>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Bin zwar jetzt doch nur 3ter nach Ende der Halbserie, aber gerade mal mit einem Punkt Rückstand auf den Ersten!
#
So siehts bei mir aus:



Stärketechnisch bin ich nur 5. in der Liga mit 47, was allerdings auch an den Umpositionierungen liegt, ansonsten wäre ich bei etwa 49, aber ich konnte gegen die Frechen United All Blacks (1. / Stärke 66) 1 Punkt holen, den FC Denzlingen (4. / Stärke 53) konnte ich gestern mit einem 1:0 auswärts schlagen, RSV Kirchham (5. / Stärke 54) hab ich locker weggeputzt und Hacke Spitze Einszweidrei (3. / Stärke 50) wurde auch geschlagen.
#
@Domi:
welche Stärke soll ich nehmen?
#
Foofighter schrieb:
@Domi:
welche Stärke soll ich nehmen?


Ist mir egal, kannst ruhig mit der Standard-Aufstellung spielen
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
@Domi:
welche Stärke soll ich nehmen?


Ist mir egal, kannst ruhig mit der Standard-Aufstellung spielen


Okay ?!  
Eine Position muss ich schwächen. Dann nehm ich´s als Generalprobe für die Liga (Rot-Sperre)....
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
@Domi:
welche Stärke soll ich nehmen?


Ist mir egal, kannst ruhig mit der Standard-Aufstellung spielen


Okay ?!  
Eine Position muss ich schwächen. Dann nehm ich´s als Generalprobe für die Liga (Rot-Sperre)....


ok ^^ Du würdest selbst mit der schwächsten Elf die du hast gewinnen, ich lass die B-Elf ran, will die Stammspieler für die Liga schonen, also gewinnst du so oder so
#
Ich bekomme in den letzten zwei Wochen nur Sponsorangebote, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Hat es irgendeinen Grund, warum ich keine Sponsorangebote mit guter Punktprämie mehr bekomme?
#
Foos Team hat Stärke 77, Moes Team nur 63, trotzdem hat der teuerste Spieler von Moe einen höheren Marktwert als Foofiehs ganzer Kader mit 22 Spielern.
#
SGE.Domi schrieb:
Foos Team hat Stärke 77, Moes Team nur 63, trotzdem hat der teuerste Spieler von Moe einen höheren Marktwert als Foofiehs ganzer Kader mit 22 Spielern.  


Trotzdem spielt Foo ne Liga weiter oben mit, also was ganz falsch scheint er nicht zu machen.  
Seine Taktik geht bisher prima auf, ich frage mich wie lange er das durchhält.  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foos Team hat Stärke 77, Moes Team nur 63, trotzdem hat der teuerste Spieler von Moe einen höheren Marktwert als Foofiehs ganzer Kader mit 22 Spielern.  


Trotzdem spielt Foo ne Liga weiter oben mit, also was ganz falsch scheint er nicht zu machen.  
Seine Taktik geht bisher prima auf, ich frage mich wie lange er das durchhält.    


Mit dem kleinen Unterschied, dass ich, wenn ich das denn will, ruckzuck aufgestiegen bin...und ich hätte dann noch 150 Mios übrig für die besten Treppenlifte und Sauerstoffzelte der Welt.  
#
Domi:
geht´s noch????????  
#
Foofighter schrieb:
Domi:
geht´s noch????????    


Um ein Haar hätte ich was geholt...
#
Eieiei da hat mir der Moe aber den Popo versohlt 0:6 haben meine Jungs schon lang nemmer bekommen, aber das bildet den Character

Wünsche allen einen guten Rutsch
#
magic_eagle schrieb:
Eieiei da hat mir der Moe aber den Popo versohlt 0:6 haben meine Jungs schon lang nemmer bekommen, aber das bildet den Character

Wünsche allen einen guten Rutsch


War bei der Charakterbildung gerne behilflich. Wobei mich das Ergebnis schon überrascht...war ja gar nicht so viel stärker aufgestellt als deine Truppe.
#
magic_eagle schrieb:
0:6 haben meine Jungs schon lang nemmer bekommen


Haste nicht eigentlich gegen mich gespielt?  

Hab gestern einem im FSS auch 6:0 verprügelt obwohl bei mir die absolute B-Elf auf dem Platz stand mit nur 15.6 stärke.
#
Hey dilly, was warn los? 0 Torschüsse?
So kannste kein Spiel gewinnen........
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!  
#
Frohes neues Leute  

Ich sehe gerade, ich bin bei den letzten IM gegen den Vize rausgeflogen  
Dann isses ja nicht mehr so schlimm  ,-)
#
hockelzock schrieb:
Hey dilly, was warn los? 0 Torschüsse?
So kannste kein Spiel gewinnen........
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!    


Ja hab im moment kaum zeit mich um meine mannschaft zu kümmern von daher nurn 4:0 ist doch garnet soo schlimm
#
Auswertung der FSSL kommt bald
#
Waren ja mal nützliche Dinge bei 11-gewinnt dabei. Nun meine Frage zum Jugendscoutpack.
Wem würdet ihr für die 3-Sterne Karten scouten?
Eine Spielerposition den ihr im A-Kader benötigen würdet, oder einen Flügelspieler/Stürmer die wohl am meisten Kohle bringen bei einem Verkauf?


Teilen