>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
riwwelkuche schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
riwwel mit seiner B-Mannschaft is ne harte Nuss!
Wobei:
bei 18 Spielern im Kader: wer ist da A und wer ist da B-Mannschaft?    


A2 trifft es wahrscheinlich besser  



bzw. A 2.0    


Glückwunsch, du Spacken!  ,-)
#
Foofighter schrieb:
riwwelkuche schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Foofighter schrieb:
riwwel mit seiner B-Mannschaft is ne harte Nuss!
Wobei:
bei 18 Spielern im Kader: wer ist da A und wer ist da B-Mannschaft?    


A2 trifft es wahrscheinlich besser  



bzw. A 2.0    


Glückwunsch, du Spacken!  ,-)  


 ,-)   Bedankt!

Fazit: Knappe Kiste & Neuzugang Christos macht Laune; trifft in seinem ersten Spiel doppelt so oft wie in seiner bisherigen Karriere  
#
So, nach der 0:5 Klatsche gegen ama nehme ich dillys vorschlage das Ligaspiel mit 5:0 zu werten gerne an.      
#
hockelzock schrieb:
@Never
Ich werde mal nachher ne neue Taktik probieren. Von daher komme ich auf 45,8.

Auf ein gutes Spiel.    


Da hat es drei mal geSCHEPPert  
Die neue Taktik kannst du wohl vergessen  ,-)
#
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team
#
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


 


Aber auch nur weil ich keine zeit für tw-training habe daher darf hintendrin ein alter mann stehen
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


 


Aber auch nur weil ich keine zeit für tw-training habe daher darf hintendrin ein alter mann stehen




Also mein teuerster Transfer waren 11,2 Mio. Ältester Spieler 25 Jahre und ich bin voll zufrieden! Auch mit dem Training.
#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


 


Aber auch nur weil ich keine zeit für tw-training habe daher darf hintendrin ein alter mann stehen




Also mein teuerster Transfer waren 11,2 Mio. Ältester Spieler 25 Jahre und ich bin voll zufrieden! Auch mit dem Training.


Aber du bist ja auch pleite.  
#
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


 


Aber auch nur weil ich keine zeit für tw-training habe daher darf hintendrin ein alter mann stehen




Also mein teuerster Transfer waren 11,2 Mio. Ältester Spieler 25 Jahre und ich bin voll zufrieden! Auch mit dem Training.


600k für einen ganz guten 32-jährigen der noch ein paar gute jahre hat sind gut investiert und hebt meine stärkste elf um 1,6 stärke punkte auf 32 glatt  

@Ama für deine zweite reichts bald    
#
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
SGE.Domi schrieb:
TheDilly schrieb:
So eben den teuersten transfer meiner vereins geschichte erledigt für 600k kam mein erster Ü-30iger ins team


 


Aber auch nur weil ich keine zeit für tw-training habe daher darf hintendrin ein alter mann stehen




Also mein teuerster Transfer waren 11,2 Mio. Ältester Spieler 25 Jahre und ich bin voll zufrieden! Auch mit dem Training.


600k für einen ganz guten 32-jährigen der noch ein paar gute jahre hat sind gut investiert und hebt meine stärkste elf um 1,6 stärke punkte auf 32 glatt  

@Ama für deine zweite reichts bald    



11,2 Mio...für nen Spieler...ihr habt ja Kohle ohne Ende. ^^
Mein teuerster war 4 Mio. Und der hat sich gelohnt, ist mein "Roberto Baggio" aufm Flügel. Fleissig, Stärke 6,6 und inzwischen 5fach austrainierter Schnelligkeit bei nem Wert 9,6 Mio.

@ Dilly
Ja mach weiter so...bald können wir uns ja wieder messen. Gestern hat Magic ne 0:5 Abreibung bekommen. OK seine rote Karte in den ersten 6 Minuten und der lustlose 50% Einsatz haben dazu beigetragen...
#
Möchte mir echt keiner helfen für die Anfangszeit?
Hey Leute, mein erstes International Masters Spiel findet morgen statt.
ich bräuchte eure Hilfe. Die stärke der Mannschaft deckt sich mit seiner.
Wie soll ich gegen diesen Gegner antreten? Um weiter zu kommen muss ich auf jeden Fall gewinnen, weil ich mit ihm so ziemlich das schwächste Team in der Gruppe bin.
Das Team heißt Bucaspor F.C. Managername: ghostgoko
mein Team: RB Hamburg Managername: Noreira

Im Anhang mal zwei Bilder mit meiner Aufstellung und seiner Aufstellung die er meistens nutzt.


#
Hesse_19_89 schrieb:
Möchte mir echt keiner helfen für die Anfangszeit?
Hey Leute, mein erstes International Masters Spiel findet morgen statt.
ich bräuchte eure Hilfe. Die stärke der Mannschaft deckt sich mit seiner.
Wie soll ich gegen diesen Gegner antreten? Um weiter zu kommen muss ich auf jeden Fall gewinnen, weil ich mit ihm so ziemlich das schwächste Team in der Gruppe bin.
Das Team heißt Bucaspor F.C. Managername: ghostgoko
mein Team: RB Hamburg Managername: Noreira

Im Anhang mal zwei Bilder mit meiner Aufstellung und seiner Aufstellung die er meistens nutzt.




Hesse_19_89 schrieb:
Möchte mir echt keiner helfen für die Anfangszeit?
Hey Leute, mein erstes International Masters Spiel findet morgen statt.
ich bräuchte eure Hilfe. Die stärke der Mannschaft deckt sich mit seiner.
Wie soll ich gegen diesen Gegner antreten? Um weiter zu kommen muss ich auf jeden Fall gewinnen, weil ich mit ihm so ziemlich das schwächste Team in der Gruppe bin.
Das Team heißt Bucaspor F.C. Managername: ghostgoko
mein Team: RB Hamburg Managername: Noreira

Im Anhang mal zwei Bilder mit meiner Aufstellung und seiner Aufstellung die er meistens nutzt.




Spiele so wie jetzt. Würde aber deinen rechten FL zum Kapitän machen, er ist führungsstark. Zudem würde ich im MF einen genau in die Mitte stellen, dass sein Balken komplett voll ist.
Da keiner nen Talent für Ecken oder Freistöße hat, würde ich den mitm besten Schuss die Freistöße schießen lassen, den mit der besten Passgenauigkeit die Ecken und den Nervenstärksten die Elfer.
Wo er halt wirklich nen Vorteil hat ist seine Frische/Kondition.
#
Vielen Dank, ok habe ich so eingestellt. Soll ich eine bestimmte Taktik spielen? mein Trainer ist offensiv... ich habe den Einsatz schon auf 125 gesetzt und wollte gern Powerplay spielen...
Der gegner spielt ind er Regel auch Powerplay und 125 Einsatz
#
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde
#
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!  
#
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt
#
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    

Ich zahle! (mit Coupon)
#
Hesse_19_89 schrieb:
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt  

komisch!^^ bei mir haben alle meine Mittelfeldspieler meist NUR direkt in der Mitte vollen Balken. Ich hatte noch keinen, bei dem das in der Mitte nicht der Fall war!
#
Nickl schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt  

komisch!^^ bei mir haben alle meine Mittelfeldspieler meist NUR direkt in der Mitte vollen Balken. Ich hatte noch keinen, bei dem das in der Mitte nicht der Fall war!


Musst sie durch Umpositionieren mehr Subskills trainieren lassen, dann kann man sie auch mit vollem Balken auf anderen Positionen im ZM spielen lassen.


Teilen