>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Unten in der Menüleiste -> Home -> Statistiken -> da kannst Du das dann auswählen
#
riwwelkuche schrieb:
Unten in der Menüleiste -> Home -> Statistiken -> da kannst Du das dann auswählen

Ah...Voraussetzung ist ein Premiumaccount
#
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:
Welches von beiden würdet ihr nehmen?  
Wöchentliche Fixkosten sind bei mir: ca 145k also mit beiden locker zu stemmen
http://www.youscreen.de/wwdwbndc35.jpg

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!

Ganz klar MyVideo!  

Mein Folgevertrag sieht so aus:

Schwein gehabt  

In der Liga sollte es wieder relativ entspannt für den Klassenerhalt im oberen Drittel reichen...

wie komme ich zu der unteren ansicht bei dir(das mit dem ligavergleich)?  
Diese ansicht kenne ich garnicht

Da brauchst du den Premiumaccount. Dann über Home -> Statistiken.  ,-)
#
hockelzock schrieb:
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!

Ganz klar MyVideo!  

Schwein gehabt  

In der Liga sollte es wieder relativ entspannt für den Klassenerhalt im oberen Drittel reichen...

ok dann nicht
Trotzdem Danke
#
TheDilly schrieb:
hockelzock schrieb:
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
TheDilly schrieb:

MyVideo!
Wegen der Punktprämie!

Ganz klar MyVideo!  

Schwein gehabt  

ok dann nicht
Trotzdem Danke

Grade einfach mal einen coupon an der torwand eingelöst -> Hauptgewinn einen monat premium
#
Na super, spiele im Pokal gegen "Nur die SGE / Rehhorst SV". Stärke = 75. Ich habe mich gerade auf 69 runtergeschraubt. Es ist also nicht auszuschließen dass ich schon frühzeitig für unseren Ligabetrieb zur Verfügung stehe.
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Janorino schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verflucht warum bin ich den jetzt in Liga 7 auf gestiegen? Na das kann ja eine ganz tolle Saison geben.    

hast auch eine Ligaebene übersprungen wie ich, oder solltest du igentlich gar nicht aufsteigen? Naja egal was, sowas ist immer kacke.  

Nöö, ich wollte eigentlich noch in der 8. Liga bleiben. Zum Aufsteigen (Stärke 17) bin ich eh noch zu schwach gewesen. Was ich jetzt in Liga 7 soll, wo die Durchschnittsstärke bei 35 liegt, weiß ich nicht wirklich. Da bekomme ich eh nur die Bude voll gehauen und steige wieder ab.  

Geht mir in etwa auch so nur das ich sportlich in liga 7 aufgestiegen bin aber da wohl nicht mehr als eine saison drin bleiben werde   Jedoch gibts auch 3 die von der stärke her schlechter sind als ich und mehrere die nur leicht besser sind aber auch einer der doppelt so stark ist wie ich  

Liga 7 und 2 schwächere, na da gehts wohl glatt wieder abwärts.

Werde nur ganz wenig in neue Spieler investieren, die Saison wird viel Infrastruktur gemacht ... Selbst wenn ich einkaufen würde, da müsste ich schon ne Rentergruppe kaufen, um da noch den Klassenerhalt zu schaffen.
#
@Dilly: MyVideo!!!

@Foo:

@alle:

So, mach mich mal an die Spieltagsauswertung
#
MrMagicStyle schrieb:
Na super, spiele im Pokal gegen "Nur die SGE / Rehhorst SV". Stärke = 75. Ich habe mich gerade auf 69 runtergeschraubt. Es ist also nicht auszuschließen dass ich schon frühzeitig für unseren Ligabetrieb zur Verfügung stehe.

Ich hab ziehmlich losglück gehabt nen seit 2 wochen inaktiven stärke 10er zuhause die erste runde sollte ich überstehen
@Frankfurt050986 ich werde auch überhaupt nix in neue spieler investieren und werde auch alle jugendspieler behalten und ein jugend team aufbauen(werde also auf die kinder von foo's spielern setzen smile:
#
hey, sagt mal:
Wenn ich einen Sponsor mitten im Spiel ersetze. Bekomme ich dann von dem die Punktprämie oder noch vom Alten?
#
Servus,

es gibt seit kurzem aufm IPad die App "GoalTactics"

ich finde diese App eigentlich recht gut gelungen und würde jedem der gerne Manager spielt diese empfehlen.

Zwar hat die App noch Steigerungspotenzial, jedoch ist sie auch erst seit 3 Saisons Online.

Falls das jemand spielt kann er sich ja mal bei mir melden oder einen neuen Beitrag aufmachen.    

Danke  
#
Fliege wohl auch fast sicher ausm Pokal, Gegnerstärke 72 gegen mich mit 62  
Aber der Pokal ist eh Seit eh und je keine Stärke von mir.
Dafür wird mein Ligagegner morgen bluten müssen. Den Neuling in meiner Liga schieße ich direkt auf den letzten Tabellenplatz - versprochen !!!  
#
Immernoch 300 Karrierepunkte bzw. 4 Erfolge die noch nicht getriggert wurden.
#
das nenn ich mal Verhandlungsglück XD
#
Nach 2 Spielzeiten ohne Niederlage hat's meine Jugend gestern wieder mal erwischt...war aber ein 1:15 der knappen Sorte.
#
Was hab ich eine Lust auf die Saison.  :neutral-face
#
Janorino schrieb:
das nenn ich mal Verhandlungsglück XD

Also im Gegensatz zu euch allen bin ich richtig heiß auf die Saison

Soo, jetzt Hausaufgaben machen, ein Franzereferat machen, dann die SGE gucken - bin heut leider net im Stadion - dann zu Ende machen was ich noch net gepackt hab und dann mach ich mal - pünktlich zum Saisonstart - eine neue Liste
#
GU next Co kaufen oder nicht?

#
SGE.Domi schrieb:
GU next Co kaufen oder nicht?

Der nimmt aber viel Gehalt  
Aber es wird doch nur ein Mentaltrainer verkauft, kein Co-Trainer?  
#
Ich glaube ich kotze gleich ab.
0:2 zur HZ gegen einen 43er !!!!          
Deren Kondition ist im Durchschnitt bei max 40.
Das ist doch ein Witz...also ich kanns net glauben.

Teilen