>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
Waren ja mal nützliche Dinge bei 11-gewinnt dabei. Nun meine Frage zum Jugendscoutpack.
Wem würdet ihr für die 3-Sterne Karten scouten?
Eine Spielerposition den ihr im A-Kader benötigen würdet, oder einen Flügelspieler/Stürmer die wohl am meisten Kohle bringen bei einem Verkauf?


Du kannst leider auch ne Graupe mit der 3-Sterne Karte bekomme. Hatte ich leider auch schon mal. Denke einer der Kohle bringt macht mehr Sinn, bis du einen soweit hast das er im A-Kader richtig helfen kann dauert ziemlich lange. Außer du kannst es dir leisten den hochzuziehen weil der restliche Kader das ausgleicht.
#
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?
#
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Waren ja mal nützliche Dinge bei 11-gewinnt dabei. Nun meine Frage zum Jugendscoutpack.
Wem würdet ihr für die 3-Sterne Karten scouten?
Eine Spielerposition den ihr im A-Kader benötigen würdet, oder einen Flügelspieler/Stürmer die wohl am meisten Kohle bringen bei einem Verkauf?


Du kannst leider auch ne Graupe mit der 3-Sterne Karte bekomme. Hatte ich leider auch schon mal. Denke einer der Kohle bringt macht mehr Sinn, bis du einen soweit hast das er im A-Kader richtig helfen kann dauert ziemlich lange. Außer du kannst es dir leisten den hochzuziehen weil der restliche Kader das ausgleicht.


Ah OK. Natürlich ist das Risiko da. Aber wie schaffen es andere so Top Jugendspieler zu bekommen (siehe mal den Tabellenersten meiner Liga) ?!
Ich habe grade mal nen Stürmer der es in die A-Elf gepackt hat. Den Rest kannst di einfach nicht bringen mit Stärke 3-4. Notgedrungen spielt nun so einer auf meinem rechten Flügel weil die Flügelspieler extrem teuer sind.
Was soll ich denn noch für die Jugend machen? Habe ausgebaut bis zu dem Maximum was mein Karrierelevel 57 hergibt, habe nen Jugendtrainer  FÄ 92, ER 63, MO 100.
Sortiere alle 1 und 2 Sterne Spieler aus und habe derzeit 3x 5 Sterne (ABW, MF, FL) sowie 2x 4 Sterne (TW, FL). Der Rest ist nur Mist, mein Jugendteam wird dennoch oft mit Klatschen geschlagen.
Hab inzwischen das Gefühl es kommt eh kein neuer 4 oder 5 Sterne Spieler nach solange ich keinen da rausgeholt habe.
#
Aktuell arbeite ich auf den Erfolg 'Starke Jugend' hin, daher fast bei jedem Spieler, ansonsten aber immer nur auf Flügelspieler wegen dem Geld, für die A-Elf hab ich bisher nur 2 genutzt (Der eine ist mittlerweile in 4 Saisons von 2,4 auf 6,4 gestiegen, der andere von 2,4 auf 5,8), mach ich ansonsten seltener.

Sagt mal, funktionieren bei euch die Spielergebnisse bei anderen Spielen? Kommt bei mir grade nur weißer Bildschirm, wegen der FSSL...
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Nur Spieler unter 25 einsetzen!
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Nur Spieler unter 25 einsetzen!  


ama hat sich erfolgreich gedrückt!
aber dir geb ichs gerne!
Mit Stärke 62!!!!!
#
@Moe: 61,8  
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Nur Spieler unter 25 einsetzen!  


ama hat sich erfolgreich gedrückt!
aber dir geb ichs gerne!
Mit Stärke 62!!!!!


Habe mit Stärke 56 aufgestellt...wird schon reichen.  
#
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Nur Spieler unter 25 einsetzen!  


ama hat sich erfolgreich gedrückt!
aber dir geb ichs gerne!
Mit Stärke 62!!!!!


Habe mit Stärke 56 aufgestellt...wird schon reichen.    


Ouuhhhh Mann, das krieg ich jetzt nemmehr hin.....?!
#
Die IM-Gruppen stehen fest.
Aber wieder mal verstehe ich die Einteilung nicht. Dieses Mal passt die Gruppenstärke bei mir und noch 2 anderen mit 63, aber einer hat Stärke 70!!  
#
hockelzock schrieb:
Die IM-Gruppen stehen fest.
Aber wieder mal verstehe ich die Einteilung nicht. Dieses Mal passt die Gruppenstärke bei mir und noch 2 anderen mit 63, aber einer hat Stärke 70!!  


Den hätt ich gerne!  
Ich starte gegen nen 79er........
#
@Moe: saucoole Aufstellung !!!!!!!!  
Ma guggen...
#
Auch cool:
meine Nummer 28 hat die Gelbe Karte gesehen!
Aber der sitzt auf der Bank......  
#
Also wir sind ne ganz ausgeglichene Gruppe

BTW: Sorry dass ich so lange brauch mit der FSSL-Auswertung... :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir is langweilig!
Hat einer Zeit und Lust?


Komm her...    


Code ist unterwegs!
Hast du irgendwelche Wünsche?


Nur Spieler unter 25 einsetzen!  


ama hat sich erfolgreich gedrückt!
aber dir geb ichs gerne!
Mit Stärke 62!!!!!


Habe mit Stärke 56 aufgestellt...wird schon reichen.    


Ouuhhhh Mann, das krieg ich jetzt nemmehr hin.....?!


Kein Problem!
#
hockelzock schrieb:
Die IM-Gruppen stehen fest.
Aber wieder mal verstehe ich die Einteilung nicht. Dieses Mal passt die Gruppenstärke bei mir und noch 2 anderen mit 63, aber einer hat Stärke 70!!  


Der wird sich wohl zwischen Stichtag für die Gruppeneinteilung und jetzt ordentlich verstärkt haben...guck dir doch einfach mal die Transfers von dem an.
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
@Moe: 61,8    


Mit oder ohne Karte?


Ohne Karte...die wenigen, die ich habe, will ich ungern für FSs verwenden...okay?


Teilen