt, meine Alten, die für dein Team 8 Jahre zu jung sind, werden aussortiert.
Habe gestern in den IM 1:3 verloren. Platz 1 behalten und noch 2 Pkt. Vorsprung. Aber habe vor den polnischen Club mitzunehmen in die KO Runde. Dafür habe ich vor unserem Match den Manager angeschrieben das ich beim gestrigen Spiel gg. ihn nur die Reserve spielen lasse, aber im kommenden Spiel gegen seinen ärgsten Gegner um Platz 2 meine A-Elf spielen lasse. Er wird hoffentlich den Türke aufm letzten Platz besiegen und hats dann noch selber in der Hand im allerletzten Spiel.
riwwelkuche schrieb: 1:0 auswärts gewonnen und damit den Einzug in die KO-Runde perfekt gemacht
Fast genau so siehts auch bei mir aus nur das der letzte nur 2 punkte hat und ich das mit abstand beste Torverhältnis habe, bin auch schon durch geht nur um platz 1 oder 2
Nachdem alle in der Gruppe 4 Punkte hatten vor dem Spieltag sieht es nun ganz gut aus da ich mein auswärtsspiel 2:0 gewonnen habe und das parallel spiel unentschieden endete bin ich nun tabellen erster
Brauch mal eure hilfe: Nach dem nächsten jugendspiel kann ich am samstag morgen meinen 17-jährigen stürmer mit 2,2, charakter führungsstark und talent freistoß aus der jugend ziehen. An diesem Sonntag wird er 18 denkt ihr ich soll ihn direkt verkaufen oder behalten?
PS. Mein computer gesteuerter Gegner hat ein tor gemacht und es war sein torwart (war zwar ein elfer aber trotzdem i-wie bitter)
Frankfurt050986 schrieb: Mal was allgemeines, Thema Stadion.
Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.
Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...
Stehe im moment etwa vor der selben aufgabe hatte alle vier ecken stufe 2 und rest stufe 1, hab jetzt angefangen die ecken auf stufe 3 zu bauen und danach die kurzen seiten auf stufe 3 und danach die langen seiten auf stufe 3 ( dauert ziehmlich aber klappt an sich ganz gut )
In mein Stadion gehen aktuell nur 6800 rein. Ausbauen werde ich es höchstens bis 13000 oder 14000. Bevor mich da die kosen auffressen erhöhe ich lieber die Eintrittspreise. Von so nem schicken tollen super Wembley Nachbau hat man ja so gesehen eigentlich nichts.
vonNachtmahr1982 schrieb: In mein Stadion gehen aktuell nur 6800 rein. Ausbauen werde ich es höchstens bis 13000 oder 14000. Bevor mich da die kosen auffressen erhöhe ich lieber die Eintrittspreise. Von so nem schicken tollen super Wembley Nachbau hat man ja so gesehen eigentlich nichts.
Ich bin bei 10800 habe bei 20 eintritt immer volles haus da muss ich mehr ausbauen sonst geht mir zu viel geld durch die lappen
Gibs Ihnen
Der Zweite hat 6 Punkte. Das sollte es gewesen sein!
Bin zwar erster, jedoch bei mir ist alles noch sehr eng in der Gruppe. Mein Team ist aber auch gerade im Umbruch...das heißt, meine Alten, die für dein Team 8 Jahre zu jung sind, werden aussortiert.
Glückwunsch!
Dafür habe ich vor unserem Match den Manager angeschrieben das ich beim gestrigen Spiel gg. ihn nur die Reserve spielen lasse, aber im kommenden Spiel gegen seinen ärgsten Gegner um Platz 2 meine A-Elf spielen lasse. Er wird hoffentlich den Türke aufm letzten Platz besiegen und hats dann noch selber in der Hand im allerletzten Spiel.
Fast genau so siehts auch bei mir aus nur das der letzte nur 2 punkte hat und ich das mit abstand beste Torverhältnis habe, bin auch schon durch geht nur um platz 1 oder 2
sieht es nun ganz gut aus
da ich mein auswärtsspiel 2:0 gewonnen habe
und das parallel spiel unentschieden endete
bin ich nun tabellen erster
Nach dem nächsten jugendspiel kann ich am samstag morgen meinen 17-jährigen stürmer mit 2,2, charakter führungsstark und talent freistoß aus der jugend ziehen. An diesem Sonntag wird er 18 denkt ihr ich soll ihn direkt verkaufen oder behalten?
PS. Mein computer gesteuerter Gegner hat ein tor gemacht und es war sein torwart (war zwar ein elfer aber trotzdem i-wie bitter)
Von Platz 1 trennt mich nur noch die Tordifferenz. Hoffentlich patzt der nochmal in den letzten beiden Spielen
Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.
Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...
Stehe im moment etwa vor der selben aufgabe hatte alle vier ecken stufe 2 und rest stufe 1, hab jetzt angefangen die ecken auf stufe 3 zu bauen und danach die kurzen seiten auf stufe 3 und danach die langen seiten auf stufe 3 ( dauert ziehmlich aber klappt an sich ganz gut )
32 800 können rein
27 700 kommen rein
Du bist ja auch pleite.
Ich bin bei 10800 habe bei 20 eintritt immer volles haus da muss ich mehr ausbauen sonst geht mir zu viel geld durch die lappen