>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
HALBFINALE !!!  

Mit nen 2:2 im Rückspiel stehe ich unter den letzten 4 in den IM.
Endlich mal...  
#
1amanatidis8 schrieb:
HALBFINALE !!!  

Endlich mal...    

Glückwunsch
#
1amanatidis8 schrieb:
HALBFINALE !!!  

Endlich mal...    

Wow!
Mach sie nieder und hol den Pott!  
#
Heute Abend steigt also das Topspiel. Wir gehen als Underdog in das Spiel, aber wir wollen unbedingt dem Gegner Paroli bieten Tagelang wurden unsere Spieler auf alles vorbereitet und wurden hart trainiert um die gewünschten Werte zu erreichen und so kommen wir zu dieser Aufstellung:

(Nummer - Name - Base - Form - Frische - Kondition)
1 - Leonardo Marwedel - 4,0 - 100 - 100 - 92

23 - Quinn Conolly - 3,6 - 100 - 100 - 97
4 - Pasquale Gassmann - 3,6 - 91 - 100 - 96
2 - Albrecht Tülp - 6,2 - 100 - 99 - 100
5 - Oswald Baudyk - 4,8 - 100 - 100 - 100

8 - Rubem Macas - 3,4 - 100 - 100 - 100
10 - Gianetto Bettinelli (C) - 3,4 - 100 - 100 - 100
17 - Edgar Knaackk - 5,8 - 100 - 100 - 100

9 - Valery Brodyagin - 4,0 - 100 - 100 - 100
11 - Honoriusz Salankiewicz - 2,6 - 92 - 100 - 100
20 - Ferhan Kandemir - 3,8 - 100 - 99 - 100

Da seine Frische bei etwa 70 liegt, seine Kondition bei etwa 90 und seine Form auch bei etwa 90, hoffen wir, dass wir trotz dem Stärkenunterschied von 17 (48 - 65) etwas erreichen können

An Ama Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
#
Danke für die Glückwünsche. Werd aber wohl die Segel streichen müssen wenn ich mir meinen Gegner anschaue. Der schießt ja alles Kreuz & Klein in der Liga, sein Team hat nen enormen Wert.  :neutral-face

Domi dir viel Glück beim Top Spiel. Ich habs letzten Spieltag verkackt und durfte Lehrgeld zahlen. Hatte auch extra die Tage zuvor alles gepusht, was am Ende nicht viel brachte. Also gewinne du jetzt wenigstens dein Match.
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Werd aber wohl die Segel streichen müssen wenn ich mir meinen Gegner anschaue. Der schießt ja alles Kreuz & Klein in der Liga, sein Team hat nen enormen Wert.  :neutral-face

Domi dir viel Glück beim Top Spiel. Ich habs letzten Spieltag verkackt und durfte Lehrgeld zahlen. Hatte auch extra die Tage zuvor alles gepusht, was am Ende nicht viel brachte. Also gewinne du jetzt wenigstens dein Match.  

Danke, ich geb mein Bestes  125% Einsatz ist da am Besten oder? bei 150% sind die mir zu übermotiviert...
#
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Danke, ich geb mein Bestes  125% Einsatz ist da am Besten oder? bei 150% sind die mir zu übermotiviert...

125% würde ich auch nehmen. Bei 150% treten die so oft rein...das ich immer bereue es so hoch eingestellt zu haben.
Die Frische deines Gegner ist aber nicht sonderlich gut, ich hoffe hier spielste deinen Vorteil gnadenlos aus...lass ihn rennen ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

125% würde ich auch nehmen. Bei 150% treten die so oft rein...das ich immer bereue es so hoch eingestellt zu haben.
Die Frische deines Gegner ist aber nicht sonderlich gut, ich hoffe hier spielste deinen Vorteil gnadenlos aus...lass ihn rennen ^^

Genau deshalb hab ich ja dieses Training angesetzt Was ausserdem ein Vorteil sein könnte, einer seiner Mittelfeldspieler ist angeschlagen, eine Gefahr weniger.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Eagles in der 8. Spielminute. Torschütze: Urgestein Edgar KNAACK!!!

Frechen United All Blacks I - Black Eagles Frankfurt 0:1
#
Verletzung jetzt bei den All Blacks. Einer der stärksten Spieler muss verletzt raus.
#
Sauber...und dafür kommt nen Stürmer. ^^
#
SGE.Domi schrieb:
Verletzung jetzt bei den All Blacks. Einer der stärksten Spieler muss verletzt raus.

Mein stärkster Stürmer auch!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sauber...und dafür kommt nen Stürmer. ^^

Zu Blöd dass der beidfüßig ist. Zittern :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Mein stärkster Stürmer auch!    

Hatte das zum Glück noch nie.
#
Baudyk du Idiot    

Gelb-Rot. Dummer Vogel        
#
 OH OH...Platzverweis...nun wirds hart
#
Sag mal sind meine Jungs denn völlig bescheuert?!?!? Was foulen die da so rum???
#
Zur HZ Abwehrbollwerk oder keine Karte? Bei Abwehrbollwerk ist halt die Gefahr, WENN du trotzdem eins kriegst kommen deine Spieler nur schwer vor um die Führung wiederzuholen.
#
SGE.Domi schrieb:
Zur HZ Abwehrbollwerk oder keine Karte? Bei Abwehrbollwerk ist halt die Gefahr, WENN du trotzdem eins kriegst kommen deine Spieler nur schwer vor um die Führung wiederzuholen.

Lass so. Denke der wird dadurch dennoch Chance um Chance kriegen und du wirst kaum Chnancen mehr bekommen durch die Karte.
Sekt oder Selters...denn so Torgefährlich war er bisher nicht  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Lass so. Denke der wird dadurch dennoch Chance um Chance kriegen und du wirst kaum Chnancen mehr bekommen durch die Karte.
Sekt oder Selters...denn so Torgefährlich war er bisher nicht    

Naja. Hab schon gezittert Das Gute ist, ich weiß, seine Frische ist im Eimer und seine Kondition ist zwar gut aber schlechter als meine.

Teilen