>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Toll, der Fitnesstrainer Coupon bringt mir so gut wie nichts.
Spare nur 1000 k an Gehalt. WOW  :neutral-face
Schade das ich den net an einen von euch verschenken kann der es nötiger hat


bei mir ist es zurzeit noch unnötiger
Ich hab nämlich nicht mal nen Fitnesstrainer.  
#
SGE.Domi schrieb:
So viele Erfolge wurden net getriggert... An die 2 000 Punkte stehen mir noch zu!  


Geht mir auch so, hatte den Support mal angeschrieben, hier deren Antwort:

GU schrieb:

Hallo riwwelkuche,

viele der Erfolge werden noch mit dem kommenden Nacht-Update. Das bitte abwarten.


...
#
Bin wieder am Kader basteln, kann mir einer sagen, wie wichtig eigentlich Erfahrung ist?

Hab bisher immer drauf geachtet, das die wenigstens über 50 ist, weil ich das mal im wiki gelesen habe, das es für Training was nutzen soll

Wissen die erfahrenen GU'ler in der Runde da mehr?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin wieder am Kader basteln, kann mir einer sagen, wie wichtig eigentlich Erfahrung ist?

Hab bisher immer drauf geachtet, das die wenigstens über 50 ist, weil ich das mal im wiki gelesen habe, das es für Training was nutzen soll

Wissen die erfahrenen GU'ler in der Runde da mehr?    


Die erfahrenen Guler nehmen erfahrene Spieler!  
#
Mein neuer Supersturm verkackt im Masters!  

Und meiner eh schon anfälligen Abwehr scheint alles egal zu sein......

Das gibt einen Rundumschlag!  
#
Bei mir zuhause ein 2:2 gegen den letzten der gruppe während der dritte klar gegen den zweiten gewinnt -> Gruppensieg  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin wieder am Kader basteln, kann mir einer sagen, wie wichtig eigentlich Erfahrung ist?

Hab bisher immer drauf geachtet, das die wenigstens über 50 ist, weil ich das mal im wiki gelesen habe, das es für Training was nutzen soll

Wissen die erfahrenen GU'ler in der Runde da mehr?    


Habe irgendwann mal in der Stärkenberechnung gelesen, dass der Einfluss der Erfahrung auf die Base ziemlich linear ist. Also Base= Skills + Erfahrung * x.

Daher macht es wenig Sinn zu sagen, dass man nur Spieler mit Erfahrung > 50 holt. Der Unterschied zwischen Erfahrung 50 und 60 ist genausp groß wie zwischen 10 und 20. Das mit dem Trainingseffekt ist mir neu....und da habe ich auch große Zweifel. Ich würde deshalb behaupten, dass erfahrene Manager gute Spieler holen. Die alte, erfahrene Rentnertruppe vom Foo haben meine Jugendkicker bis jetzt noch immer auseinandergenommen.  
#
Foofighter schrieb:
Mein neuer Supersturm verkackt im Masters!  

Und meiner eh schon anfälligen Abwehr scheint alles egal zu sein......

Das gibt einen Rundumschlag!    


Ich durfte mit 2 Toren verlieren...und habe 0:2 verloren. Sehr souverän...das freut mich. Bei 13:4 Torschüssen für mich...freut mich weniger.
#
Mein IM gegner ist aktiv und 10 punkte stärker  
#
1amanatidis8 schrieb:
Toll, der Fitnesstrainer Coupon bringt mir so gut wie nichts.
Spare nur 1000 k an Gehalt. WOW  :neutral-face
Schade das ich den net an einen von euch verschenken kann der es nötiger hat


1000 k wären 1.000.000 €, denke das ist jetzt nicht so verkehrt wenn man die einsparen kann.  ,-)
#
Heute wurden paar getriggert, aber es fehlen immernoch welche...
#
@Domi:
langsam wieder nüchtern? Ich weiß gar nicht, gegen wen ich am Montag spiele?!

@alle:
hab heut kein Spiel! Wer hat Bock?
#
Foofighter schrieb:
@Domi:
langsam wieder nüchtern? Ich weiß gar nicht, gegen wen ich am Montag spiele?!


Ist Pause, wir machen weiter wenn alle aus dem Pokal raus sind, bzw. die meisten

Spieltagsübersicht kommt am Freitag, muss noch ein Referat fertig machen für Freitag, Morgen hab ich weder für Referat, noch für GU Zeit, wir ham nen Klassenausfluhg von 10-22 Uhr.
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
@Domi:
langsam wieder nüchtern? Ich weiß gar nicht, gegen wen ich am Montag spiele?!


Ist Pause, wir machen weiter wenn alle aus dem Pokal raus sind, bzw. die meisten

Spieltagsübersicht kommt am Freitag, muss noch ein Referat fertig machen für Freitag, Morgen hab ich weder für Referat, noch für GU Zeit, wir ham nen Klassenausfluhg von 10-22 Uhr.


Ach ja:
"Klassenausflug"...... .:
sinnloses Besaufen und rumknutschen mit Mädels, die man am nächsten Morgen nicht mehr kennen will......
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
@Domi:
langsam wieder nüchtern? Ich weiß gar nicht, gegen wen ich am Montag spiele?!


Ist Pause, wir machen weiter wenn alle aus dem Pokal raus sind, bzw. die meisten

Spieltagsübersicht kommt am Freitag, muss noch ein Referat fertig machen für Freitag, Morgen hab ich weder für Referat, noch für GU Zeit, wir ham nen Klassenausfluhg von 10-22 Uhr.


Ach ja:
"Klassenausflug"...... .:
sinnloses Besaufen und rumknutschen mit Mädels, die man am nächsten Morgen nicht mehr kennen will......  


   
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
@Domi:
langsam wieder nüchtern? Ich weiß gar nicht, gegen wen ich am Montag spiele?!


Ist Pause, wir machen weiter wenn alle aus dem Pokal raus sind, bzw. die meisten

Spieltagsübersicht kommt am Freitag, muss noch ein Referat fertig machen für Freitag, Morgen hab ich weder für Referat, noch für GU Zeit, wir ham nen Klassenausfluhg von 10-22 Uhr.


Ach ja:
"Klassenausflug"...... .:
sinnloses Besaufen und rumknutschen mit Mädels, die man am nächsten Morgen nicht mehr kennen will......  


Also wenn wir das im Theater machen werden wir glaub ich rausgeworfen    
#
Foo: Die A Elf lasse ich spielen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foo: Die A Elf lasse ich spielen.    


Dann auf! Ich schick dir nen Code!  
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo: Die A Elf lasse ich spielen.    


Dann auf! Ich schick dir nen Code!    


Ähhh...brauche ich trotz Code dennoch 100 Stars? Dann fehlen mir 99 Stars ^^
Dachte immer mit Code spielt man kostenlos?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foo: Die A Elf lasse ich spielen.    


Dann auf! Ich schick dir nen Code!    


Ähhh...brauche ich trotz Code dennoch 100 Stars? Dann fehlen mir 99 Stars ^^
Dachte immer mit Code spielt man kostenlos?


hhmmm, das weiß ich gar nicht....


Teilen