Hey Leute, bin wieder zurück in zu Musste mir halt leider einen neuen Verein erstellen, aber jetzt mach ich auf jeden Fall wieder mit Clubname: SC Phippo
Janorino schrieb: Hey Leute, bin wieder zurück in zu Musste mir halt leider einen neuen Verein erstellen, aber jetzt mach ich auf jeden Fall wieder mit Clubname: SC Phippo
Na dann, herzlich willkommen zurück!! Hat dich die Sucht wieder gepackt?
Janorino schrieb: Hey Leute, bin wieder zurück in zu Musste mir halt leider einen neuen Verein erstellen, aber jetzt mach ich auf jeden Fall wieder mit Clubname: SC Phippo
Janorino herzlich willkommen zurück auch von mir, auch wenn wir noch nicht das vergnügen miteinander hatten Moe was war da los 100% und trotzdem nur 3:2?
SGE.Domi schrieb: kann im Vorraus sagen: Bei einem Spiel gings heftig zur Sache!
Und hockezock hat eine Action-karte gelegt, allerdings Schonen. Soll ich das Spiel werten oder mit 0:3 werten?
Jep, leider sind meine ganzen Einstellungen (Taktik, Einsatz, Aufstellung) nicht übernommen worden. Also hab ich zur Halbzeit beim Stand von 0:1 noch Schonen gelegt. Was dann bei weniger Einsatz seltsamerweise noch zu einem 3:2 Sieg führte. Hab gestern schon riwwel das 0:3 angeboten. Soll er das entscheiden.
SGE.Domi schrieb: kann im Vorraus sagen: Bei einem Spiel gings heftig zur Sache!
Und hockezock hat eine Action-karte gelegt, allerdings Schonen. Soll ich das Spiel werten oder mit 0:3 werten?
Jep, leider sind meine ganzen Einstellungen (Taktik, Einsatz, Aufstellung) nicht übernommen worden. Also hab ich zur Halbzeit beim Stand von 0:1 noch Schonen gelegt. Was dann bei weniger Einsatz seltsamerweise noch zu einem 3:2 Sieg führte. Hab gestern schon riwwel das 0:3 angeboten. Soll er das entscheiden.
TheDilly schrieb: Janorino herzlich willkommen zurück auch von mir, auch wenn wir noch nicht das vergnügen miteinander hatten Moe was war da los 100% und trotzdem nur 3:2?
Gleichfalls ein Herzlich Willkommen an dich mit leichter Verspätung. ^^
Btw Ich sehe: Ist nur noch ein Spiel in der Saison zu spielen und meine Manschaft braucht einen Sieg um weiterzukommen. Mal gucken. Ist in dieser Liga (wer hätte es gedacht) gegen einen gleichstarken Gegner. Naja, falls ich nicht gewinne, sahne ich eben nächste Saison ab.
kann man so sagen ^^ Hatte einfach wieder Bock
Welcome back! Kannst mich ja gleich mal fordern........
So größenwahnsinnig bin ich nun auch wieder nicht Aber kommt noch ^^ Kauf am Besten ein paar 0,4er bis wir uns mal wieder battlen, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe.
Sehe außerdem grad, dass du immer noch so eifrig mit Rentnern unterwegs bist, Foofie ^^ Hoffentlich bekommen die nicht irgendwann mitten im Spiel nen Herzanfall.
Janorino schrieb: Sehe außerdem grad, dass du immer noch so eifrig mit Rentnern unterwegs bist, Foofie ^^ Hoffentlich bekommen die nicht irgendwann mitten im Spiel nen Herzanfall.
Ich fürchte nicht , das gibt wieder Straftraining
Ist beim 0:2 geblieben.
Bin leider unterwegs und kanns nicht schauen
0:3 mein Freund ,-)
Da war ich aber schon besser aber auch Schlechter
Und wieder ein Gegentor in den letzten 10 min. das nervt langsam im Spiel und auch im Stadion
Dann bekommen die Jungs in der Ligapause Koditraining bis sie Kotzen
...ob er die Titanic gerettet hätte weiss ich nicht aber Sie wären Fit gewesen ,-)
Musste mir halt leider einen neuen Verein erstellen, aber jetzt mach ich auf jeden Fall wieder mit
Clubname: SC Phippo
Na dann, herzlich willkommen zurück!!
Hat dich die Sucht wieder gepackt?
kann man so sagen ^^
Hatte einfach wieder Bock
Gude Janorino, willkommen zurück
Am WE versuch ichs mal mit ner neuen Adler bei GU-Liste, mal gucken ob ichs zeitlich schaff
Moe was war da los 100% und trotzdem nur 3:2?
Jep, leider sind meine ganzen Einstellungen (Taktik, Einsatz, Aufstellung) nicht übernommen worden. Also hab ich zur Halbzeit beim Stand von 0:1 noch Schonen gelegt.
Was dann bei weniger Einsatz seltsamerweise noch zu einem 3:2 Sieg führte.
Hab gestern schon riwwel das 0:3 angeboten. Soll er das entscheiden.
Nee, nee wir lassen das beim 3:2.
Gleichfalls ein Herzlich Willkommen an dich mit leichter Verspätung. ^^
Ich sehe: Ist nur noch ein Spiel in der Saison zu spielen und meine Manschaft braucht einen Sieg um weiterzukommen. Mal gucken. Ist in dieser Liga (wer hätte es gedacht) gegen einen gleichstarken Gegner. Naja, falls ich nicht gewinne, sahne ich eben nächste Saison ab.
Welcome back!
Kannst mich ja gleich mal fordern........
Aber kommt noch ^^
Kauf am Besten ein paar 0,4er bis wir uns mal wieder battlen, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe.
Hoffentlich bekommen die nicht irgendwann mitten im Spiel nen Herzanfall.
Die sind grad in Liga 5 aufgestiegen!!!!!