>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Brauche im Zentralen Mittelfeld eure hilfe nachdem ich wiedermal einen potentiellen stammspieler hochziehen konnte:
Welche 3 der 4 Würdet ihr spielen lassen?
http://www.youscreen.de/rrjlvmkw81.jpg
Ich liste mal sonstige daten auf:
Schwietzer 19, geb. 17.01, Gehalt: 2,8k, Character: flexibel, MW: 453k
Kyprianou 21, geb. 11.01, Gehalt: 100, Character: fleissig, MW: 80k
Nass 20, geb. 29.01, Gehalt: 2,8k, Character: Zuverlässig, MW: 287k
Heidemann 20, geb. 29.01, Gehalt: 450, Character: Führungsstark, MW: 288k

#
TheDilly schrieb:
Brauche im Zentralen Mittelfeld eure hilfe nachdem ich wiedermal einen potentiellen stammspieler hochziehen konnte:
Welche 3 der 4 Würdet ihr spielen lassen?
http://www.youscreen.de/rrjlvmkw81.jpg
Ich liste mal sonstige daten auf:
Schwietzer 19, geb. 17.01, Gehalt: 2,8k, Character: flexibel, MW: 453k
Kyprianou 21, geb. 11.01, Gehalt: 100, Character: fleissig, MW: 80k
Nass 20, geb. 29.01, Gehalt: 2,8k, Character: Zuverlässig, MW: 287k
Heidemann 20, geb. 29.01, Gehalt: 450, Character: Führungsstark, MW: 288k



den griechen ganz klar draußen lassen!
Schwietzer ist um endeffekt der stärkste mit dem meisten potential und heldemann hat bessere Nebenwerte als Nass!
#
Wahnsinn!!

3:1 und 4:2 gegen den Tabellenführer mit einem Mann weniger (!) zurückgelegen und am Ende in der 90.+2 dann das:
Goalunited schrieb:

Schöner Ball auf Korolenko in Höhe der Mittellinie
Pass in die Spitze von Korolenko zu Kaldenbach
schöne Annahme von Kaldenbach
schlängelt sich durch den Sechzehner
und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!

Tor für 1.FC Adlerhausen e.V, in Minute 90+2 - Torschütze Kaldenbach.


...4:4    
#
Wird die Sensation perfekt? Holt der VfB Schlagpfütze 13 heute seinen 2 3er in der Liga???  

Allerdings mit einem hohen Preis. Mein rechter Flügelmann und Freistoßspezialist ist verletzt raus.  :neutral-face
#
1:0  
1:1  :neutral-face
1:2  
1:3  

Wäre auch ein Wunder gewesen gegen den Tabellenführer
#
2:2  
Weiterhin 3ter, aber mit mittlerweile 5 Punkte Abstand auf den Ersten....
Okay:
4te Liga : du musst warten!  
#
Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt.  :neutral-face  Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.

Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .

Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.

Also..wer braucht Geld....ausser den Black Eagles?  
#
führe zur 63. Minute mit 4:0
gelegte Freistoßkarte
Ich hoffe noch auf 2 weitere Tore. Ich will nämlich endlich den Kantersieg!!!  
#
riwwelkuche schrieb:
Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt.  :neutral-face  Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.

Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .

Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.

Also..wer braucht Geld....ausser den Black Eagles?    


Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen
Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz  
#
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt.  :neutral-face  Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.

Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .

Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.

Also..wer braucht Geld....ausser den Black Eagles?    


Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen
Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz  



Das ging ja schnell    
#
Und alle so... yeah! 6 Punkte auf dem Zähler... vielleicht wird es ja dann doch noch was mit 9 Punkten... oder vielleicht sogar 10.  
#
6:1-Auswärtssieg

Am Samstag und nächste Woche Mittwoch erwartet mich wieder je 1 Hammergegner.
#
riwwelkuche schrieb:
TheDilly schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt.  :neutral-face  Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.

Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .

Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.

Also..wer braucht Geld....ausser den Black Eagles?    


Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen
Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz  



Das ging ja schnell    


Klar doch, die letzte abreibung gabs für mein team gegen hockel beim 4:0 vor eineinhalb wochen und die brauchen das abundzu
#
Endlich der dritte Trainigsslot. Nu wird trainiert bis die Schwarte kracht.  
#
Gestern 4:2 den "Ex"-Tabellenzweiten nach Hause geschickt. 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Platz 2. Und jetzt kommen ein paar "leichtere" Gegner.

@never
Jap, Konter ist wohl nicht meine Taktik.  

@vonNachtmahr
Langsam wird's. Seit 3 Spielen ungeschlagen!  
#
hockelzock schrieb:
@vonNachtmahr
Langsam wird's. Seit 3 Spielen ungeschlagen!  


Quasi ein Zwischenhoch.   Aber wirklich bringen wird es mir nix.  
#
Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.    


oh war gerade erst wieder online. Vorher keine Zeit gehabt...
ja, ich wundere mich nicht, keine sorge wird vermutlich eh eine klare Sache. Ich lasse auch meien jüngeren Spieler ran,  meine 3 - 4 Spieler vor der Rente werden zu Hause bleiben. Die kommen nur in den IM zum zug
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.    


40 min. 1 : 0 für mich      
was ist denn da los? Hinten raus kommt aber dann die große packung für mich denke ich mal...
#
Riwwel, du musst unbedingt was an deiner chancenverwertung tun, gefühlte 20 chancen und kein tor ist ein bisschen wenig
Mein lieblings zitat aus minute 82:
Wenn man sich den Spielverlauf betrachtet wird das Ergebnis dem Spielverlauf bisher nicht ganz gerecht.


Teilen