>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Und am besten dem Jugendspieler von dem man was erwartet solange die Stärke nicht aufgedeckt wurde auch mehr Training geben welches man nem anderen Jugendspieler wegnimmt?Lohnt sich denn das? Bisher hat immer jeder der 3 einen Trainingsbalken bekommen.
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nachdem meine Jugend lange Zeit eine Kltasche nach der anderen bekommen hat gewinnen diese seit 4 Spielen auf einmal wieder.
Meine Frage bezieht sich aufs Scouting. Ich scoute eigentlich nur 5*****Sterne Spieler (selten mal nen 4rer). Jedoch weiß ich gar nicht ob das weiterhin lohnt. Wenn ich so schaue was mich erwartet:

TW, 19 Jahre, Stärke 1,4
ABW, 29 Jahre, Stärke 1,6
2x FL, 19 Jahre, Stärke 1,6

Sowas lohnt doch gar nicht groß weiter zu beobachten oder? Man investiert ja pro Jugendspieler zwischen 55.000 - 330.000 bis er fertig gescoutet wurde. Frage mich obs die Kohle wert ist diese weiter zu beobachten oder ob ich diese 5*****Sterne Spieler feuern soll und auf andere zu hoffen? Hatte eben gedacht das sich nun langsam mal eher ab 2,0 Spieler finden lassen.
Meine Hoffnungen ruhen nun auf nen 17 jährigen MF welcher immer mit der höchsten Bewertung benotet wird. Vielleicht ist das ja nen Juwel.  :neutral-face  


Schmeiss die raus. Du hast recht, das lohnt sich nicht.
Besonders der 29 Jahre alte ABW!    


Sorry...nicht das du denkst sowas hab ich in der Jugend. Sowas ist wenn überhaupt dann nen Jugendspieler beim Foo  
Aber mal zum Vergleich für mich, was habt ihr denn so für Jugendspieler die noch im Jugendkader sind? Welche Stärken haben die?


Die letztn beiden Jugendlichen die ich gezogen habe:
Sturmer, 17 J., 2,6
MF, 17bJ., 2,4
Aktuell bin ich suf dr Suche nach dem nachsten. Ist aber nicht wirklich viel dabei.
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nachdem meine Jugend lange Zeit eine Kltasche nach der anderen bekommen hat gewinnen diese seit 4 Spielen auf einmal wieder.
Meine Frage bezieht sich aufs Scouting. Ich scoute eigentlich nur 5*****Sterne Spieler (selten mal nen 4rer). Jedoch weiß ich gar nicht ob das weiterhin lohnt. Wenn ich so schaue was mich erwartet:

TW, 19 Jahre, Stärke 1,4
ABW, 29 Jahre, Stärke 1,6
2x FL, 19 Jahre, Stärke 1,6

Sowas lohnt doch gar nicht groß weiter zu beobachten oder? Man investiert ja pro Jugendspieler zwischen 55.000 - 330.000 bis er fertig gescoutet wurde. Frage mich obs die Kohle wert ist diese weiter zu beobachten oder ob ich diese 5*****Sterne Spieler feuern soll und auf andere zu hoffen? Hatte eben gedacht das sich nun langsam mal eher ab 2,0 Spieler finden lassen.
Meine Hoffnungen ruhen nun auf nen 17 jährigen MF welcher immer mit der höchsten Bewertung benotet wird. Vielleicht ist das ja nen Juwel.  :neutral-face  


Schmeiss die raus. Du hast recht, das lohnt sich nicht.
Besonders der 29 Jahre alte ABW!    


Sorry...nicht das du denkst sowas hab ich in der Jugend. Sowas ist wenn überhaupt dann nen Jugendspieler beim Foo  
Aber mal zum Vergleich für mich, was habt ihr denn so für Jugendspieler die noch im Jugendkader sind? Welche Stärken haben die?


Die letztn beiden Jugendlichen die ich gezogen habe:
Sturmer, 17 J., 2,6
MF, 17bJ., 2,4
Aktuell bin ich suf dr Suche nach dem nachsten. Ist aber nicht wirklich viel dabei.


Ja mit deinen kann man ja aber was anfangen. Von daher wäre ich schon zufrieden. Aber werde das nun anders machen. Beobachte die angefangenen Spieler noch fertig da ich nun eh Geld investiert habe, aber demnächst fliegen die Spieler unter 2,0 auch wenn die 5 Sterne haben.
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nachdem meine Jugend lange Zeit eine Kltasche nach der anderen bekommen hat gewinnen diese seit 4 Spielen auf einmal wieder.
Meine Frage bezieht sich aufs Scouting. Ich scoute eigentlich nur 5*****Sterne Spieler (selten mal nen 4rer). Jedoch weiß ich gar nicht ob das weiterhin lohnt. Wenn ich so schaue was mich erwartet:

TW, 19 Jahre, Stärke 1,4
ABW, 29 Jahre, Stärke 1,6
2x FL, 19 Jahre, Stärke 1,6

Sowas lohnt doch gar nicht groß weiter zu beobachten oder? Man investiert ja pro Jugendspieler zwischen 55.000 - 330.000 bis er fertig gescoutet wurde. Frage mich obs die Kohle wert ist diese weiter zu beobachten oder ob ich diese 5*****Sterne Spieler feuern soll und auf andere zu hoffen? Hatte eben gedacht das sich nun langsam mal eher ab 2,0 Spieler finden lassen.
Meine Hoffnungen ruhen nun auf nen 17 jährigen MF welcher immer mit der höchsten Bewertung benotet wird. Vielleicht ist das ja nen Juwel.  :neutral-face  


Schmeiss die raus. Du hast recht, das lohnt sich nicht.
Besonders der 29 Jahre alte ABW!    


Sorry...nicht das du denkst sowas hab ich in der Jugend. Sowas ist wenn überhaupt dann nen Jugendspieler beim Foo  
Aber mal zum Vergleich für mich, was habt ihr denn so für Jugendspieler die noch im Jugendkader sind? Welche Stärken haben die?


Die letztn beiden Jugendlichen die ich gezogen habe:
Sturmer, 17 J., 2,6
MF, 17bJ., 2,4
Aktuell bin ich suf dr Suche nach dem nachsten. Ist aber nicht wirklich viel dabei.


Ich hab im moment nen 18 jährigen 2,2er Abw, und beobachte nen heute 18 gewordenen Tw von dem ich noch keine stärke hab, bin aber sehr zufrieden da alle ehemaligen jugendspieler inzwischen stamm bei mir spielen
#
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal was ist das denn momentan für eine Forderungs-Moral?! Lieber nevermeyer, bitte fordere mich zum Freundschaftsspiel.

Ist euch auch aufgefallen das während den Partien mittlerweile öfters Elfmeter gepfiffen werden?


Einladung ist verschickt!

Denk dir schon mal ne gute Taktik aus, wenn du nicht wieder einen auf den Sack kriegen möchtest    




Wie wäre es mit meiner ersten Elf die gestern in der Liga mit 7:0 gewonnen hat?!    


Mach doch, wird dir auch nicht helfen  
#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ich jetzt ernsthaft noch mal 9 Punkte hole hätte ich ja nicht erwartet. Ich glaub der ein oder andere Tipp von euch war da jetzt nicht ganz unschuldig dran von wegen Aufstellungen (bei Kontor Abwehr und vorne, bei Flügel wenige im zentralen MF). Aber bringen tut es mir wohl immer noch nichts. Ich hab jetzt noch 2 "leichte" Spiele. Eins gegen einen mit 31 Stärke zuhause und auswärts gegen den Tabellenletzten. Danach kommen allerdings nur noch welche aus der Top 6. Mit Glück werden es 15 Punkte aber die reichen nicht mehr zum Klassenerhalt.

Nächste Saison wird alles besser.    


Naja mögliche 15 sind immer noch deutlich als du am anfang der saison prophezeit hast


Das stimmt. Aber meine Rolle war ja von Anfang an nur ein wenig ärgern und nicht mithalten.Aber man merkt das meine Mannschaft schon stärker geworden ist. Mein übermotivierter Flügelflitzer ist heute auf 2.4 angestiegen.    
#
Hat jemand Lust auf ein kleines Spielchen?
#
Moe, du vollgestopfter Geldsack:
Lust auf eine Lehrstunde in Demut?  
#
Foofighter schrieb:
Moe, du vollgestopfter Geldsack:
Lust auf eine Lehrstunde in Demut?    


Bist du noch da? ich hätt Zeit.
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moe, du vollgestopfter Geldsack:
Lust auf eine Lehrstunde in Demut?    


Bist du noch da? ich hätt Zeit.


Bin noch da! Schicksten Code?
#
Foofighter schrieb:
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Moe, du vollgestopfter Geldsack:
Lust auf eine Lehrstunde in Demut?    


Bist du noch da? ich hätt Zeit.


Bin noch da! Schicksten Code?


ist unterwegs
#
Generalprobe für morgen!
#
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal was ist das denn momentan für eine Forderungs-Moral?! Lieber nevermeyer, bitte fordere mich zum Freundschaftsspiel.

Ist euch auch aufgefallen das während den Partien mittlerweile öfters Elfmeter gepfiffen werden?


Einladung ist verschickt!

Denk dir schon mal ne gute Taktik aus, wenn du nicht wieder einen auf den Sack kriegen möchtest    




Wie wäre es mit meiner ersten Elf die gestern in der Liga mit 7:0 gewonnen hat?!    


Mach doch, wird dir auch nicht helfen    


Spiele mit 40,2 und 50%.  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Generalprobe für morgen!


Morgen spielt die B-Elf mit Stärke 41.
Ich muss ein bischen auf die IM schauen.
#
hockelzock schrieb:
Foofighter schrieb:
Generalprobe für morgen!


Morgen spielt die B-Elf mit Stärke 41.
Ich muss ein bischen auf die IM schauen.  


Ebenfalls B-Elf und Stärke 45. Gleicher Grund.  
#
Ich net...
#
Foofighter schrieb:
Ich net...  


Du hast doch nur eine C-Elf!
#
@Foo
Selbst 10 Mann reichen aus.  

Vielleicht klappt's ja morgen gegen meine B-Elf.
#
#
Moe, meine B-Elf, die für dich ne D-Elf wäre, kickt morgen mit 50% Einsatz, ok? Muss für Mittwoch und die IM schonen...


Teilen