riwwelkuche schrieb: Evtl. muss ich noch beim Jugi-Coach nachbessern...hab meinen aktuellen per Fobi jetzt auf mittelprächtige 54 heben können, er kostet aber auch nur 9.8k an Gehalt.
Mein Jugendcoach hat FÄ 87 und nen Gehalt von mageren 8,3 k. Bin also noch mehr Sklaventreiber als du
Co 100 Fä, 68k gehalt Billigster ist der Arzt mit 4 630€ Gehalt (56 Fä) und der Fitnesstrainer mit 4 680€ Gehalt (52 Fä)
kein Wunder das du oft pleite bist... was hast du denn insgesamt für Personalkosten pro Woche? Meine liegen bei 56.559€ die Woche. Hab zwar zwischen 36-78 alles an Stärken dabei, aber vermissen tue ich eigentlich nichts :neutral-face
Weniger als Ama
Also meine Personalkosten sollen unter 200 k bleiben. Ab jetzt wird eh jeder nur noch zur Fortbildung geschickt, welche nun ja schon teuer genug sind. Da ich aber inzwischen überall hohe Fähigkeiten habe beim Personal (den Arzt brauche ich so gut wie nie, aber dort erkaufe ich mir nen 80+ Doc anstatt xmal ne kostspielige und zeitaufwendige Weiterbildung zu machen) sollten die meistens Angestellten nur 1-2x brauchen um auf 100 zu kommen, nur der Finanzberater etwas mehr. Und sobald ich das erreicht habe, dann darf die ganze Kohle auch nur noch in den Kader gesteckt werden ^^
riwwelkuche schrieb: Evtl. muss ich noch beim Jugi-Coach nachbessern...hab meinen aktuellen per Fobi jetzt auf mittelprächtige 54 heben können, er kostet aber auch nur 9.8k an Gehalt.
Mein Jugendcoach hat FÄ 87 und nen Gehalt von mageren 8,3 k. Bin also noch mehr Sklaventreiber als du
Co 100 Fä, 68k gehalt Billigster ist der Arzt mit 4 630€ Gehalt (56 Fä) und der Fitnesstrainer mit 4 680€ Gehalt (52 Fä)
kein Wunder das du oft pleite bist... was hast du denn insgesamt für Personalkosten pro Woche? Meine liegen bei 56.559€ die Woche. Hab zwar zwischen 36-78 alles an Stärken dabei, aber vermissen tue ich eigentlich nichts :neutral-face
Weniger als Ama
Also meine Personalkosten sollen unter 200 k bleiben. Ab jetzt wird eh jeder nur noch zur Fortbildung geschickt, welche nun ja schon teuer genug sind. Da ich aber inzwischen überall hohe Fähigkeiten habe beim Personal (den Arzt brauche ich so gut wie nie, aber dort erkaufe ich mir nen 80+ Doc anstatt xmal ne kostspielige und zeitaufwendige Weiterbildung zu machen) sollten die meistens Angestellten nur 1-2x brauchen um auf 100 zu kommen, nur der Finanzberater etwas mehr. Und sobald ich das erreicht habe, dann darf die ganze Kohle auch nur noch in den Kader gesteckt werden ^^
Also ich weiß es net, wie ich das mache, wenn alle auf 100 sind. Da lohnen isch die Fortbildungskosten von teilweise ner Millionen net...
Domi ich finde es lohnt sich nicht kleine FÄ immer langsam hochzuleveln. Da summieren sich ja auch Unsummen an Weiterbildungen. Deshalb 1x richtig sparen, ordentliche Stllenausschreibung von 70-80+ und gleich was richtiges. ^^
1amanatidis8 schrieb: Domi ich finde es lohnt sich nicht kleine FÄ immer langsam hochzuleveln. Da summieren sich ja auch Unsummen an Weiterbildungen. Deshalb 1x richtig sparen, ordentliche Stllenausschreibung von 70-80+ und gleich was richtiges. ^^
Als ich das das letzte Mal gemacht hab hab ich nen Co-Trainer mit 68k Gehalt bekommen
1amanatidis8 schrieb: Domi ich finde es lohnt sich nicht kleine FÄ immer langsam hochzuleveln. Da summieren sich ja auch Unsummen an Weiterbildungen. Deshalb 1x richtig sparen, ordentliche Stllenausschreibung von 70-80+ und gleich was richtiges. ^^
Als ich das das letzte Mal gemacht hab hab ich nen Co-Trainer mit 68k Gehalt bekommen
OK viell. kommt hier der Finanzberater stark ins Spiel und drückt die Kohle ^^
nö. Man scheitert einfach bei 6 Bewerbern bei der 1. verhandlung (10%)
In 4 Wochen regnets Geld bei mir. Der Jungspundstürmer darf gehen für ca. 9-10 Mio. und was mir noch schmerzt wenn dann auch mein 38jähriger Oldie aufhören muss. Werde seine Tore vermissen, denn keiner wird jemals wieder diese Menge an Toren machen. Hoffe von dem Geld lässt sich nen guter junger Stürmer finden. Darf mir keinen Fehlkauf erlauben :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: In 4 Wochen regnets Geld bei mir. Der Jungspundstürmer darf gehen für ca. 9-10 Mio. und was mir noch schmerzt wenn dann auch mein 38jähriger Oldie aufhören muss. Werde seine Tore vermissen, denn keiner wird jemals wieder diese Menge an Toren machen. Hoffe von dem Geld lässt sich nen guter junger Stürmer finden. Darf mir keinen Fehlkauf erlauben :neutral-face
1amanatidis8 schrieb: In 4 Wochen regnets Geld bei mir. Der Jungspundstürmer darf gehen für ca. 9-10 Mio. und was mir noch schmerzt wenn dann auch mein 38jähriger Oldie aufhören muss. Werde seine Tore vermissen, denn keiner wird jemals wieder diese Menge an Toren machen. Hoffe von dem Geld lässt sich nen guter junger Stürmer finden. Darf mir keinen Fehlkauf erlauben :neutral-face
Foofieh nimmt ihn bestimmt gerne
9-10 Mio. Mein teuerster Jugi hatte 4 Mio.
Ja das war doch der den ich vor paar Wochen hoch gezogen habe und der nen krassen Wert von 14 Mio. hatte. Damals habe ich gepokert, seinen Geburtstag abgewartet und dann blöd geschaut als er auf nur 2,5 Mio. Wert gefallen ist. Habe ihn also ab dann wirklich jedes Spiel eingesetzt um den Wert wieder zu pushen was bestens funktioniert hat. Derzeit liegt der bei 9,3 Mio. und noch 4 Wochen Restvertragslaufzeit. Wollte den eigentlich noch etwas höher kriegen. Foo hat sich damals lustig gemacht über den "alten Sack", aber wurde direkt mit nem Gegentor vom Opa bestraft ^^
Ja das war doch der den ich vor paar Wochen hoch gezogen habe und der nen krassen Wert von 14 Mio. hatte. Damals habe ich gepokert, seinen Geburtstag abgewartet und dann blöd geschaut als er auf nur 2,5 Mio. Wert gefallen ist. Habe ihn also ab dann wirklich jedes Spiel eingesetzt um den Wert wieder zu pushen was bestens funktioniert hat. Derzeit liegt der bei 9,3 Mio. und noch 4 Wochen Restvertragslaufzeit. Wollte den eigentlich noch etwas höher kriegen. Foo hat sich damals lustig gemacht über den "alten Sack", aber wurde direkt mit nem Gegentor vom Opa bestraft ^^
und ich quäl mich grad im United gegen nen anderen 9er Meine Manschaft ist klar überlegen, aber hat nur 2 Tore gemacht. Der andere hatte 2 Chancen und hat genauso viele Tore.
Also meine Personalkosten sollen unter 200 k bleiben. Ab jetzt wird eh jeder nur noch zur Fortbildung geschickt, welche nun ja schon teuer genug sind. Da ich aber inzwischen überall hohe Fähigkeiten habe beim Personal (den Arzt brauche ich so gut wie nie, aber dort erkaufe ich mir nen 80+ Doc anstatt xmal ne kostspielige und zeitaufwendige Weiterbildung zu machen) sollten die meistens Angestellten nur 1-2x brauchen um auf 100 zu kommen, nur der Finanzberater etwas mehr.
Und sobald ich das erreicht habe, dann darf die ganze Kohle auch nur noch in den Kader gesteckt werden ^^
www.imagebam.com
www.imageshack.us
www.bilder-hochladen.net
www.pic-upload.de
www.directupload.net
Such dir eins davon aus
Also ich weiß es net, wie ich das mache, wenn alle auf 100 sind. Da lohnen isch die Fortbildungskosten von teilweise ner Millionen net...
Deshalb 1x richtig sparen, ordentliche Stllenausschreibung von 70-80+ und gleich was richtiges. ^^
nö. Man scheitert einfach bei 6 Bewerbern bei der 1. verhandlung (10%)
Werde seine Tore vermissen, denn keiner wird jemals wieder diese Menge an Toren machen.
Hoffe von dem Geld lässt sich nen guter junger Stürmer finden. Darf mir keinen Fehlkauf erlauben :neutral-face
Ja das war doch der den ich vor paar Wochen hoch gezogen habe und der nen krassen Wert von 14 Mio. hatte. Damals habe ich gepokert, seinen Geburtstag abgewartet und dann blöd geschaut als er auf nur 2,5 Mio. Wert gefallen ist.
Habe ihn also ab dann wirklich jedes Spiel eingesetzt um den Wert wieder zu pushen was bestens funktioniert hat.
Derzeit liegt der bei 9,3 Mio. und noch 4 Wochen Restvertragslaufzeit. Wollte den eigentlich noch etwas höher kriegen.
Foo hat sich damals lustig gemacht über den "alten Sack", aber wurde direkt mit nem Gegentor vom Opa bestraft ^^
Ach jaaaaa ich erinner mich
Vereinszentrale (Luxus)!!!!!!
Herrje...
Angst????? ,-)
Meine Spieler treten dir die rollatoren weg!
und ich quäl mich grad im United gegen nen anderen 9er
Meine Manschaft ist klar überlegen, aber hat nur 2 Tore gemacht. Der andere hatte 2 Chancen und hat genauso viele Tore.
Bin übrigens doch aufgestiegen wegen Inaktivität Anderer.
So. Jetzt noch ein bisschen Foofie im Ticker beobachten. ^^