TheDilly schrieb: Brauche im Zentralen Mittelfeld eure hilfe nachdem ich wiedermal einen potentiellen stammspieler hochziehen konnte: Welche 3 der 4 Würdet ihr spielen lassen? http://www.youscreen.de/rrjlvmkw81.jpg Ich liste mal sonstige daten auf: Schwietzer 19, geb. 17.01, Gehalt: 2,8k, Character: flexibel, MW: 453k Kyprianou 21, geb. 11.01, Gehalt: 100, Character: fleissig, MW: 80k Nass 20, geb. 29.01, Gehalt: 2,8k, Character: Zuverlässig, MW: 287k Heidemann 20, geb. 29.01, Gehalt: 450, Character: Führungsstark, MW: 288k
den griechen ganz klar draußen lassen! Schwietzer ist um endeffekt der stärkste mit dem meisten potential und heldemann hat bessere Nebenwerte als Nass!
3:1 und 4:2 gegen den Tabellenführer mit einem Mann weniger (!) zurückgelegen und am Ende in der 90.+2 dann das:
Goalunited schrieb:
Schöner Ball auf Korolenko in Höhe der Mittellinie Pass in die Spitze von Korolenko zu Kaldenbach schöne Annahme von Kaldenbach schlängelt sich durch den Sechzehner und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!
Tor für 1.FC Adlerhausen e.V, in Minute 90+2 - Torschütze Kaldenbach.
Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt. :neutral-face Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.
Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .
Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.
Also..wer braucht Geld....ausser den Black Eagles?
riwwelkuche schrieb: Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt. :neutral-face Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.
Heute im Spitzenspiel 3:1 beim Tabellenführer verloren - erste Niederlage, weiterhin Platz 2 - mit beruhigenden 5 Pkt. Abstand auf den Ersten und 6 Pkt. Vorsprung auf den Dritten (dem nominell Stärksten der Liga). Saisonziel: Läuft .
Jmd. Lust und Zeit für ein Trainingspiel am Freitag? Bei der Stärke bin ich zwischen ~65 und ~48 halbwegs variabel...würde aber lieber nicht mit der kompletten ersten Garde auflaufen wollen...Home oder Away ist mir egal.
Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz
riwwelkuche schrieb: Gestern im Masters trotz 2:0 Führung zu Hause gegen einen Inaktiven nur 2:2 gespielt. :neutral-face Immerhin hat der neue Stürmer wieder getroffen.
Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz
Das ging ja schnell
Klar doch, die letzte abreibung gabs für mein team gegen hockel beim 4:0 vor eineinhalb wochen und die brauchen das abundzu
Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.
1amanatidis8 schrieb: Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.
oh war gerade erst wieder online. Vorher keine Zeit gehabt... ja, ich wundere mich nicht, keine sorge wird vermutlich eh eine klare Sache. Ich lasse auch meien jüngeren Spieler ran, meine 3 - 4 Spieler vor der Rente werden zu Hause bleiben. Die kommen nur in den IM zum zug
1amanatidis8 schrieb: Oh sehe grad morgen ein TSS gegen RB Hamburg. Werde die B-Elf spielen lassen, mehr als auf 38 kann ich nicht runterkommen. Die Chance ist aber optimal und ich werde dafür viele Positionen umstellen, also nicht wundern wenn du ne wirre Aufstellung morgen siehst.
40 min. 1 : 0 für mich was ist denn da los? Hinten raus kommt aber dann die große packung für mich denke ich mal...
Riwwel, du musst unbedingt was an deiner chancenverwertung tun, gefühlte 20 chancen und kein tor ist ein bisschen wenig Mein lieblings zitat aus minute 82: Wenn man sich den Spielverlauf betrachtet wird das Ergebnis dem Spielverlauf bisher nicht ganz gerecht.
Welche 3 der 4 Würdet ihr spielen lassen?
http://www.youscreen.de/rrjlvmkw81.jpg
Ich liste mal sonstige daten auf:
Schwietzer 19, geb. 17.01, Gehalt: 2,8k, Character: flexibel, MW: 453k
Kyprianou 21, geb. 11.01, Gehalt: 100, Character: fleissig, MW: 80k
Nass 20, geb. 29.01, Gehalt: 2,8k, Character: Zuverlässig, MW: 287k
Heidemann 20, geb. 29.01, Gehalt: 450, Character: Führungsstark, MW: 288k
den griechen ganz klar draußen lassen!
Schwietzer ist um endeffekt der stärkste mit dem meisten potential und heldemann hat bessere Nebenwerte als Nass!
3:1 und 4:2 gegen den Tabellenführer mit einem Mann weniger (!) zurückgelegen und am Ende in der 90.+2 dann das:
...4:4
Allerdings mit einem hohen Preis. Mein rechter Flügelmann und Freistoßspezialist ist verletzt raus. :neutral-face
1:1 :neutral-face
1:2
1:3
Wäre auch ein Wunder gewesen gegen den Tabellenführer
Weiterhin 3ter, aber mit mittlerweile 5 Punkte Abstand auf den Ersten....
Okay:
4te Liga : du musst warten!
gelegte Freistoßkarte
Ich hoffe noch auf 2 weitere Tore. Ich will nämlich endlich den Kantersieg!!!
Würde mich für das TSS anbieten, wenn deine jungs ein bisschen teamgeist brauchen
Heute in der liga einen Abstiegs Konkurrenten mit 5:3 nach hause geschickt und wieder beruhigende 5 punkte Vorsprung auf den nicht abstiegsplatz
Das ging ja schnell
Am Samstag und nächste Woche Mittwoch erwartet mich wieder je 1 Hammergegner.
Klar doch, die letzte abreibung gabs für mein team gegen hockel beim 4:0 vor eineinhalb wochen und die brauchen das abundzu
@never
Jap, Konter ist wohl nicht meine Taktik.
@vonNachtmahr
Langsam wird's. Seit 3 Spielen ungeschlagen!
Quasi ein Zwischenhoch. Aber wirklich bringen wird es mir nix.
oh war gerade erst wieder online. Vorher keine Zeit gehabt...
ja, ich wundere mich nicht, keine sorge wird vermutlich eh eine klare Sache. Ich lasse auch meien jüngeren Spieler ran, meine 3 - 4 Spieler vor der Rente werden zu Hause bleiben. Die kommen nur in den IM zum zug
40 min. 1 : 0 für mich
was ist denn da los? Hinten raus kommt aber dann die große packung für mich denke ich mal...
Mein lieblings zitat aus minute 82:
Wenn man sich den Spielverlauf betrachtet wird das Ergebnis dem Spielverlauf bisher nicht ganz gerecht.