8 gelöschte Teams, 2 neue, die Liste wird kleiner... Was zum schmunzeln. Der stärkste Abwehrspieler und einer der gesamt stärksten heißt Will Schmidt. Also einer der Men in Black?! Ausserdem finde ich es lustig, dass Foofieh die 4.stärkste Elf, aber nur das 13.wertvollste Team hat. *hust* Rentner *hust*
Kann es sein das GU einen leichten User Rückgang hat?
nur nen ganz leichten
es gab mal eine 11. Liga in Deutschland!!! Jetzt gibt es nichtmal mehr eine 9.
Ist die Frage wo dran liegts? Ich bin ja jetzt erst vor kurzem eingestiegen und so schlecht/schlimm/anspruchsvoll finde ich es nicht. Aber evtl. ist das ein generelles Problem von Online Spielen...
Der nimmt aber viel Gehalt Aber es wird doch nur ein Mentaltrainer verkauft, kein Co-Trainer?
Ok den gibts gar net mehr bei mir, wahrscheinlich weil ich ihn bereits habe ^^
Habe mein Spiel noch 4:2 gewonnen nachm Rückstand. Mitm blauen Auge grade so davon gekommen...
Frage mit dem Co bleibt aber... Fortbildungskosten betragen halt eine ganze Mille und darauf hab ich nicht unbedingt Bock so viel Geld nur für die Motivation auszugeben...
nur nen ganz leichten
Ist die Frage wo dran liegts? Ich bin ja jetzt erst vor kurzem eingestiegen und so schlecht/schlimm/anspruchsvoll finde ich es nicht. Aber evtl. ist das ein generelles Problem von Online Spielen...
ganz einfach die user zahlen werden wieder steigen wenn man auch per smartphone zocken kann meine bessere hälfte ist glücklicherweise nur von liga 9 in 8 aufgestiegen aber in ihrer liga 4 spieler der rest computer ,-)
DOMI hole die Co-Trainer Karte wenn es deine Stars zulassen. Wenn du die Motivation wirklich voll haben willst, wirst du sonst noch mehrere Saisons und vorallem Geld investieren müssen.
Mein Jugendstürmer sein Tor gestern war bares Geld wert. Von 12,4 auf 15 Mio. Markwert gestiegen.
Saisonziel ist bei mir Aufstieg, obwohl die 7. Liga dann warscheinlich viel zu stark dann für mich wird. Der Grund ist, dass ich warscheinlich so oder so in die 7. Liga aufsteig. Und so kann ich dann wenigstens noch mir die Aufstiegsprämie sichern.
Janorino schrieb: Saisonziel ist bei mir Aufstieg, obwohl die 7. Liga dann warscheinlich viel zu stark dann für mich wird. Der Grund ist, dass ich warscheinlich so oder so in die 7. Liga aufsteig. Und so kann ich dann wenigstens noch mir die Aufstiegsprämie sichern.
nur nen ganz leichten
Ich denke, die Konkurrenz von "TopEleven" ist schon sehr groß!
TheDilly schrieb: Auswärts eine klare 4:1 klatsche bekommen
Mit... und so geht es die ganze Saison weiter. Was ich in der Liga will weiß ich als noch nicht....
Ich hab jetzt angefangen abwehrriegel ein zu studieren und werde bald nen guten abwehr jugi hochziehen dann stell ich um von 3-4-3 auf 4-4-2 vielleicht klappts dann besser letzte saison hat ein 19er gegen mich (damals 25 glaub ich) mit dieser taktik erfolg gehabt
Ok den gibts gar net mehr bei mir, wahrscheinlich weil ich ihn bereits habe ^^
Habe mein Spiel noch 4:2 gewonnen nachm Rückstand. Mitm blauen Auge grade so davon gekommen...
Sollte alles in Ordnung gehen.
Eintracht Ponitz (inaktiv)
Adler Frankfurt 1899 (inaktiv)
SGE Neuhaus (inaktiv)
SG Eintracht Zuffenhausen (inaktiv)
SGE U23 (inaktiv)
Dede ve ben (Forumsinaktiv)
Monnem (Forumsinaktiv)
Neue Teams:
VfB Schlagpfütze 13
SC Phippo
Statistiken:
Durchschnittsliga: 6
Höchste Liga:4 (Diabolos Sachsenhausen)
Niedrigste Liga:8 (SC Phippo)
Durchschnittskarrierelevel: 49,3 (-1,9)
Höchstes Karrierelevel: 65 (Diabolos Sachsenhausen)
Durchschnittsstärke: 51,9(-0,6)
Wertvollstes Team: Eintracht 1899 Frankfurt (182 Mio.)
Wertvollster Spieler: Faro (Eintracht 1899 Frankfurt / 19 Mio.)
Stärkster Spieler: Will Schmidt (Diabolos Sachsenhausen / Stärke 8,0 / Abwehr), Bud Sprake (SG Eintracht 1899/ Stärke 8,0 / Mittelfeld)
Stärkster Spieler (Tor): Bogdan Chyrlak (Diabolos Sachsenhausen / 6,2)
Stärkster Spieler (Abwehr): Will Schmidt (Diabolos Sachsenhausen/8,0)
Stärkster Spieler (Mittelfeld): Bud Sprake (SG Eintracht 1899/ 8,0 )
Stärkster Spieler (Flügel): Jérome Volz (SG Eintracht FFM / 7,6), Hür Adali (Diabolos Sachsenhausen / 7,6)
Stärkster Spieler (Sturm): Norbert Kontyny (Diabolos Sachsenhausen/7,6)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8 gelöschte Teams, 2 neue, die Liste wird kleiner... Was zum schmunzeln. Der stärkste Abwehrspieler und einer der gesamt stärksten heißt Will Schmidt. Also einer der Men in Black?! Ausserdem finde ich es lustig, dass Foofieh die 4.stärkste Elf, aber nur das 13.wertvollste Team hat. *hust* Rentner *hust*
Mit... und so geht es die ganze Saison weiter. Was ich in der Liga will weiß ich als noch nicht....
jup...
nur nen ganz leichten
es gab mal eine 11. Liga in Deutschland!!!
Jetzt gibt es nichtmal mehr eine 9.
Frage mit dem Co bleibt aber... Fortbildungskosten betragen halt eine ganze Mille und darauf hab ich nicht unbedingt Bock so viel Geld nur für die Motivation auszugeben...
ganz einfach die user zahlen werden wieder steigen wenn man auch per smartphone zocken kann
meine bessere hälfte ist glücklicherweise nur von liga 9 in 8 aufgestiegen
aber in ihrer liga 4 spieler der rest computer ,-)
in der 5ten weht ein anderer Wind!
1:3 verloren. Ohne Chance....
Im Pokal flieg ich auch raus (Gegner hat Stärke 88).
Insgesamt also ein erfolgreicher Saisonstart!
Blingor spielt den Fussballmanager auf Facebook!
Mein Jugendstürmer sein Tor gestern war bares Geld wert. Von 12,4 auf 15 Mio. Markwert gestiegen.
So wird´s vermutlich klappen:
Hast du dir das bei MagicBlatter abgeguggt??????
Ich denke, die Konkurrenz von "TopEleven" ist schon sehr groß!
Ich hab jetzt angefangen abwehrriegel ein zu studieren und werde bald nen guten abwehr jugi hochziehen dann stell ich um von 3-4-3 auf 4-4-2 vielleicht klappts dann besser letzte saison hat ein 19er gegen mich (damals 25 glaub ich) mit dieser taktik erfolg gehabt