>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    


Gerne. Welche Stärke ungefähr?
#
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    


Gerne. Welche Stärke ungefähr?


hab 51, kann aber auch handicap reinhauen, mir egal!
#
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt  

komisch!^^ bei mir haben alle meine Mittelfeldspieler meist NUR direkt in der Mitte vollen Balken. Ich hatte noch keinen, bei dem das in der Mitte nicht der Fall war!


Musst sie durch Umpositionieren mehr Subskills trainieren lassen, dann kann man sie auch mit vollem Balken auf anderen Positionen im ZM spielen lassen.


Ja einen habe ich ja genau in die Mitte gestellt und der Rest auf den anderen Positionen ist etwas schlechter. Ich hab 5 solcher Umpositionier Karten, allerdings kann ich die Spieler ja dann nur auf Verteitigung etc umstellen,das macht ja keinen Sinn. Außerdem sind die Spieler dann deutlich schlechter
#
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt  

komisch!^^ bei mir haben alle meine Mittelfeldspieler meist NUR direkt in der Mitte vollen Balken. Ich hatte noch keinen, bei dem das in der Mitte nicht der Fall war!


Musst sie durch Umpositionieren mehr Subskills trainieren lassen, dann kann man sie auch mit vollem Balken auf anderen Positionen im ZM spielen lassen.

da hab ich eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Wenn ich meinen Spieler umpositioniere (Bspw. von Mittelfeld auf Sturm) hat er dann im Spiel immernoch die selbe Stärke? (im Beispiel jetzt im Mittelfeld)
#
Nickl schrieb:
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Nickl schrieb:
ja dann ist es nurnoch eine Glücksache
kannst du deine 33 nicht auf eine Position tun, in der er den vollen Balken hat?

Kleiner Tipp zu den International Masters: Wenn ich Transfers plane kaufe ich immer dann ein, wenn ich in der Gruppe eingeteilt wurde


Ne kann ich leider nicht, da alle meine ZM Spieler nur auf der gleichen Position vollen balken haben. Das heißt einer kann dort hin, der Rest muss mit nicht ganz vollem Balken spielen.
Ok dann hoffe ich dass das Glück auf meiner Seite ist, ich wollte da die ebenfalls sehr offensiv spielen, die mit Powerplay überrennen
mal sehen obs klappt  

komisch!^^ bei mir haben alle meine Mittelfeldspieler meist NUR direkt in der Mitte vollen Balken. Ich hatte noch keinen, bei dem das in der Mitte nicht der Fall war!


Musst sie durch Umpositionieren mehr Subskills trainieren lassen, dann kann man sie auch mit vollem Balken auf anderen Positionen im ZM spielen lassen.

da hab ich eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Wenn ich meinen Spieler umpositioniere (Bspw. von Mittelfeld auf Sturm) hat er dann im Spiel immernoch die selbe Stärke? (im Beispiel jetzt im Mittelfeld)


ich glaub, dass er immer noch genau so gut spielt auf der alten Position, aber  natürlich nur, wenn er schon vollständig umpositioniert ist. Es heißt ja, dass er 10 Tage nur mit halber Fähigkeit spielt. Es sei denn du legst eine Karte.
#
Aber welchen Sinn macht es einen Spieler mit eienr Karte (besitze 5) umzupositionieren, wenn er vorher bei mri im Mittelfeld 3,0 hatte und ichd die Karte lege und er in der Verteidigung dann nur noch 2,4 hat? Die Spieler werden ja eh automatisch schlechter
#
Hesse_19_89 schrieb:
Aber welchen Sinn macht es einen Spieler mit eienr Karte (besitze 5) umzupositionieren, wenn er vorher bei mri im Mittelfeld 3,0 hatte und ichd die Karte lege und er in der Verteidigung dann nur noch 2,4 hat? Die Spieler werden ja eh automatisch schlechter


nee  es wird nur die Fähigkeit angezeigt, die er auf der Position hat!

danke für die Info!
#
Hesse_19_89 schrieb:
Aber welchen Sinn macht es einen Spieler mit eienr Karte (besitze 5) umzupositionieren, wenn er vorher bei mri im Mittelfeld 3,0 hatte und ichd die Karte lege und er in der Verteidigung dann nur noch 2,4 hat? Die Spieler werden ja eh automatisch schlechter


Den Spieler kannst du weiterhin im Mittelfeld spielen lassen. Er spielt dort nach wie vor mit Stärke 3,0, bekommt aber einen kleinen Abzug von 5-10%. Sinnvoll ist diese ganze Umpositioniererei aus drei Gründen.,.mehr als den Wert 100 kann ein Spieler beim Mainskill ja gar nicht bekommen. Das heißt, ab einer gewissen Stärke, können sich Spieler nur noch über die Subskills verbessern. Da bietet es sich an, Spieler mit viel Potential auch möglichst früh schon umzupositionieren. Der zweite Grund ist, dass man sich so Spieler züchten kann, die auch auf untypischen Positionen (z.B. defensives Mittelfeld, LV/RV usw.) mit vollem Balken spielen. Der dritte Grund ist, auch wenn sich es komisch anhört, ein langsamer steigender Marktwert. Lässt man junge Spieler nur den Mainskill trainieren, dann steigen sie am Anfang sehr schnell im Wert und dadurch auch im Gehalt. Damit hat man sehr teure Spieler im kader, die noch gar nicht für die erste Elf in Frage kommen. Baut man bei diesen erst die Subskills auf, steigert sich der Wert langsamer und das Gehalt bleibt vergleichsweise niedrig.

Insgesamt macht das ganze also nur für Spieler Sinn, die entweder viel Potential haben und lange im Verein bleiben sollen oder für Spieler, die sich bei ihrem Mainskill kaum noch verbessern können.
#
so jetzt habt ihr mich überzeugt!^^ gleich mal alle "halbwegs Talentierten" Spieler umgestellt  
#
So erster Auftritt in den IM beendet. 0-0 auswärts. 1 Punkt geholt aber gefühlt 2 verloren.  :neutral-face
#
Ich mache mir langsam Sorgen das meine Fans den Weg ins Stadion nicht mehr finden durch die lange Pause.
Mein letztes Pflichtheimspiel war am 27.12.2013 in den IM.
Seitdem 3x Auswärts in der Liga, heute auch noch Auswärts in den IM.

Also so ne lange Durststrecke und Domis Verein wäre längst Pleite...  

PS: Morgen darf ich endlich wieder mal nen Ligaspiel zu hause antreteten.
#
4:0 zur Halbzeit in Führung und 0 Tore von meinem neuen Stürmer!
#
Ich spiel erst heut abend um 23:00 und morgen um 5:30 aufstehen -> kack anstoß zeit
#
TheDilly schrieb:
Ich spiel erst heut abend um 23:00 und morgen um 5:30 aufstehen -> kack anstoß zeit


Als Trainer eines Goalunited-Teams hat man es nicht leicht!  ,-)
#
Nickl schrieb:
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    


Gerne. Welche Stärke ungefähr?


hab 51, kann aber auch handicap reinhauen, mir egal!


gegen 21:00?
#
Nickl schrieb:
Nickl schrieb:
MrMoe schrieb:
Nickl schrieb:
Hat jemand Lust heut abend ein 1-on-1 zu spielen? meine Spieler sind heiß!    


Gerne. Welche Stärke ungefähr?


hab 51, kann aber auch handicap reinhauen, mir egal!


gegen 21:00?


Ah, sorry. War gerade offline. Ich fürchte, dass ich heute Abend unterwegs bin...wie wäre es mit morgen?
#
@ Hesse_19_89

Na läuft doch bei dir, führst zur HZ 2:0, Gegner hat zudem nen Elfer verschossen. Nun nochmal 45 Minuten aufpassen. Mein Tipp: 3:1
#
Grade aus fun mal den real madrid coupon aus 11 Gewinnt eingelöst und real 3:2 geputzt    
#
TheDilly schrieb:
Grade aus fun mal den real madrid coupon aus 11 Gewinnt eingelöst und real 3:2 geputzt      


Also wie ich sehe bist du gereift. Wer ist schon Real Madrid ?!? Meine B-Elf ist doch deine Messlatte  
#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
Grade aus fun mal den real madrid coupon aus 11 Gewinnt eingelöst und real 3:2 geputzt      


Also wie ich sehe bist du gereift. Wer ist schon Real Madrid ?!? Meine B-Elf ist doch deine Messlatte    


Wir müssen am ende der saison nochmal gegen einander spielen


Teilen